Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... aber vllt trifft man ja im Spielverlauf auf den Architekten, sofern man ihn denn am Leben gelassen hat?
    Zumindest würde sich bei dem DLC ein Bezug auf die Geschehnisse aus DA:O und Awakening anbieten. Immerhin gab es in der Keep dazu ein paar wenige Fragen. Schaun mer mal.
    Würde mich ehrlich gesagt auch freuen. Vielleicht trifft man ja auch Utha und Seranni weider... falls diese noch leben.
    Zudem sieht diese eine DUnkle Brut Art in dem Trailer realtiv neu aus. Mal gucken.
    Ich würde mich ja auch über eine paar Erwachte freuen. Mal abwarten. Ein bssle weniger als eine Woche noch

  2. #12
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Jepp, Utha wiedersehen fänd ich auch extrem klasse. Und endlich etwas mehr Zwergenstoff.

  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bevor ich mir "Der Abstieg" hole, sollte ich den anderen DLC endlich mal beenden. "The Witcher 3" hat mich enorm abgelenkt und irgendwie wollte ich danach nicht zu DA:I zurückkehren. Geralt hat meine Standards verdorben! Gemeiner Kerl. Die dunklen Wege mag ich als Setting aber sehr gerne und bedenkt man das Monster am Ende des Trailers, könnte es um Lyrium gehen, dass laut Dagna lebendig ist, da es von der Verderbnis befallen wird.


  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich will Sigrun.
    Außerdem will ich Harding als Companion mitnehmen können.

  5. #15
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich will Morrigan...
    Bin mal gespannt. Die Tiefen Wege fand ich immer interessant.
    Der DLC sollte ja morgen verfügbar sein...

  6. #16
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    2,13GB ... na dann schaun mer mal.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bisher hab ich ja gemischte Gefühle zum DLC. Ich hab jetzt die Hälfte der Tiefen Wege erkundet und die große Bombe blieb bisher zumindest noch aus. Ich hoffe immernoch auf einen richtigen WTF-Moment, sei es in Form eines alten Bekannten, einer krassen Enthüllung oder was auch immer. Die zweite Hälfte des DLCs dürfte zumindest storytechnisch allerdings auf jeden Fall schonmal interessanter werden.

    Aber beim verdammten Atem des Erbauers, was habe ich gerade für eine krasse Schlacht hinter mir. Ich spiele auf Normal, diese Schlacht eben war allerdings sowas von abnormal. Nur mit viel Geduld, Glück und vielleicht auch etwas Können hab ich sie auf Anhieb geschafft, doch es wurde besonders am Ende so richtig knapp. Ich will gar nicht wissen, wie man diese Schlacht auf den härteren Schwierigkeiten meistern soll.

    An dieser Stelle muss man dann aber auch gleich mal wieder den Soundtrack leben. Den Song, der während besagter Schlacht abgespielt wird finde ich richtig toll. Bin schon gespannt, ob der Endboss-Track das nochmal toppen kann.

  8. #18
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Aber beim verdammten Atem des Erbauers, was habe ich gerade für eine krasse Schlacht hinter mir.
    ... puh ... ich habe eben auch etwa eine Stunde Dunkle Brut geschnetzelt und habe das Gefühl, dass die Kämpfe ziemlich knackig sind. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das evtl auch an meinem Setting liegt: mein Zwergen-Inqui war als Bogenschütze jetzt nicht sooo dolle equipt, da ich den Durchgang nur gespielt hatte, um die Josephine Romanze zu bekommen. Auch die Party mit Varric als zweiten Fernschützen, Dorian und Cassandra war eher suboptimal und eher auf Zwergengedöns ausgelegt. Immerhin gab es aber zu Beginn gleich einen netten Plan für einen Bogen und Mats.

    Auch wenn die Tiefen Wege generell nicht so mein Ding sind, muss ich sagen, dass der DLC im Bezug auf Atmosphäre und Vertonung mal wieder allererste Sahne ist.
    Geändert von Jezebel (12.08.2015 um 00:10 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #19
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Tiefen Wege generell nicht so mein Ding sind, muss ich sagen, dass der DLC im Bezug auf Atmosphäre und Vertonung mal wieder allererste Sahne ist.
    Wobei Harding nun echt eine neue deutsche Synchronsprecherin hat, wie es scheint. Verwirrt mich etwas, da ihre alte Sprecherin in Hakkons Fänge dann ja doch zeigte, dass sie es eigentlich drauf hat. Aber nun gut, bei den wenigen Zeilen die Harding hat ist das ja nochmal gerade so zu entschuldigen.

    Der DLC wird in der zweiten Hälfte nun auf jeden Fall deutlich interessanter, was die Story und Locations betrifft. Nach einem eher langwierigen Start ist's nun echt richtig interessant geworden. Jetzt freu ich mich richtig drauf, wenn ich morgen von der Arbeit heimkehre und das Rätsel um diese Erdbeben auflösen kann. Ein gewisser User könnte mit einer seiner Theorien nämlich echt ins Schwarze getroffen haben.

  10. #20
    Newbie Avatar von Nydijan
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32

    Standard

    Also die Kämpfe sind echt knackig!
    Spoiler:
    Vier Mal am Sha-Brytol-Schrein draufgegangen, dann Gruppe umgestellt, 2 Magier reingenommen und die Barriere spammen lassen, dann gings doch wieder recht easy!
    Geändert von Nydijan (12.08.2015 um 04:38 Uhr)
    Origin ID: Nydijan

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •