Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, es wäre ein gutes Spiel, hätte ich es wohl nicht gekauft. Hab halt nur den Arsch noch nicht hochbekommen, es auch zu spielen. Ansich habe ich nichts gegen Open World, kommt nur auf die Umsetzung an. Skyrim mag ich absolut nicht und Ubisoft baut zwar wunderschöne Welten, knallt sie meiner Meinung nach aber mit viel zu vielen belanglosen Quests zu.

    Bevor der zweite Teil veröffentlicht wird, werde ich den ersten bestimmt spielen.

  2. #122
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Lohnt sich auf JE-DEN!!!!

    Tolle Gegend, coole Klamotten, lustige Aufgaben und ab und zu n Kloß im Hals....ich fands jut!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #123
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich muss es auch noch spielen. Auf der Platte installiert ist es bereits, weil es vor einigen Tagen im Sale war, inkl. DLC.
    desynchronisiert

  4. #124
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Noch ein Spiel auf meiner Liste!

  5. #125
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich bin ja am Überlegen ob ich mir dafür eine Wooting Two zulegen soll.


    Immerhin kann ich jetzt Ultratard-difficulty mit Maus und Keyboard spielen.
    Obwohl vielleicht geht mir der Controller sogar ab. Konnte man sich so schön zurücklehnen... ^^
    Aber mit so analogen Tasten ist das sicher nicht verkehrt.

  6. #126
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Heute Abend ist es dann soweit, ab 19 Uhr kann man auf Steam zocken. Ich habs schon und auch schon vorgeladen. Leider soll der Port angeblich hundsmiserabel sein, auf Steam, wie üblich, zereisst man sich schon das Maul über das Spiel. Die Hardwareanforderungen sollen wohl enorm sein.

    Nun ich sage, AC Odyssey hat die mieseste Performance der letzten Jahre auf dem PC, dort hab ich teilweise 35FPS in manchen Gebieten gehabt. Und es spielte keine Rolle ob low, mittel oder hoch/Ultra Settings. Mit meiner jetzigen Karte kann ich immerhin über 70 FPS auf Ultra erwarten das zumindest laut Tests, super auf PC aussehen soll. Ein mieser Port ist also was völlig anderes in meinen Augen. Zumal das Spiel von Anfang für Konsolen entwickelt und für PC gar nicht vorgesehen war. Aber es reicht ein laues Windchen heutzutage um völlig auszurasten. Whiny Humans eben

  7. #127
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Erwartungsgemäß wurde HZD auf Steam zerstört und review gebombed Das wird dann einen 2ten Teil als PC Release ausschliessen aber so bleibt dann wenigstens die Reputation erhalten.

    Bei mir läuft es perfekt, auf (fast ultra) mit V-Sync in 60 FPS, stabil. Hier und da mal ein kurzes Abwärts aber kaum spürbar. Tja was soll ich sagen, Open World Titel von denen sich viele andere ne Scheibe abschneiden könnten. Ja Ubisoft, auch du bist gemeint, ganz besonders du

    Eine gute Balance zwischen Gameplay und Story






  8. #128
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Endlich haben sie es gefixt.
    Vorher:

    Nachher:



    Leider gibt es noch immer Leute die offenbar schon Schwierigkeiten haben das Spiel nur zu starten.

    Ich persönlich kann nur noch auf hohem Niveau meckern.
    Bessere Performance oder vielleicht eine DLSS 2.0-Unterstützung wie Death Stranding.
    Allerdings könnte ich natürlich auch auf 1440p runterdrehen und in Ego-Shooter-Framerate spielen. ^^
    Ansonsten wären Schiebregler für die Sichtweite von Objekten recht fein.
    Angeblich wurde das im neuen Patch reduziert. Wobei es dafür nur die "Augen der Spieler" als Belege gibt.
    Bei mir hat sich auf 4K bisher nicht viel getan mit der Performance.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •