Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Reittier-Upgrades

    Kleine Frage an die Veteranen unter den TESO-Spielern: Hab erst durch diese News von den visuellen Pferde-Upgrades erfahren und habe bisher noch keines. Ich habe mein kaiserliches Gaul bisher allerdings erst auf 15/60% Geschwindigkeit geupgradet und nehme mal an, dass es bei der Geschwindigkeit eh keine visuellen, dafür aber natürlich spürbaren Upgrades gibt. Hat vielleicht jemand von euch irgendwo eine Bilderliste oder so vom "Pferd-Tuning" rumliegen?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Rumliegen nicht, aber ich hab mal schnell gegoogelt.

    Satteltasche (+ Kapazität)/Kopfrüstung (+Ausdauer)
    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...hite_Horse.jpg

    nochmal Kopfrüstung (+Ausdauer)/Geschirr (das hinter und vor dem Sattel) (+ Geschwindigkeit)
    https://account.elderscrollsonline.c...screenshot.jpg

    Das ganze bekommt man ab ca. 20 Punkten glaube ich.

    Die Satteltaschen hängen irgendwie nur halb am Sattel und bei anderen Reittieren sieht es tlw. anders aus. Die Senche haben z.B. Bandagen um die Beine für Ausdauer oder Geschwindigkeit (das weiß ich nicht so genau).

    edit: Hab die Frage mal in den Hilfebereich verschoben.
    Geändert von alceleniel (30.06.2015 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Vielen Dank für die Info, dann werde ich nun noch bis auf 20% weiter die Geschwindigkeit upgraden und danach mal mit dem Rest beginnen, falls das Upgrade ab 20 Punkten sichtbar ist.

    Hab hier nun auch selbst noch eine nützliche Bilderliste gefunden, falls jemand dieselbe oder eine ähnliche Frage haben sollte.

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Noch eine kleine Ergänzungsfrage: Weiß vielleicht jemand, ob Reittier-Upgrades übergreifend für alle Reittiere eines Charakters gelten? Ich weiß, dass man Reittiere pro Charakter einzeln upgraden muss. Aber wenn ich nun beispielsweise etwa mit meinem Charakter, bei welchem ich bereits viele Upgrades in das kaiserliche Pferd investiert habe auf ein Mitternachtsross umsteige, hat das dann auch schon alle in das kaiserliche Pferd investierte Upgrades? Oder muss ich wieder bei 0 anfangen? Weil dann überlege ich mir den Kauf lieber zweimal.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Ergänzungsfrage: Weiß vielleicht jemand, ob Reittier-Upgrades übergreifend für alle Reittiere eines Charakters gelten? Ich weiß, dass man Reittiere pro Charakter einzeln upgraden muss. Aber wenn ich nun beispielsweise etwa mit meinem Charakter, bei welchem ich bereits viele Upgrades in das kaiserliche Pferd investiert habe auf ein Mitternachtsross umsteige, hat das dann auch schon alle in das kaiserliche Pferd investierte Upgrades? Oder muss ich wieder bei 0 anfangen? Weil dann überlege ich mir den Kauf lieber zweimal.
    Was du beschreibst ist der alte Stand. Am Anfang musste man tatsächlich das Pferd selbst upgraden, aber seit ESOTU skillst du deinen Charakter in den Reitfertigkeiten und die gelten dann für alle deine Reittiere gleichermaßen.

    Die Option zum Ausblenden erscheint übrigens am 31. August mit dem Release des Kaiserstadt-DLC

  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst ist der alte Stand. Am Anfang musste man tatsächlich das Pferd selbst upgraden, aber seit ESOTU skillst du deinen Charakter in den Reitfertigkeiten und die gelten dann für alle deine Reittiere gleichermaßen.
    Alles klar, dann kann ich ja beruhigt mein ganzes Erspartes ausgeben. Danke.

  7. #7
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Mal eine kurze Zwischenfrage: bekommt man eigentlich im Spielverlauf irgendwann automatisch ein Reittier oder muss man die sich generell im Kronenshop kaufen?

    Ich bin ja ganz am Anfang (kurz nach der Tutorial-Insel) und hab ganze 500 (Ausgangs)Kronen. Dafür bekäme ich immerhin einen putzigen Begleiter ...
    Die Lauferei nervt schon ein wenig.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Geschenkt bekommen wirst du ein Reittier nicht. Das billigste Pferd (und wie ich finde auch gar nicht mal das hässlichste unter ihnen) ist dann allerdings relativ früh recht billig für 10k (Ingamewährung) in den Pferdestallen erhältlich. Weitere Pferde sind dann ab 42.5k erhältlich. Wenn du allerdings nicht lange sparen willst oder es auf ein exotischeres Reittier wie etwa einen Guar abgesehen haben solltest, dann musst du wohl oder übel auf den Kronenshop setzen.

  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ah, okay. Vielen Dank.

    Im manchen Spielen ist es ja so, dass man irgendwann im Verlauf einer Quest ein Reittier bekommt.
    Aber dann werde ich mal schauen, wann ich genügend Ingamegeld zusammen habe.

    PS: zumindest weiß ich jetzt, wo Leni ihren Avatar her hat ... ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In der Imperial Edition ist u.a. ein Reitpferd dabei (kostet dann 1 Gold beim Pferdehändler).

    Es kann übrigens sein, dass mit dem DLC Orsinium es eine Ingame-Möglichkeit gibt an den Reitbären zu kommen. Zumindest wurde das mal angedeutet. Setzt natürlich den Kauf des DLC voraus und ist dann fast schon wieder egal

    Es gibt übrigens einen Quest, wo man einen dauerhaften Begleiter bekommt.
    Razaks Spielzeugspinne
    Erhält man als Belohnung für die Quest Razaks Rad in Bangkorai im gleichnamigen öffentlichen Verlies.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •