Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
Singleplayer DLCs sollte es von Anfang an nicht für MEA geben. Zumindest wurden nie welche von Bioware angekündigt.
Das ist aber nur deine Annahme, auch, weil du dich von Anfang an dagegen gesträubt hattest.
Aber seien wir ehrlich, hätte EA das Studio nicht "geschlossen" und den Riegel an der weiteren Entwicklung des Spiels vorgeschoben, dann hätte es auch DLCs gegeben. Es hat alles darauf hingedeutet, beginnend bei dem bereits bereitstehenden NPC am Ende des Spiels bis hin zu Aussagen einiger Chef-Entwickler. Dass es nun zu keinen Singleplayer-DLCs kommt, liegt garantiert lediglich am vom Anfang an katastrophalen Ruf von Andromeda, nicht daran, dass nie etwas geplant war. Etwas anderes zu glauben, halte ich für recht naiv. Ich verwette meine linke Po-Backe, dass BioWare DLC-Pläne für Andromeda hatte. Die wurden nun halt einfach über Bord geworfen und werden stattdessen in anderen Medien (Comics, Romanen, etc.) erzählt.

Meine Vermutung ist aber ohnehin, dass seitens EA alles rund um die Andromeda-Galaxie als Fehlschlag interpretiert wird. Sollte es also irgendwann zu einem weiteren ME-Ableger kommen, gehe ich stark davon aus, dass der wieder in der Milchstrasse angesiedelt ist. Die Andromeda-Galaxie dürfte für EA nun aber in einem zu krassen Fehlschlag resultiert sein.