Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Stimmt, da war ja was. Beim ersten Durchgang bin ich dort in Kalthafen nur fix durchgerannt, um die Story mit meiner Walselfe abzuschließen. Dieses Mal versuche ich, möglichst alle Ecken zu erkunden und die entsprechenden Erfolge zu bekommen..


    Kann man eigentlich sehen, wieviele Quests man pro Gebiet bereits erledigt hat? In der Datenbank kann man bei den Errungenschaften ja sehen, wieviele man für den Erfolg braucht - aber nicht, wieviele man schon hat bzw. noch fehlen. Oder? Irgendetwas fehlt mir in Kluftspitze.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #32
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich sehen, wieviele Quests man pro Gebiet bereits erledigt hat? In der Datenbank kann man bei den Errungenschaften ja sehen, wieviele man für den Erfolg braucht - aber nicht, wieviele man schon hat bzw. noch fehlen. Oder?
    Das habe ich inzwischen heraus gefunden: man muss ingame unter Errungenschaften nachschauen und nicht in der Datenbank.


    Apropos Datenbank: seit Donnerstag hängt das Teil bei mir völlig. Weder mein neuer Charakter, noch mein Main werden aktualisiert. Hat das noch jemand? Ich hatte schon versucht, die Database neu zu installieren - trotzdem nix.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir läuft es eigentlich wie immer.

  4. #34
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Schon interessant, wie sich die passiven Fähigkeiten der Rüstungen auswirken.
    Die bau ich aber immer nur aus, wenn ich drei Scherben zusammen hab. Ansonsten geht alls ins "aktive". Deswegen bin ich auch Schmiedetechnich etc. etwas hintendran, aber ich hab ja Zeit!

    Meine 2H Drachenritterin hat heute kurz vor der Serverwartung den Lvl 16 erricht, aber ich ab die/das zweite Waffe (nset) noch nicht mal in Betracht gezogen.
    Klar werde ich immer wieder mal besiegt, aber seit dem ich die Standarte setzen kann, eben nicht mehr SO oft!:list3no Und Feuerzauberkram wirkt eh bei 90% der Gegner...

    Und ich finde beim Querfeldeinlaufen neben den (Quest)Wegen immer wieder gute Waffen, Runen und Getränke als Belohnung! Der Rest wie Bögen, "unbrauchbare" Rüstung oder Stäbe wird entweder verhökert, oder kommt an den Tisch!
    Ich hab zwar schon gute 7500 Piepen für das Pony angespart, aber....überleg ich mir dann doch noch mal! (Die schwarzen Sondermodelle mit den Blitzen dran sind doch bestimmt auch NOCH teurer, oder? )
    Versorger ist eigentlich ne gute Wahl, (koche ja auch im RL gerne! und gut ) das mit den Tränken klingt interessant, aber sollte man da nicht lieber die Alchemistenschiene fahren, für ordentliche Sachen?

    Und wie zum Henker bekomme ich mal endlich ne Glyphe an meine Waffen/Rüstungen?
    Macht mir das der Verzaubererknilch oder wie?
    Ich hab bisher noch keine Gesprächsoption entdeckt....
    Geändert von Auslieferator (21.10.2015 um 12:53 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #35
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Versorger ist eigentlich ne gute Wahl, (koche ja uch im RL gerne! und gut ) das mit den Tränken klingt interessant, aber sollte man da nicht lieber die Alchemistenschiene fahren, für ordentliche Sachen?
    Versorger machen eigentlich "nur" Buff-Food, d.h. Speisen und Getränke, die Leben/Ausdauer/Magicka für eine bestimmte Zeit steigern. Mir macht das Spaß.
    Für "richtige" Tränke sind dann die Alchemisten zuständig.

    Und wie zum Henker bekomme ich mal endlich ne Glyphe an meine Waffen/Rüstungen?
    Macht mir das der Verzaubererknilch oder wie?
    Glyphen findet man, kann man kaufen oder eben als Verzauberer herstellen. Benutzen kannst du sie, indem du die Waffe/Rüstung anklickst und dann "Verzaubern" auswählst. Beim PC geht das über die R-Taste.


    PS: jetzt wollte ich gerade mal zwischendurch eine Runde leveln und dann sind die Server down. *grummel*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #36
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Muss ich denn fürs Glyphenanbringen irgendwas vorher können?

    Das mit dem "mit Rechtsklick" etc. kenn ich schon... macht nur keinen Sinn, da ich ja nicht am Rechner, sondern ner PS4 Spiele
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #37
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Muss ich denn fürs Glyphenanbringen irgendwas vorher können?
    Nö, nicht das ich wüßte.

    Das mit dem "mit Rechtsklick" etc. kenn ich schon... macht nur keinen Sinn, da ich ja nicht am Rechner, sondern ner PS4 Spiele
    Das hab ich gemerkt. Ich wollte dir nämlich ein bissi Buff-Food für dein Level schicken, aber es gab dich nicht auf´m PC-Server ...
    Dann nimmst du eben den entsprechende Controller-Knopf - welcher auch immer das ist ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #38
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard



    Also MANCHMAL hab ich dann doch ECHT das berühmte Brett vorm Kopp.....

    Wenn man im INVENTAR einen normalen Gegentand, wie z.B. ne Halskette anwählt, um sich die Eigenschaften anzeigen zu lassen, gibts die Aktion "Verzaubern".... Boooooh

    Dann hab ich ALLE Glyphen und Halsketten von der Bank geholt (Ich hab die 10 K schon zusammen, will aber son Leuchtpferd mit Blitzen dran, darunter geht nix! Wo bekommt man die? KIm Onlineschopp?) und verzaubert, der Verkaufswert bleibt aber bei NULL...Wat hab ich denn nu schon wieder angestellt?

    Schade, dass wir uns nicht mal treffen können in Tamriel, das wär mal was!
    Die Mitspieleranfrage hier im Forum und im PSN blieb ja bisher unbeantwortet...
    Aber mit Lvl 18 bin ich wohl noch nicht würdig

    Aber Heiltränke gebrauch ich garnicht. Die hätten mir den ein oder anderen Tod vielleicht erspart (gestern drei Mal gegen sone Geldeintreiber-Assassine abgekratzt, aber die war auch n 20er und ich noch 17!), da ich das mit den Schnellzugriffgetränken nicht wirklich hinbekomm mit meinen dicken Fingern

    Also hab ich mir die Kreisel-Taktik angewöhnt: Immer eng um den Gegner laufen, möglichst im Rücken und die Standarte direkt anmachen! Dann immer fest druff!

    Und wenn der Platz ausreicht, klappt das! Meistens, jedenfalls. Wenns eng ist im Tunnel oder Zimmer, wird das n bsken kniffelich, nä!

    Leider hab ich dann zum Ende des Runs hin eine Super Kopfbedeckung analysiert, da ich nicht aufgepasst hab. Wollte die Questbelohnung eigentlich ab LVL 20 selber tragen. Schade drum, die bekommt man ja leider nicht wieder, wie beim Rückkauf...aber dafür weiss ich in Kürze wie "Durchdringung"(?) geht!

    Edith sacht: unter welchen Namen wird man eigentlich angezeigt im Netzwerk? Accont- oder Charaktername?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das "Leuchtpferd mit Blitzen" (ich denke mal du meinst das Geistberaubte Pferd) ist nur gegen Kronen (= Echtgeld) im Kronenshop erhältlich und das auch nur noch bis zum 2.11.

  10. #40
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Du meinst das hier?



    ... wie Leni sagte: nur im Kronenshop und zeitlich limitiert.
    Wobei ich nach wie vor neidisch auf dieses Forst-Pferd bin, das hätte ich gerne gehabt. Oder diesen schwarzen-Panther-Senche, den man ganz selten mal sieht.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ALLE Glyphen und Halsketten von der Bank geholt ... und verzaubert, der Verkaufswert bleibt aber bei NULL...Wat hab ich denn nu schon wieder angestellt?
    Vllt waren die Teile gebunden? Dann kann man sie nämlich nicht verkaufen.

    unter welchen Namen wird man eigentlich angezeigt im Netzwerk? Accont- oder Charaktername?
    Accountname
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •