Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja meine ich doch, der Song ist richtig gut, passt aber nur bedingt zu dem was man sieht. Von daher fand ich das witzig.
    desynchronisiert

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja meine ich doch, der Song ist richtig gut
    Dann war das aber ein sehr schlecht gewählter Smiley Das las sich so, als machst du dich über die Musikauswahl lustig. Gab aber schon schlimmere Trailer z.b. den hier:



  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Natürlich mache ich mich über die Musikauswahl lustig. Der Song ist gut, zum Trailer passt sie bedingt. Meine Meinung.
    desynchronisiert

  4. #24
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    An dem Trailer sieht man auch, dass PB einfach kein riesen Unternehmen ist. Musik passt einfach nicht zum Trailer. Wenn man sich den XboxID Trailer von E3 2017 anschaut und die Musik hört, dann ist man automatisch in der WoW COOL hype. Aber hier ist man eher in der "hmm..nah...abwarten tee trinken"-Haltung.

  5. #25
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Und die Story ist in den ersten 20h quasi nicht existend.
    20 h?
    So ein Blödsinn, das Spiel wird erst seit gestern ausgeliefert, hat dein Freund keinen Job und bis eben pausenlos durchgezockt oder was?
    Aber ich nehme mal an es ist einfach eine Übertreibung, ebenso wie der Rest deines Textes.
    Vor allem was die Synchro angeht kann ich mir das nicht ein bisschen vorstellen. Es ist das gleiche Studio das PB bereits seit 2001 beauftragt und die haben bis auf ein paar Rollen-Patzer immer super Arbeit abgeliefert. Ich glaube viele sind einfach nur von den Hollywood-Sprechern verwöhnt.

    Don hat übrigens Recht, bei PB-Spielen gebe ich absolut nichts auf die Ami-Presse, da diese nie die Zielgruppe waren. Letztere waren immer primär die deutschen Spieler und Teile Ost-Europas, wo die PB's ihren Kult-Status haben.
    Weil die ganzen Hampelmänner da verweichlichte Leute sind, die nur noch auf ihre Bumm-Bumm-Triple-A-Spiele gucken und solide Kunst eines 30 Mann-Studios nicht zu würdigen wissen. Ich gehe sogar so weit, dass die meisten von denen nichtmal ansatzweise alle Teile gespielt haben.
    Das trifft es recht gut
    Habe auch bei Risen diesen teils übertriebenen Hate nicht nachvollziehen können. Klar hatte es seine Macken, aber es hatte Herz.
    Anders als der Sch....haufen namens ArcaniA damals, welcher hier im Forum ja teils sogar noch in Schutz genommen wurde, was ich wirklich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann, das Spiel hat wirklich NULL positive Qualitäten.

    Und an der Musik-Wahl eines Trailers mache ich meine Erwartungen wirklich als allerletztes fest, es gibt tausend Spiele die außer coolem Trailer nix bieten und umgekehrt.

  6. #26
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Und an der Musik-Wahl eines Trailers mache ich meine Erwartungen wirklich als allerletztes fest, es gibt tausend Spiele die außer coolem Trailer nix bieten und umgekehrt.
    Das sowieso.
    desynchronisiert

  7. #27
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Download geht.
    Die Leute am Steam Hub rasten schon der Reihe nach aus.
    Aber nur im guten Sinn (Tolles Spiel, etc.) ^^

  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    20 h?
    So ein Blödsinn, das Spiel wird erst seit gestern ausgeliefert, hat dein Freund keinen Job und bis eben pausenlos durchgezockt oder was?
    Aber ich nehme mal an es ist einfach eine Übertreibung, ebenso wie der Rest deines Textes.
    Es ist KEINE Übertreibung. Außerdem kommt es drauf an, wo du bestellt hast. Er hatte das Spiel bereits vor 3 Tagen erhalten. Nicht jeder Händler hält sich am Street day. Nur weil ich das Spiel nicht mag, heißt es nun, dass ich übertreibe oder was? Kommt mir eher so vor, als wärst du ein PB fanboy.

    Schau dir mal die ganzen Dialoge an. Jeder Satz klingt monoton! So als würde keinerlei Gefühl drin stecken. Und danach schau dir mal die Synchros von AC spiele an. Da liegen Welten dazwischen.

    Edit: selbst die Synchro von diversen Indie Spiele sind um längen besser als das was in ELEX abgeliefert wurde. Außerdem nur weil man gerade viel Zeit hat zum Spielen, ist man dann = arbeitslos, kein leben oder was!?
    Geändert von andi9x17 (17.10.2017 um 20:19 Uhr)

  9. #29
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Dann bist du ein AC Fanboy oder was?

    Lassen wir diesen dummen Terminus einfach außen vor und sagen, dass jeder seine Meinung hat, ne?

  10. #30
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Eben, ich könnte dir genau so vorhalten dass du behauptet hast nie technische Probleme mit Unity gehabt zu haben, was ich ebenfalls nicht glauben kann^^
    Und da waren es deutlich mehr Testberichte die meiner Meinung waren als bei dir jetzt.

    Und wie ich schon sagte, die Leute sind durch Spiele wie AC einfach durch die Hollywood-Sprecher verwöhnt. Aber nur weil ein Sprecher aus Offenbach statt aus Berlin oder München kommt ist er noch lange nicht schlecht.
    Genau so wie letzteres kein Garant für Qualität ist.
    Ich spiele es bald selbst und dann werde ich mir meine Meinung bilden.

    EDIT: Bei mir steht immer noch es wäre nicht released :/

    EDIT 2: Jetzt läd es. Aber ich glaube mit heute spielen wird es nix mehr^^

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •