Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Joa, ich mag ja wenns Blut spritzt. Zumindest in Filmen und Spielen. Daher direkt mal weiter im Kontext

    Bloodrun


    Nicht jeder mag sowas, daher auch noch ein stimmiger Sonnenuntergang:


    Jetzt 'ne ganze Story. Lvl 14 Witcher vs. Level 20 Erdgenius. Paar Snickers brauchte man dazu. Ist wahrscheinlich für die meisten uninteressant, weil selbst so oder ähnlich erlebt. Aber für mich wars neu. Man beachte die Uhrzeiten im HUD ...






    Fazit: Ermüdend. Die Erfahrenspunkte waren quasi lächerlich, der "Schatz" das übliche Zeugs. Nicht einmal Schemata für bessere Getränke o.ä.. Ich möchte alle Fragezeichen der Karte aufdecken und wenn man dann halt gerade mal da ist ... Immerhin hats für den Levelup gereicht und kurz darauf durfte ich dann mit Level 15 gegen einen Level 22 Unhold antreten. Das ging dann aber schneller, der Erdgenius kann ja richtig einstecken. Der Unhold war dagegen ein Witz - aber auch schneller, wendiger und er hat eine Art "Lähmen"-Zauber der Geralt immer kurz in die Stasis schickte. Aber Quen sei Dank: Alles gut gelaufen. Weiß jemand, was die "6" über dem Namen bedeutet? Dachte erst, dass wären die 6 Sekunden Blendzeit von den Samum-Bomben. Aber dann hätte es ja nach spätestens 6 Sekunden weggehen müssen?


    Anschließend war ich größenwahnsinnig genug, um es mit 4 Level 23 Ghulen aufzunehmen. Davon gibts keine Bilder, es war ein Fiasko. Ich konnte sie nicht trennen, einzeln hätte ich es geschafft. Aber 4 gleichzeitig? No way.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #82
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schöne Screens.
    Zwecks Deinem "Bloodrun"...auf Nexus gibts Mods...wenn Du die kombinierst, inkl. Script-Merger und dazu die SloMo-Mod...wirds um Längen blutiger. Zumal schauen die Fights in SloMo ziemlich cool aus. Den Multiplikator für den Speed kann man auch per Script festlegen.
    Kannst ja mal ausprobieren. Achte aber auf die Versionen...

  3. #83
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hab für TWWH bisher nur Grafik-Mods installiert. Mit dem NMM klappts eh' nicht so gut, zumindest starten sollte man das Spiel nicht über den.



    Oh ja, wie wahr Nanook

    Als alten D2-Zocker hat mich das ja gefreut. Netter Tribut


    Hübsch:
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •