Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beantworten. Nach dem Rekord-Start der Kampagne haben sie vielleicht ein wenig den Größenwahn bekommen.
    Und genau das ist meine Befürchtung: Dass es deswegen so enden könnte wie bei Mighty No. 9. Zur Erinnerung: Das startete auch alles mit der simplen Vision, einen spiritueller Megaman-Nachfolger zu kreieren. Was innerhalb von 2 Jahren folgten waren eine zweite, äußerst umstrittene Crowdfunding-Kampagne und viele Dinge, die so nie Teil der ursprünglichen Idee waren (etwa eine eigene animierte Serie, Merchandise-Gegenstände und noch vieles mehr) und somit auch nie Teil der Motivation für die ganzen Backer.

    Nichts gegen SEGA, Yu Suzuki, Sony und/oder wer da nun auch immer alles ihre Finger im Spiel hat. Aber ich bin da einfach skeptisch, weil mir diese ganze Sache bereits jetzt etwas zu sehr außer Kontrolle zu geraten scheint. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren und würde es Fans und Entwickler zu gleichen Stücken gönnen, wenn Shenmue 3 nach all den Jahren der erwartete Hit wird. aber wie schon zuvor erwähnt: Irgendwie wirkt das auf mich etwas faul. Ich bleibe da nun also erstmal 2-3 Jahre lang skeptisch.

  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zwei weitere Stretch Goals wurden erreicht. Das Areal namens Baisha Village wird nun erweitert, um fünf Minigames bereichert und eine Infiltrationsmission wird eingebaut. Zu den Neuigkeiten zählt auch, dass es nun doch eine physische Disc der PS4-Version geben wird. Diese wird jeder erhalten, der 60 $ investiert. Für mich ist das eine tolle Sache, weil ich ein Spiel einfach bei mir ins Regal stellen will.

    Der Zähler steht momentan bei 4.229.332 $. Die Kampagne läuft noch 13 Tage lang.


  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das vermutlich letzte Stretch Goal dieser Kampagne wurde erreicht. Die Summe steht bei 4.603.128 $, wodurch Baishu Village nochmals erweitert und um ein Battle Event bereichert wird. Das nächste Stretch Goal läge bei 5.000.000 $, allerdings läuft die Kampange nur noch 7 Tage, weshalb es unrealistisch ist, dass dieser Zähler noch erreicht wird. Niemals nie soll man aber nicht sagen, vielleicht zaubert Yu Suzuki noch etwas aus dem Hut und generiert im Endspurt dadurch noch eine stattliche Summe.

    Beim letzten Update habe ich übrigens versäumt zu erwähnen, dass Corey Marshall im Englischen erneut die Hauptfigur Ryo Hazuki vertonen wird. Solche kleine Kontinuitäten freuen mich unheimlich.


  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das nächste Stretch Goal läge bei 5.000.000 $, allerdings läuft die Kampange nur noch 7 Tage, weshalb es unrealistisch ist, dass dieser Zähler noch erreicht wird.
    Das sagte ich ja. Der Rest ist einfach Größenwahn - Erfolg der Kampagne hin oder her.


  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Shenmue 3 hat nun eine offizielle Homepage. In den kommenden Tagen sollen auf dieser dann auch neue Informationen zum Spiel veröffentlicht werden. Die Kickstarter Kampagne neigt sich derweil ihrem Ende zu. Noch 4 Tage läuft sie und hat bisher eine stolze Summe von 4.745.391 $ generiert. Bis zum letzten möglichen Stretch Goal fehlen aber weiterhin mehr 250.000 $.


  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    So kann man sich irren. Die Hürde von 5.000.000 $ wurde noch geknackt. Damit kommt das von Yu Suzuki schon freudig angepriesene Character Perspective System. Es soll dadurch möglich sein die Spielwelt aus anderen Augen, als ausschließlich aus Ryos zu sehen. Hoffentlich reißt das einen nicht zu sehr aus der Handlung. Auch Baisha Village wird dadurch erneut erweitert. Auch das nächste Stretch Goal, portugiesische Untertitel, ist damit bald erreicht. Die Kampange läuft noch 48 Stunden.

    Auch ein kleiner Teaser wurde veröffentlicht, der zwar durchaus atmosphärisch aussieht, grafisch aber nicht vom Hocker haut. Dennoch überkam mich dabei eine wohlige Gänsehaut. Wird wohl der Fan-Bonus sein.



  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist doch geil, Nostalgie Musik pur. Ich hätte mir aber noch gewünscht, dass die beiden ersten Teile als Ziele da noch mit bei gewesen wären. Meine Dreamcast tuts leider nimmer. Wäre ein viel sinnvolleres Ziel gewesen als solche Untertitel.


  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    SEGA will auf der TGS dieses Jahr etwas präsentieren. Gerüchteweise handelt es sich um ein HD Remake von Shenmue 1 und 2. Teil 2 habe ich zwar noch für die Xbox und es läuft auch auf der Xbox 360, aber den ersten Teil würde ich auch gerne mal wieder spielen. Yu Suzuki hat leider was die Vorgängerspiele betrifft keine Befugnisse, da entscheidet alleine SEGA. Ansonsten hätte er sicherlich noch entsprechende Stretch Goals eingebaut. Bedenkt man aber den Erfolg der Kampagne, wäre SEGA schön blöd, wenn sie das nicht nutzen würden. So viele Ressourcen verschlingt ein HD-Neuauflage ohne große Änderungen nicht.


  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Muss ja direkt kein Remake sein, mir würde schon ein Remaster reichen. Das kann man mit viel weniger Aufwand realisieren.


  10. #30
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Shenmue 3 hat einen erneuten Rekord erzielt. Kein anderes Videospiel hat soviel Geld über Kickstarter generiert. Bis vor kurzem war Bloodstained (ein inoffizieller Nachfolger von Castlevenia) noch der Spitzenreiter mit einer Summe von 5.545.991 $. Der Zähler bei Shenmue 3 steht derzeit bei stolzen 5.799.733 $. In 7 Stunden wird die Kampange enden. Wer weiß, vielleicht wird bis dahin doch noch ein weiteres Stretch Goal erreicht, welches weitere 200.000 $ verlangt.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •