Seite 4 von 204 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2033
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich Frage mich, ob das Andromeda Abenteuer eine große Operation mit beständigen Nachschub ist, oder ab nach Andromeda und Zukunft ungewiss, so wie am Anfang von Star Gate Atlantis.

    Vielleicht muss man ja Rohstoffe auftreiben, um ein Tor zu bauen damit man auch zurück kann.

    Naja, wir werden ja sehen, was sich die Leute bei Bioware Storymäßig ausgedacht haben. Ich hoffe, die haben einen fähigen Autor aufgetrieben...

  2. #32
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nochmal zur Grafik und "gerenderter Trailer". Bioware hat bereits bekannt gegeben, dass Mass Effect Andromeda mit der Frostbite 3 Engine ausgestattet ist. Damit dürfen wir uns über die Grafik mit Sicherheit schonmal keine Sorgen machen - Star Wars Battlefront, Dragon Age Inquisition, Mirror's Edge und Battlefield 4 sprechen da wohl für sich. Damit können die Konsolen schon an ihre Grenze getrieben werden, bzw. bei 1080p sind sie das.

    Bioware hat auch klar gestellt, dass es sich bei den gezeigten Szenen um Ingame-Assets handelt. Der Trailer wäre die grafische Messlatte an der sie sich messen wollen. D.h. der Trailer ist in einem InEngine-Editor entstanden. Das natürlich für diese besonders ausgewählten Szenen besonders abgestimmte Beleuchtungsverhältnisse etc. geherrscht haben, dürfte wohl klar sein.

    Ich bin also der Meinung: Grafik und Technik sind wohl eher das Ungewisse, über das wir uns die geringsten Sorgen machen dürfen. Viel interessanter sind (gerade bei Mass Effect) Informationen zu Story und Gameplay. Wird das Spiel ein freies "Open World" (mit Hub-Welten) Spiel, ähnlich wie die Vorgänger werden?

  3. #33
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ist mir eigentlich erstmal egal was es wird, ob Open World etc.
    Ich freu mich, dass ich nächstes Jahr an Weihnachten wieder in der Mass Effect Welt verweilen darf
    Gemotzt wird nachher

  4. #34
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja nur ob Andromeda jetzt eine eigene Reihe begründet oder ob von nun an jeder Teil einen eigenen Titel und eine unabhängige Story haben wird.
    Ganz klar Trilogie, Teil 1 Ankunft im Helius Cluster und Ausbau. In Teil 2 geht’s dann darum sich in Andromeda zu etablieren und in Teil 3 geht’s um die ganze Galaxie . Und am Ende sind die Menschen dann selber wie die Reaper .

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Der Trailer war zwar nicht in-Game- aber in-engine-Grafik. Das fertige Spiel könnte also eventuell so aussehen wie der Trailer, muss es aber nicht.

    Freu mich aber trotzdem mal wieder was von ME zu hören, auch wenn es nicht wirklich viel Handfestes auf der E3 gab. Wenigstens können wir Uns jetzt 1,5 Jahre mit dem Setting anfreunden :-)

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Naja ich hab den Trailer jetzt erstmal wahr genommen. Jetzt beschäftige ich mich erstmal wieder mit anderen Dingen und lasse Mass Effect eben Mass Effect sein.

    Wenn die nächsten Infos erscheinen, wahrscheinlich im laufe des Winters, kann ich ja mal wieder ein Auge riskieren.

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Selten war es so gut ein Gamer zu sein.

    Vorab, ich bin Battlefieldspieler, aber es gibt immer wieder Phasen wo ich nicht so gerne Shooter spiele.

    Mass Effect 1-3, Skyrim, DAI, Witcher 3, GTA 5 und dieses Jahr kommt noch Fallout 4 raus. Für mich gibt es genug geile Spiele um bis Ende 2016 zu feiern.

    Kritiken hin oder her, ich fand auch nicht alles toll. Aber ich lass mich nicht von den generellen Nörglern runterziehen. Ich habe meinen Spaß. Spiele, wie Sie heute gemacht werden, sind an Komplexität und Umfang gar nicht mehr, oder kaum mit Spielen aus meiner Jugend zu vergleichen.

    Gott, ich habe ewig keine Träne vergießen müssen, bis ich ME und DAI gespielt habe, wenn ich alleine nur an die Niederlage in Haven denke und die Hoffnung auf dem Nullpunkt ist und dann die von Giselle wieder eingeleitete Wiedergeburt der Inquisition (The Dawn will come...), mein Gott, hatte ich Gänsehaut und ich musste mir tatsächlich ein paar tränen wegwischen... (https://www.youtube.com/watch?v=5qJ2kiwwTMs)

    Jetzt die geniale Welt von The Witcher 3, das hat mich von vorne bis hinten gefesselt..., habe es schon 2 mal durchgespielt und werde es wohl nochmal tun.

    Für mich gilt, ich kann warten auf ME 4, es gibt genug zu zocken, aber wenn es da ist, wird es gewaltig (zumindest für mich). Wenn man es jetzt schon vorbestellen könnte, ich würde es tun.

    @admins, welche Möglichkeiten gibt es mich umzubennen? Ich nenne mich seit längerer Zeit "Insanius" oder "Insanius-Q", und es fällt mir immer wieder scher, mich daran zu erinnern, dass ich hier immer noch "scurvy" bin.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  8. #38
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    BioWare hat acht Screenshots aus dem Trailer veröffentlicht.

    Spoiler:

    --------------

    @scurvy: Schick mir einfach eine PN mit dem Namen der dir lieber wäre (Insanius oder Insanius-Q), dann taufe ich dich um.

    Für Konsolen kann Mass Effect: Andromeda bereits bei Amazon.de vorbestellt werden. Die PC-Version wird sicher bald folgen.

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mist, immernoch kein schärferer Blick auf den Kroganer (Drack?) und die Soldatin (Cora?), welche man im Trailer kurz erhaschen kann. Und die gegnerischen Bodentruppen (möglicherweise die angeblichen Remnant) sind natürlich auch nur als Silhouetten sichtbar.

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Nachdem ich die ME Reihe nach dem ME3 Debakel (aus meiner Sicht) eigentlich ad acta legen wollte, hab ich mir gedacht, dass kann es doch nicht gewesen und vielleicht kommt ja wieder Schwung in meine Beziehung zu ME ... naja.

    Der Trailer hat mich irgenwie solala zurückgelassen. Zuerst dachte ich, man kann sich nur leicht animierte Concept-Arts angucken, bis ich merkte, dass das der Trailer ist. Die Johnny Cash Musik fand ich nicht so passen, da man diesen Grand Canyon am Anfang sah und ich dachte, gleich kommen Cowboys und Indianer ins Bild geritten. Das assoziiere ich eher mit Country-Musik.

    Ansonsten ist der Trailer natürlich schick gerendert, ob es ingame dann wirklich so aussehen wird, mal abwarten.

    Was mich aber stutzig macht, ist die Frage, wie man überhaupt in den Andromeda Nebel gekommen ist. Wenn ich mir das Ende von ME2 angucke, dann könnte man noch sagen, dass die Reaper scheinbar auch zwischen den Galaxien übernachtet haben aber ein Flug zur Andromeda Galaxie, die ca. 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt ist, dauert dann doch etwas länger als ein Flug durch unsere eigene Galaxie, die "nur" einen Durchmesser von 120 000 Lichtjahren besitzt (immer noch recht groß). Aber egal, irgendwie, wird das schon erklärt werden.

    Wenn wir es aber schon schaffen in die Andromeda Galaxie zu kommen, und ich rechne nicht damit, dass es mehr als 100 Jahre gedauert hat, dafür sehen die Waffen zu sehr ME aus und nicht allzu "modern" bzw. runderneuert, dann sollten es die Reaper doch eigentlich auch geschafft haben.
    Vielleicht ergibt sich hier ein Ansatzpunkt für eine neue Geschichte. Ein einfacher Kampf gegen eine andere Rasse, ohne dass etwas tiefgründigeres verborgen ist in meinen Augen eher unwahrscheinlich, oder besser ich hoffe nicht, dass es alles sein wird.

    Wurden die Enden von ME3 in ME: A bedacht. Kein Protagonist im Trailer hat grün geleuchtet, ist das Synthese-Ende vom Tisch, oder wird das alles irgendwie berücksichtigt? Sind die Reaper als Unterstützung verfügbar, so würde das sicher ungeahnte taktische Möglichkeiten mit sich bringen.

    Ich bin gespannt, was die ME Zukunf bringen wird und hoffe nur auf Gutes!

Seite 4 von 204 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •