Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2033
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Mass Effect: Andromeda

    Gerade eben wurde auf der Electronic Arts E3 Pressekonferenz Mass Effect: Andromeda offiziell mit einem Trailer für Ende 2016 angekündigt.



    -----------------

    Beachtet bei Diskussionen bitte unsere erweiterten Forenregeln vom 13.09.2016.


    -----------------

    Edit: Benutzt diesen Thread bitte nicht für Fragen, die das Gameplay, weiterkommen in der Geschichte oder die Technik usw. betreffen, denn dafür gibt es unser Hilfeforum. Jede Frage ist relevant genug, um sie dort zu stellen und falls andere Leute das selbe oder ein ähnliches Problem haben, können sie so schneller eine mögliche Antwort finden.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Aaryn Flynn & Yanick Roy stellen Mass Effect: Andromeda vor:

    Wir haben heute den ersten Trailer für unser nächstes Spiel vorgestellt – Mass Effect: Andromeda. Das Erscheinungsdatum zu Weihnachten 2016 ist zwar noch viele Monate entfernt, aber dennoch freuen wir uns, euch ein bisschen von dem zu zeigen, woran wir arbeiten. Zunächst einmal etwas Background über das Spiel selbst.

    Als wir die Orginaltrilogie von Mass Effect Anfang 2013 mit Mass Effect 3 Citadel abgeschlossen hatten, waren Planung und Design von Mass Effect: Andromeda bereits in vollem Gange. Wir wussten, dass unser Fundament die besten Bestandteile der bisherigen Mass Effect-Spiele sein sollten: spannende neue Welten, die es zu erkunden gilt, großartige Charaktere und intensive Action. Gleichzeitig wollten wir aber auch die Erwartungen an ein Mass- Effect-Spiel klar übertreffen und erweitern.

    Wir können an dieser Stelle noch nicht ins Detail gehen, aber wie ihr am Trailer und dem Titel seht, geht es um ein brandneues Abenteuer, das an einem fernen Ort lange nach den Ereignissen der Original-Trilogie spielt. Ihr werdet einen männlichen oder weiblichen Menschen spielen, allerdings nicht den Charakter aus dem Trailer (mehr dazu später). Ihr werdet eine völlig neue Galaxie erkunden und den neuen und verbesserten Mako steuern, den ihr gesehen habt. Und natürlich werdet ihr ein neues Team von Abenteurern zusammenstellen, mit denen ihr zusammenarbeiten und in die Schlacht ziehen könnt. Und wie gewohnt kommt auch die Liebe nicht zu kurz.

    Wir haben diesen Trailer mit der Frostbite-Engine erstellt. Das heißt, er ist unsere optische Messlatte für das fertige Spiel. Das bisherige Ergebnis kann sich unserer Meinung nach wirklich sehen lassen, und wir werden uns ganz auf PC und die aktuelle Konsolengeneration konzentrieren. Und im Rahmen der noch vor uns liegenden Entwicklung können wir sicher noch die ein oder andere Feinjustierung vornehmen.

    Nochmals vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, euch gegen Ende des Jahres mehr Details zu verraten. Bis dahin werden die Teams in unseren Studios in Montreal, Edmonton und Austin hart daran arbeiten, euch ein völlig neues Abenteuer zu präsentieren, in dem ihr euch verlieren könnt.

    Vielen Dank,

    Aaryn Flynn, Studio General Manager, BioWare Canada

    Yanick Roy, Studio Director, BioWare Montreal

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In der Meldung ist explizit von spielbaren Menschen die Rede, weshalb andere spielbare Rassen a la Dragon Age wohl nicht möglich sein werden. Finde ich etwas schade, da ich dachte, das wäre eines der meistgewünschten Features der Fans. Aber es ist natürlich noch nix sicher und BioWare könnte genauso gut etwas zurückhalten. Haben sie bei den Qunari in Dragon Age: Inquisition ja auch gemacht.

    Davon abgesehen klingt das allerdings schonmal interessant Gibt ja noch nicht viel her bisher. Der Titel ist aber einprägsam.

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Aha.... mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen.
    ...die Musik gefällt mir. Ich freue mich auch irgendwie ganz tief im inneren. Aber nach ME3 gehe ich mit gebotener Vorsicht ran und erwartet erstmal nicht allzu viel.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen klingt das allerdings schonmal interessant Gibt ja noch nicht viel her bisher. Der Titel ist aber einprägsam.
    In meinem Artikel zur E3 hatte ich Mass Effect: Andromeda im Kopf, habe mich dann aber doch für Mass Effect: Pathfinder entschieden.
    Damit dürfte aber feststehen, dass die geleakte Umfrage wohl der Wahrheit entspricht. Welche Teile daraus am Ende den Weg in das Spiel finden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ist ja krass auf wie wenig Reaktion die Meldung hier noch gestoßen ist^^

    Naja, ich freue mich riesig. Einziger Wermutstropfen bislang: Wieder nur Mensch.

    Geilste Nachricht: Mako Hab die olle Hüpfkarre immer geliebt. Und die Planeten sehen jetzt garantiert auch bewachsener aus

    Aber noch 18 Monate......das wird hart^^
    Zu dem Zeitpunkt ist ME1 dann schon über 9 Jahre alt. Schon extrem wie lange uns dieses Franchise nun schon Spaß bereitet.

  7. #7
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ach, noch ein Makoverfechter? (@ Derek)

    Ich freue mich einfach nur, mehr kann ich nicht sagen. Die lange Wartezeit kann man sich ja mit den anderen ME-Teilen vertreiben

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #8

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    In der Meldung ist explizit von spielbaren Menschen die Rede, weshalb andere spielbare Rassen a la Dragon Age wohl nicht möglich sein werden. Finde ich etwas schade, da ich dachte, das wäre eines der meistgewünschten Features der Fans. Aber es ist natürlich noch nix sicher und BioWare könnte genauso gut etwas zurückhalten. Haben sie bei den Qunari in Dragon Age: Inquisition ja auch gemacht.
    Naja das liegt daran das die Qunari nicht von Anfang an geplant waren. Die Fans wollten die Rasse, also wurde sie mit eingebaut.

    Also warum sollte das bei Mass Effect nicht auch klappen können. Das einzigste was dagegen Spricht, könnte die Tatsache sein es es Storytechnisch schlichtweg nicht möglich ist was anderes ausser einem Menschen zu verkörpern.

    Der Trailer sieht nicht schlecht aus, ändert jedoch nichts an der Tatsache das es explizit kein Ingame Material ist.
    Er wurde zwar mit der Frostbyte Engine erstellt, das war es dann aber auch schon.
    Könnte bedeuten dass das Spiel an Ende nicht ganz so gut aussieht.
    Auf der anderen Seite allerdings, wenn es wie Dragon Age Inquisition aussieht, reicht das vollkommen. Denn schlechte Grafik sieht anders aus und alles andere währe rumstänkern auf hohem Niveau.
    Ich glaube dass das Spiel durchaus gut, wenngleich auch nicht Perfekt werden wird.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den Trailer fand ich irgendwie sehr genial gemacht und er hat mich gestern live total geflasht. Erst denkt man sich nichts, dann kommt so eine leise Vorahnung und bäng, N7 Logo. War auch perfekt, dass er gleich zu Beginn der Show kam.

    Ansonsten, endlich hat das Kind einen Namen und ich freu mich schon wahnsinnig auf mehr Infos. Nur Mensch wäre für mich ok, auch Ort und Zeit machen Sinn.

    Der einzige Wehrmutstropfen, es dauert noch so verdammt lang. Da finde ich Bethesda hat es mit F4 besser gemacht, Ankündigung und Release in 5 Monaten. Können auch nicht mehr so viele von außerhalb reinquatschen.

Seite 1 von 204 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •