Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Gwint - Lieblingsdeck

    Hallo an die Gwint-Spieler,

    habt ihr ein bestimmtes Lieblings-Deck? Und wenn ja, welches ist das und warum?

    Nachdem ich inzwischen mit allen Decks schon mal gespielt habe, muss ich sagen, dass ich immer noch sehr am ersten Deck hänge, das der Nördlichen Königreiche. Zum Einen ist es mir am vertrautesten. Zum anderen ist es aber auch sehr ausgewogen was die Kartenverteilung geht und ich mag es, dass wenn man die erste oder zweite Runde gewinnt, man noch eine zusätzliche Karte erhält. Zudem bin ich Fan der Spionage-Karten. Manchmal geht es ja recht lustig zu, wenn der Gegenspieler wie man selbst Spionage- und Finte-Karten hat.
    Ansonsten, das Nilfgaard-Deck finde ich auch nicht schlecht.

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich hänge auch irgendwie total am Norddeck. Mag wohl echt so sein, da man damit das Spiel lernt und wegen der noch eine Karte ziehen Fähigkeit.
    Aus Spaß spiele ich gerne mal mit dem Monsterdeck. Beim Gegner hasse ich es, aber wenn ich mal meine Nahkampfzone mit Monstern zupflastere macht das echt Laune

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich hänge auch irgendwie total am Norddeck. Mag wohl echt so sein, da man damit das Spiel lernt und wegen der noch eine Karte ziehen Fähigkeit.
    Aus Spaß spiele ich gerne mal mit dem Monsterdeck. Beim Gegner hasse ich es, aber wenn ich mal meine Nahkampfzone mit Monstern zupflastere macht das echt Laune
    Das geht mir genauso. Am Anfang kann man nur mit dem Norddeck spielen und gewinnt es so lieb. Außerdem mag ich die Belagerungseinheiten und die entsprechende Spezialfähigkeit. Und die Fertigkeit "Enge Bindung" ist super. Den Gegner mit Horden an Monstern zu ärgern ist auch unterhaltsam. Den anderen beiden Decks kann ich nicht so viel abgewinnen, habe sie aber auch kaum gespielt.
    Geändert von Ryudo (07.08.2015 um 15:06 Uhr)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Nun, offenbar scheint auch sonst niemand besondere Präferenzen entwickelt zu haben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •