Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sehr schade, aber nicht wirklich überraschend. Was DLCs angeht ist Rocksteady keine große Leuchte. Bei den vorherigen Spielen war das auch schon so. Außerdem haben sie die Entwicklung dieses DLCs auch noch geoutsourced an die Entwickler von Batman: Arkham Origins. Es ist wirklich bedauerlich, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit kein Stück gelernt haben. Der Preis von 40 Euro ist für den Seasonpass also vollkommen überteuert und ungerechtfertigt.

    Holen werde ich mir die Story-DLCs zwar dennoch, aber einzeln. Damit komme ich immer noch wesentlich günstiger weg, als mit dem Seasonpass und den zahlreichen relativ nutzlosen Skins.


  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hab den Season-Pass zum Glück zum vergünstigten Preis bekommen, sonst hätte ich mich vermutlich noch mehr geärgert.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Das Ende hängt davon ab, wie viele Nebenmissionen man erledigt hat. Das beste Ende (auch Knightfall genannt) erhält man wenn man alle Schurken hinter Gitter gebracht hat. Ich weiß nun aber nicht genau, ob die Azrael-Entscheidung eine Rolle für das Ende spielt. Das ist die einzige freie Entscheidung die man im Spiel treffen kann.
    Wenn man also alle Nebenmissionen beendet, erhält man nochmal ein anderes Ende?

  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hab das SPiel jetzt auch endlich durch

    Also ich mochte die Story sehr und es hat wieder viel Spaß gemacht. Arkham City bleibt zwar weiterhin Favorit der Riehe, aber ich mochte das Spiel.

    Die Geschichte gefiel mir super, fand es eeeetwas schade, dass man nach den Credits oder so nicht sah, was/wie Batman jetzt arbeitet, aber okay
    Batmans Charakter super getroffen... so super, dass ich etwas verägrert war, dass er Selina so "abserviert" hat.... ärgert mich als SHipper, aber wie gesagt, charakterlich super für beide Figuren

    Was ich nur nicht ganz verstehe und vllt kann mir da einer helfen: Diese ganze Romanze und Heirat von Tim und Barbara. Ich mag mich irren, aber ist das reiner Arkhamverse Kanon oder giobt's das wirklich?
    Ich kenne das nur, dass Barbara und Dick zusammen waren oder sogar eine zeitlang verlobt... aber Tim...?

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Was beinhaltet der Batman Arkham Knight Saison Pass? Ich habe eine PS4 und im PSN Store steht nichts genaues. Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen deswegen stelle ich meine Frage hier und hoffe auf eine Antwort weil ich im Nets nichts darüber gefunden habe!
    Ich hab das Spiel gerade beendet und ich hätte Lust auf einige dlcs wie z.B. Harley, Batgirl, Robin oder Catwoman usw. Falls alle diese Missionen in dem Saison Pass beinhaltet werden wurde ich gerne die 20,- ausgeben.

    mfg V.

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich weiss es nur aus erfahrung. Das generell alle DLC inhalte bestandteil eines season passes sind. Solle hier auch so sein, kann es aber nicht 100% bestätigen. Eher zu 99% sicher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •