Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
    Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Das war der Anstoß mit Controller zu zocken.
    Aber... Ich zocke AC mit Controller, ich zocke Tomb Raider mit Controller, ich zocke Mad Max mit Controller...

Was haben die Spiele gemeinsam? Richtig, sind 3rd Person-Spiele.

Ego-Shooter oder Spiele wo die 1st Person View möglich ist zocke ich mit M+KB.

Aber bei den von mir erwähnten Spielen lehne ich mich gerne in den Sessel zurück (ist ein Wireless Controller).
    Maus und Keyboard sind verkabelt und ich würde auch nie auf die Idee kommen mir dafür Funk zu kaufen.
    Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber eine analoge PS/2-Maus, aber die werden immer so schnell schmutzig. XD

Nachtrag: Außerdem hab ich mich an die Steuerung jetzt schon gewohnt? Warum also umlernen?
    Mir fehlen noch die Videos von deinen Kampfabenteuern auf Ultra.
    Geändert von Just_Chill (28.10.2017 um 10:05 Uhr) Grund: Nachtrag angefügt. ^^

Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf

Standard

Ich hoffe das ist keine Thread-Nekromantie wenn ich jetzt hier schreibe. Ich habe leider keinen Thread gefunden Screens zu Elex. Ich würde gerne einige Bilder nach und nach einstellen.
    Am Liebsten wäre es mir wenn ich die jpg direkt von meinem PC hierher laden könnte. Hach ---gefunden also hier die erste Kostprobe.
    Der Sieg wird unser sein. Der Wasserfall beim Damm zeigt es uns
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	victory.jpg 
Hits:	23 
Größe:	73,0 KB 
ID:	22908
    Stress mit mir anfangen? ---Geht lieber mit dem weißen Hai schwimmen, eure Überlebenschancen sind dabei höher

Was Frauen schon immer wussten:
    Männer und der Buchstabe Q im Alphabet haben etwas gemeinsam: Es sind Nullen mit einem Schwänzchen dran

Rechtschreibfehler sind nur ein Zeichen von Kreativität. Ich hab genug davon ihr dürft sie also alle behalten wenn ihr sie findet

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678