Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    1
    Gamer IDs

    Gamertag: AnthragonVangor PSN ID: AnthragonVangor

    Standard PS 4 - Himmelsscherbe - Steinwacht - Von im Untergrund lodernden Flammen umgeben

    Hallo liebe TESOTU Freunde,

    ich spiele o.g. Spiel auf der PS 4 und wie ihr dem Titel entnehmen, könnt geht es um eine bestimmte Himmelsscherbe auf der Karte Steinwacht.

    Vorweg, ich habe sowohl:

    1) diese Seite genutzt: "http://www.elderscrollsonline.de/himmelsscherben-steinfaelle"

    Als auch

    2) auf Youtube ein Video genutzt um sicher zu gehen, dass ich nicht doch an der falschen Stelle stehe.

    Eigentlich ist 1) ja extra schön für Leute wie mich gemacht, da sollte man mit klar kommen.

    Das Problem?
    An der Stelle ist keine Himmelsscherbe. Die Dinger sind ja nun nicht übersehbar, wenn man in ihre Nähe kommt. Auch habe ich zwei Beweise, dass ich diese Scherbe noch nicht habe. Wenn man eine Himmelsscherbe "erntet" bleibt der weiße Kristall zurück. In den Errungenschaften, ist diese Himmelsscherbe noch grau und ohne Haken hinterlegt.

    Was habe ich bisher unternommen?
    Ich habe den "tollen" Tipp unternommen, mich für ca. 10 Minuten auszuloggen, PS 4 komplett ausgeschaltet und bin dann noch mal hinein. Diese Maßnahme sollte man u.a. unternehmen, wenn NPCs nicht an ihrem Platz waren oder Gegner unsichtbar. Nur leider funktionierte das hier bei der Himmelsscherbe nicht.

    Meine Frage:
    Gibt es hier Konsoleros, speziell auf der PS4, die das gleiche Problem haben?

    Denn alle anderen Himmelsscherben auf Steinwacht habe ich ohne Probleme gefunden. Den Support habe ich auch angeschrieben...aber bis der mal antwortet.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    PS: Ich kann Screenshots nachreichen, aus denen hervorgeht, dass ich auch wirklich an der richtigen Stelle stehe.

    EDIT: Problem hat sich nach wiederholter "An-/Aus-Taktik" dann doch gelöst -.-.

    Vielleicht kann der ein oder andere ja aber ähnliche Probleme posten.
    Geändert von AnthragonVangor (21.06.2015 um 17:59 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe auf der PS4 leider genau das gleiche Problem - leider hilft die oben beschriebene An-/Aus Taktik nicht ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •