Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104154194202203204
Ergebnis 2.031 bis 2.033 von 2033
  1. #2031
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



    Wäre cool, wenn da in den nächsten Jahren was kommt. Nur einen neuen Lead Writer sollten sie holen und die Serie ein wenig neu ausrichten. Dann könnte das was werden, irgendwann. Mit der Frostbyte-Engine sollten sie allmählich klar kommen und wenn sie dann noch ein strafferes Management aufstellen (Casey Hudson, please), sollte daraus ein gutes Spiel werden.


  2. #2032

  3. #2033
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Hab es heute durch gespielt und auch nur ein Jahr dafür gebraucht. Hab es anschließend auch deinstalliert. Sorry aber das Spiel ist so gar net das was ich von einem Mass Effect erwarte.

    - - - Aktualisiert - - -



    hab ich glaub ich so oder so ähnlich hier auch schon vor 4 oder 5 Jahren hin geschrieben. In der Trilogie ist ME2 der Storymäßige Tiefpunkt.

    Die Geschmäcker sind so unterschiedlich und doch wieder gleich. Mass Effect Andromeda hab ich jetzt nach nem Jahr Spielzeit immer noch nicht durch, ich schätze ich bin bei zwei Drittel etwa angelangt. Bin da nämlich ganz deiner Meinung, für mich auch kein zufriedenstellendes ME. Hätte ich es bis jetzt durchgespielt, hätte ich es auch sofort danach deinstalliert. Nochmal würde ich das wohl kaum durchspielen. Wiederspielwert für mich bei null.

    Bei der Trilogie fand ich ME2 storymäßig kaum schlechter als der erste Teil und vom Gameplay her sogar nen Ticken besser. Teil 3 ist für mich der storymäßige und gameplaytechnische Tiefpunkt der Trilogie.

    Schon komisch, dass wir beide MEA nicht so toll finden
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104154194202203204

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •