Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
  1. #11
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    PCGames durfte hinter verschlossenen Türen erneut einen Blick auf Horizon Zero Dawn werfen, welches seit 4 1/2 Jahren in Entwicklung ist und sich momentan in der Pre-Alpha befindet (was ich fast nicht glauben kann so wie es jetzt schon aussieht ), und hat die Eindrücke in eine Vorschau gepackt.

    Den Preview-Artikel von der E3 2015 gibt's hier.

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    [...] und sich momentan in der Pre-Alpha befindet (was ich fast nicht glauben kann so wie es jetzt schon aussieht )
    Die Bezeichnung Pre-Alpha ist heutzutage in den meisten Fällen leider nur noch ein Marketing-Bluff, auf welchen man nicht mehr viel geben kann. Auch muss es nicht zwangsweise bedeuten, dass die zu diesem Zeitpunkt vorgestellte Grafik noch nicht so gut wie im finalen Produkt sein wird. Es bedeutet lediglich, dass das Produkt sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus befindet (aber eben, ist ja meistens nur noch ein Bluff) und sich dementsprechend noch alles ändern kann. Das kann aber auch bedeuten, dass es zu dem einen oder anderen Downgrade kommen kann.

    Nichtsdestrotrotz muss man natürlich sagen, dass das Spiel absolut spitze aussieht. Ist für mich nun nach The Last of Us der zweite Grund, mir irgendwann auch mal eine PS4 zuzulegen. Gegen Merida im Erwachsenenlook kann ich absolut nix einwenden.

  3. #13
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Man muss auch bedenken jeder Entwickler arbeitet anders. Also sieht bei dem einen eine Alpha so aus, bei dem anderen dann wieder anders. "Alpha" hat ja auch nichts mit der Grafik ansich zu tun sondern mit dem Grundgerüst des Spiels und Alpha bekommt ein Spiel, wenn es von vorne bis hinten spielbar ist, es also zusammenhängend ist. Zumindest sind das meine Infos.

    Grafikdowngrades sind bei einem Exklusivspiel eher weniger zu erwarten, da man ja nur für eine Plattform entwickelt. Deshalb sehen diese Spiele in der Regel auch besser aus als Multiplattform-Titel, wo meist der kleinste gemeinsame Nenner genommen werden muss.

    Egal, ich habe jetzt bereits bschlossen ich hole mir das!

    Vorbestellbar ist es auch schon ...

  4. #14
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Einige neue Infos von Director Mathijs de Jonge (Guerrilla Games), via gamefront.de:

    - Die Spielwelt in Horizon: Zero Dawn soll in der Größe in etwa mit denen jüngster Open-World-Spiele vergleichbar sein. In diesem Bereich erschienen zuletzt The Witcher 3 (PS4, Xbox One) und Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One), so dass sich de Jonge wahrscheinlich auf diese Titel bezieht.

    - Wird der Spieler verwundet, heilt er nicht automatisch. Er muss "Dinge aus der Natur" einsetzen, um seine Wunden zu heilen.

    - Die Bedeutung des Titelzusatzes Zero Dawn wird während des Spielens erklärt.

  5. #15
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der PS Blog hat Senior Producer Mark Norris gebeten, die E3 Präsentation von Horizon Zero Dawn per Video zu kommentieren.



    Offizielle Beschreibung zum Spiel:

    “In einer üppigen, pulsierenden, postapokalyptischen Welt streifen gewaltige mechanische Kreaturen durch eine Landschaft, die sie der Menschheit abgerungen haben. Die Menschen haben sich im Lauf der Zeit zu Jägern und Sammlern zurückentwickelt, die inmitten gigantischer Wälder, imposanter Gebirgszüge und der stimmungsvollen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation ums Überleben kämpfen – während die barbarischen Maschinen allmächtig geworden sind.”

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sehr schicker Cosplay-Guide: http://killzone.dl.playstation.net/k...splayGuide.pdf
    Nicht weil ich mich verkleiden will, sondern weil er schöne Detailaufnahmen von Aloy enthält.
    *schmacht* Freckles *schmacht*


    P.S.: Warum ist der Thread eigentlich im Action-Forum?
    Das Ding ist ein Rollenspiel.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für den Moment ist es im Action-Bereich noch ganz gut aufgehoben. Sollte das Spiel am Ende wirklich tiefergehende RPG-Elemente besitzen, kann es immer noch verschoben werden.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also wenn Mass Effect in den RPG bereich gehört, dann auch Horizon.
    Soviel bietet es allemal.
    Zumal man der offiziellen Bezeichnung der Entwickler ruhig mal Glauben schenken darf.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und so weit ich weiß, bezeichnen die es als Action-RPG.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und so weit ich weiß, bezeichnen die es als Action-RPG.
    Eben, Bezeichnungnen die auf Mass Effect und Diablo zb. zutreffen. Wo sind die eben nochmal zu finden? Richtig!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •