Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Öhm ja ... ich hab da noch ne Frage. Nachdem ich Lvl 15 erreicht habe, wollte ich freudestrahlend einen Heilungstab als sekundäre Waffe ausrüsten, um dann hübsch in und her switchen zu können, aber das System sagt mir, ich könne das nicht. Muss ich irgendwo/-was erlernen? Dieser Switch-Pfeil im Menü ist auch noch grau ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Die Waffe Deiner Wahl in den freien Slot ziehen?

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Scotti59 Beitrag anzeigen
    Die Waffe Deiner Wahl in den freien Slot ziehen?
    Genau das funktioniert ja nicht.

    Bogen und Heilungsstab sind ja beides Zweihänder und können folglich nicht gleichzeitig verwendet werden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ab Lvl 15 zwischen 2 Waffen, nämlich beiden erwähnten, switchen. Nur dafür müsste ich die zweite Waffe erst einmal ausgerüstet und die zweite Skillleiste freigeschaltet bekommen. Beides bisher Fehlanzeige. Deswegen meine Frage, ob es dafür noch irgendetwas zu erlernen/erledigen/freizuschalten gibt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du musst die Waffe aus deinem Inventar per Drag & Drop in den 2ten Slot unterhalb der ersten Waffe ziehen bzw da wo noch ein Slot frei ist. Nicht nebeneinander ^^




    Übrigens witzig, dass wir mit unseren Chars orts- und levelmäßig gleichauf sind, du aber deutlich mehr Spielzeit hast Dabei dachte ich schon ich lasse mir massig Zeit, weil ich jedes Blümchen pflücke.
    Ich rede mit allen NPCs, auch mit denen die keine Quest-Markierung haben. Grad weil ich viele wiedererkenne die schon Bestandteil einer vorangegangenen Mission waren, tummeln sich irgendwann irgendwo an anderen Plätzen und haben noch richtig Text zu den Geschehnissen. Und manche sind mir richtig sympathisch und da will ich wissen was die so treiben/getrieben haben. Ich hab ja schon viel MMOs gespielt aber keines hat bisher soviel in die NPCs investiert wie ESO. Vllt. daher die längere Spielzeit... oder Anzeigefehler.
    Geändert von marex (03.08.2015 um 11:57 Uhr)

  5. #15
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Du musst die Waffe aus deinem Inventar per Drag & Drop in den 2ten Slot unterhalb der ersten Waffe ziehen bzw da wo noch ein Slot frei ist. Nicht nebeneinander ^^
    Oh ... mein ... Gott ...

    Ich hatte ja schon befürchtet, dass es (wieder) so etwas überaus Simples sein würde. Danke dir.
    So und nun gehe ich und buddle mir ein gaaaanz tiefes Loch ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Scotti59
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich bin jetzt mit meinem Haupcharacter auf Rang V7 und habe über 17 Tage reine Spielzeit in den Kumpel versenkt.Quests gibt es immer noch massenweise,habe ich keinerlei Probleme welche zu finden.Den Fehler den viele machen ist es wie die Wilden von Quest zu Quest zu rasen ohne nach rechts oder links zu schauen.Es geht hier nicht um Zeit sondern um Entdecken.Erfahrungspunkte bekommt man auch für das reine abmurksen von Monstern ohne Quest oder für das Erfüllen von Handwerksschrieben.Also runter vom Reittier und zu Fuß die Welt entdecken und Du wirst sehen es gibt vieeeel zu entdecken,auch Quests.Alle Himmelscherben einsammel,3 ergeben eine Skillpunkt.Viele Quests haben einen Skillpunkt als Belohnung.Gerade am Anfang kann man nicht genug davon haben.Ich bin jetzt mit meinen Hauptcharakter(Zauberer mit Daedrischen Begleitern)dadurch auch durchaus in der Lage Anker oder Totenkopfgegner alleine zu bewältigen.Wenn das mal nicht klappt dauert es nie lange bis einer kommt der das selbe Ziel hat.Dann hängt man sich halt dran und erledigt den Störenfried zusammen.Das wichtigste ist aber sich Zeit nehmen,ich war bis jetzt nicht mal in Cyrodiil.Ich wette man kann locker 500 h spielen und hat immer noch nicht alles gesehen.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich rede mit allen NPCs, auch mit denen die keine Quest-Markierung haben. Grad weil ich viele wiedererkenne die schon Bestandteil einer vorangegangenen Mission waren, tummeln sich irgendwann irgendwo an anderen Plätzen und haben noch richtig Text zu den Geschehnissen. Und manche sind mir richtig sympathisch und da will ich wissen was die so treiben/getrieben haben. Ich hab ja schon viel MMOs gespielt aber keines hat bisher soviel in die NPCs investiert wie ESO. Vllt. daher die längere Spielzeit... oder Anzeigefehler.
    Du hast mich erwischt. In dieser Hinsicht bin ich manchmal etwas ungeduldig und höre mir manchmal nur das wichtigste an und mit allen NPCs rede ich auch nicht, auch wenn du natürlich recht hast und ZOS viel in so kleine Geschichtchen abseits der Quests investiert hat. Allerdings fällt es da auch schwer den Überblick zu behalten. Manchmal frage ich mich, sollte ich den kennen?

  8. #18
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Heute habe ich mein erstes lila Item gefunden. Jippiiiie.



    ... passte direkt, und alles war gut. Bis ich auf die glorreiche(?) Idee kam, das hübsche Teil noch mit einer Glyphe zu verzaubern. Äh ...



    ... wieso zum Henker ist das Teil jetzt schlechter als vorher?! Blöderweise kann ich nicht mehr genau sagen, was für eine Glyphe das genau war ... ... aber max Magicka geht von 444 auf 327 runter? Wtf?! Ich dachte "Erhöht der Effekt von Rüstungsverzauberungen" wäre was Positives?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #19
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du wirst wohl eine Glyphe genommen haben die einen niedrigeren Wert hatte als die, die drauf war Da musst du aufpassen, auch beim Händler wenn du mal welche kaufst. Immer schön achten für welches lvl. die gelten und wieviel die letztendlich haben. Ausserdem sinkt der eigentliche Wert noch mal abhängig davon wo du die drauf schraubst. Glyphe auf Schärpe ergibt weniger als auf Jacke zb. Der fixe Wert der Jacke (erhöht den Effekt von blabla) hat nur auf die gegenwärtige Glyphe Einfluss die schon drauf war, nimmste ne neue wird die Glyphe überschrieben.

    Wenn ich das Material mal zusammen habe (sammel aktuell nur das was ich brauche) werd ich dir mal ne Rüstung oder besser gesagt ein Set zimmern. Nach Gebrauch gibste dann die einzelnen Rüstungsteile zum analysieren an den Schneidertisch, du wirst es irgendwann mal gebrauchen können.

    Ich überleg derzeit ja ob ich mich beißen lasse und zum Vampir werde... bin noch unschlüssig ^^
    Geändert von marex (17.08.2015 um 01:00 Uhr)

  10. #20
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl eine Glyphe genommen haben die einen niedrigeren Wert hatte als die, die drauf war Da musst du aufpassen
    Mist! Das heißt, wenn da steht Verzauberung "blablablub" ist das die Glyphe, die drauf ist? Ich dachte, das käme dann noch extra dazu (so wie die Runen in DA) ...
    Das hat mich echt geärgert. Mein erstes Teil und dann sowas Blödes ... *grummel*

    Wenn ich das Material mal zusammen habe (sammel aktuell nur das was ich brauche) werd ich dir mal ne Rüstung oder besser gesagt ein Set zimmern. Nach Gebrauch gibste dann die einzelnen Rüstungsteile zum analysieren an den Schneidertisch, du wirst es irgendwann mal gebrauchen können.
    Ui, das klingt interessant.

    Ich überleg derzeit ja ob ich mich beißen lasse und zum Vampir werde... bin noch unschlüssig ^^
    Das ist eine Sache, die ich noch gar nicht kapiert habe. Ich lese nur dauernd im Chat: "please bite me"
    Geändert von Jezebel (17.08.2015 um 01:47 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •