Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Vampirismus

    Allerdings will ich dafür nicht zahlen und mich von einem anderen Spieler beißen lassen sondern die entsprechenden Spots aufsuchen wo das passieren kann. Anschliessend gibts noch eine eigene Quest-Reihe und ne Skilllinie.

  2. #22
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die Theorie dazu hatte ich gelesen. Was mir jedoch unklar ist, wann man sich für diese Wege entscheiden kann. Ich hatte irgendwann Mitte der zwanziger Level mit Vampiren zu tun und bin gerade in einer Gegend mit Wehrwölfen. Muss man vllt erst Lvl50 haben bzw Veteran sein? Oder ginge das jederzeit, wenn man zur angegeben Zeit am richtigen Ort ist?

    Btw,

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Material mal zusammen habe (sammel aktuell nur das was ich brauche) werd ich dir mal ne Rüstung oder besser gesagt ein Set zimmern. Nach Gebrauch gibste dann die einzelnen Rüstungsteile zum analysieren an den Schneidertisch, du wirst es irgendwann mal gebrauchen können.
    ... welche Mats brauchst du denn? Ich sammle nach wie vor recht fleißig ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #23
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Vampire die infizieren können treten nur an bestimmten Orten auf, das sind die 45er Gebiete und auch da nur kleine Spots und nur zu bestimmten Zeiten. Das gleiche für Werwölfe. Im Prinzip geht das zu jederzeit wenn man als lowie sich da rumtreiben möchte Weil viele auf den Aufwand aber keinen Bock haben lassen sie sich von Mitspielern beißen und selbst die können das nur 1x in der Woche soviel ich weiß.

    Och einfach das was deinem Level entsprechend für deine Rüstung nötig ist. Und trägst du nur leicht oder mit mittlere gemischt? Weil du ja auch einen Bogen hast meine ich.

  4. #24
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    ... das sind die 45er Gebiete ...
    DAS war die entscheidende Info. Aus den abgebildeten Karten bin ich nicht recht schlau geworden


    Och einfach das was deinem Level entsprechend für deine Rüstung nötig ist. Und trägst du nur leicht oder mit mittlere gemischt? Weil du ja auch einen Bogen hast meine ich.
    Ich habe vorwiegend leichte Rüstung plus 1 oder 2 Teile schwere (wg dem Lebensbonus). Ganz selten mal ein mittleres Teil, wenn es entsprechend gut gerollt ist.

    ... was für meine Rüstung notwendig ist ... ... hm, ich glaube, ich muss mich doch nochmal damit beschäftigen ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Noch was zum Set: du kannst auch noch deine 2 Teile schwere Rüstung nehmen, denn das Set funktioniert auch nur mit 5. Ich würde Helm und Hose nehmen wenn du noch auf 2 schwere setzen willst. Helm kann man ausblenden und Hose sieht man ja nicht, denn der Rest ist einheitlich Barbarian-Style.

    Bei den Waffen wusste ich jetzt nicht welche Stäbe du nimmst und ob du den Bogen wirklich effektiv nutzt, denn falls solltest du dir da eher 2 oder 3 mittlere Rüstungsteile überlegen. Profitiert der Bogen nämlich davon.

  6. #26
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oops, das hat sich gerade überschnitten ...

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Noch was zum Set: du kannst auch noch deine 2 Teile schwere Rüstung nehmen, denn das Set funktioniert auch nur mit 5. Ich würde Helm und Hose nehmen wenn du noch auf 2 schwere setzen willst. Helm kann man ausblenden und Hose sieht man ja nicht, denn der Rest ist einheitlich Barbarian-Style.
    Sehr gut. Ich hatte doch glatt übersehen, die Teile zu zählen ...
    Helm ist eh ausgeblendet und dann passt das ja in Summe wieder.

    ... ob du den Bogen wirklich effektiv nutzt, denn falls solltest du dir da eher 2 oder 3 mittlere Rüstungsteile überlegen. Profitiert der Bogen nämlich davon.
    Ich nutze eigentlich primär den Bogen. Der profitiert von mittlerer Rüstung?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #27
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja der Bogen profitiert von mittlerer Rüstung. Der Bogen nutzt ja Ausdauer und hat auch gern kritische Treffer. Im Schleichmodus macht man sogar etxra Schaden und knockt die Gegner auch manchmal kurz aus.



    Schwere Rüstung würde zb. besser einem 2h Schwert stehen. So war meine erste Templerin aber ich war unzufrieden mit dem Äusseren und hatte dann noch mal angefangen ^^
    Geändert von marex (18.08.2015 um 19:02 Uhr)

  8. #28
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das Passiv für kritische Treffer hatte ich sogar geskillt, aber das der Bogen Ausdauer nutzt, war mir nicht klar.
    Danke.

    Neuanfang wg dem Äußeren? Ich bin mit dem Namen unzufrieden (alle Namen, die mir spontan einfielen, waren schon vergeben ) - aber deshalb neu anfangen? Nee, vllt später einen neuen Char in einem anderen Bündnis. Aber erst einmal hab ich noch ne Weile zu tun.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wie kommt man eigentlich in den Norden von Kalthafen?



    ... sieht aus, als gäbe es einen Ausgang aus der Leeren Stadt? Oder braucht man da eine Quest für?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... sieht aus, als gäbe es einen Ausgang aus der Leeren Stadt? Oder braucht man da eine Quest für?
    Richtig. Man muss erst links und rechts der Leeren Stadt die Quests machen (Kriegergilde/Magiergilde) und dann geht die Story im Norden weiter.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •