Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Klar, bin ja froh, dass es abseits des Mainstream-Gedönse auch noch solche Dinger gibt. An alle, die das zocken werden, viel Spaß. Meine Prioritäten liegen derzeit noch woanders


  2. #92
    Newbie Avatar von MisterPuma
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Mister-Puma

    Standard

    Also ich finde das Spiel jetzt nach etwa 30h Spielzeit wirklich klasse. Hier und da merkt man noch, dass es Guerrillas erstes Open World Spiel ist, aber das ist auch okay. Overall wirklich gut geschliffen das Teil.
    Die deutsche Bearbeitung ist aber leider etwas zu kurz gekommen, sehr Sony untypisch eigentlich. Teilweise oft dieselben Stimmen zu hören. Und die deutsche Synchro ist auch schlecht getimed. Oft ist das Gesprochene zu Ende, aber die Animation geht noch 1-2 Sekunden länger. Das kann man aber ja noch patchen. Englische Synchro ist da besser ^^

  3. #93
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich bin wirklich überzeugt von Horizon.
    Kleine Schwächen in der Syncro, (s.o.) oder beim Einkaufen (man kann mehrere Einheiten über die veränderbare Anzahl Verkaufen, aber muss alles einzeln Einkaufen) sind nich SO schlimm.

    Dafür ist das herumschleichen um die Schnappis (treibt mir den Puls hoch!) und das Banditenausmerzen n großer Spaß! Und die Story ist vom fFeinsten, hab schon geflennt.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #94
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

  5. #95
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Sony vermeldet 2,6 Mio Durchverkäufe weltweit, im Detail sieht dass dann so aus: Diese Zahl enthält Blu-ray-Disc- und Download-Verkäufe. Sie wurden vom 02.03.17 bis 13.03.17 in Japan, vom 28.02.17 bis 12.03.17 in den USA und vom 01.03.17 bis 12.03.17 in Europa erfasst.

    Außerdem ist eine Story-Erweiterung in Arbeit.

    http://www.prnewswire.com/news-relea...300424597.html

    Außerdem gibt es Preise zu gewinnen, wenn ihr eure Fotos (bis 19.3.) per Twitter teilt, siehe https://blog.de.playstation.com/2017...-tolle-preise/
    desynchronisiert

  6. #96
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds ist ein Story-DLC und soll noch 2017 erscheinen.

    desynchronisiert

  7. #97
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neuer Gameplay-Trailer zur Storyerweiterung "The Frozen Wilds":



    Kommt am 7. November 2017 als DLC. Die Complete Edition mit dem Hauptspiel und den DLCs erscheint am 6.12.
    desynchronisiert

  8. #98
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der neue Gegner Scorcher wird im heute veröffentlichten Video zum bald erscheinenden DLC The Frozen Wilds vorgestellt:

    desynchronisiert

  9. #99
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Test des DLC's The Frozen Wilds von Eurogamer.
    desynchronisiert

  10. #100
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Die Grafik ist schon der Hammer auf 4K keine Frage.
    Allerdings können 60 FPS kaum gehalten werden. Zumindest die Frametime fühlt sich weitaus schlechter an als am PC bei diversen Spielen.
    Selbst Dishonored 2 lief da besser, wobei ich gestehen muss dass ich es nicht auf 4K gespielt hab. In der Hinsicht würde es wohl gar nicht laufen.

    Zu Mad Max in 4K ist es allerdings kein Vergleich. Wenn auch die Aufnahme und der Upload auf Youtube zu wünschen übrig lässt.
    Ab und an nehme ich Lags auf, die ich im Spiel gar nicht habe und Youtube möchte dann oft nur ein 1080p-Video aus dem 4K machen.

    Eigentlich wollte ich das komplette Spiel aufnehmen, aber wenn Youtube sich quer stellt wird das eine Tortur.

    Nachtrag: Alles in allem bleib ich vorerst mal bei HZD.
    Spielerisch ist es nice, Aloy ist ein toller Charakter und grafisch gesehen ist das Checkerboard-Rendering kaum von echtem 4K zu unterscheiden (also wenn bereits in 4K gerendert wird).
    Da leistet die PS4 Pro mit ihrem Object ID-Buffer ganze Arbeit, Frametime hin oder her.
    Geändert von Just_Chill (17.04.2018 um 10:32 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •