Seite 77 von 204 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2033
  1. #761
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du hast damals vor deiner Zeit als PC Games Redakteur nämlich solche Sachen wesentlich lockerer gesehen.
    Ich habe in den letzten fünf Jahren ein wesentlich besseren Einblick in die Branche erhalten, als vorher.
    Da fällt einem erstmal auf, wie viel Schwachsinn in all den Communitys die ganze Zeit gelabert wird.

  2. #762
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe in den letzten fünf Jahren ein wesentlich besseren Einblick in die Branche erhalten, als vorher.
    Logisch, sollte ja auch in jedem Beruf so sein, sonst würde in der Welt ja etwas verkehrt laufen.

    Da fällt einem erstmal auf, wie viel Schwachsinn in all den Communitys die ganze Zeit gelabert wird.
    Siehst du, also hatte ich ja doch nicht ganz unrecht So, genug neben dem Thema philosophiert, Strich drunter.

    ----

    Andromeda gibts momentan übrigens recht günstig als Key, wenn man schon vorbestellen mag. Ca. 36€ ist schon ein recht guter Preis. Für all diejenigen, die gerne schon möchten, hier der Link:

    http://www.cdkeys.com/pc/games/mass-...-origin-cd-key


  3. #763
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten fünf Jahren ein wesentlich besseren Einblick in die Branche erhalten, als vorher.
    Da fällt einem erstmal auf, wie viel Schwachsinn in all den Communitys die ganze Zeit gelabert wird.
    Ich würde mal behaupten, das bekommt man zum größten Teil auch so mit. Ich vermeide schon meist die Kommentar-Spalten, weil ich weiß, was da gleich wieder für ein Müll steht. Gerade zum Thema EA kann man sich da sicher sein in welche Richtung es geht. Traurig.

    @Razor: Patches sind ja gut und schön, aber muss es gleich zu Release nötig sein? Klar hat es den Vorteil, dass die Entwickler nach der Fertigstellung schon an Fehlern arbeiten können, aber macht sie vielleicht auch ein wenig sorgloser, weil sie ja wissen, dass sie gleich nachpatchen können.

  4. #764
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warum nicht? Wie gnadenlos und teils ungerecht die COM heuzutage ist, weiss ja jeder. Selbst BW wurde in die Knie gezwungen und musste ein neues/erweitertes "Ende" für ME3 erstellen, zwecks Unzufriedenheit. Ich denk da hängen einfach zu viele Dinge dran. Ist der Patch wichtig fürs Spiel, Story, Chars, Quests, wird ev. ein vorankommen im Spiel verhindert oder was Optisches...das kann zig Gründe haben, weisst Du ja selbst. Rumpfuschen wie einst Jowood, das kann sich heute kein Entwickler mehr leisten, da fliegen gleich in allen namenhaften Foren die Fetzen, schlechte Publicity. Zumal zeigt es ja auch, das die Entwickler am Ball bleiben. Und Fehler gibts immer. Denk mal an Mods. Selbst wenn man sicher ist das alles perfekt ist, findet man trotzdem wieder etwas zum korrigieren. Und die Datenmengen von Spielen heutzutage, die sind enorm. Und damit meine ich nicht die Datengröße des Spiels, sondern tausende kleine Dateien im Inneren der Packs. Fehlerfrei ist nicht mehr möglich. Deshalb ist es eigentlich egal, zu welchem Zeitpunkt gepatcht wird. Denn wenn ich beim Release vor meinem Game sitze und komme nach ner Stunde nicht weiter, dann freu ich mich über einen Patch so schnell wie möglich. Schön, wenn er dann gleich zur Hand ist. Mit "Pfuschen" oder "unfertigem Produkt"...wies die Spieler-Politiker gerne nennen, hat das null zu tun...dafür steckt in allen Spielen heutzutage einfach zu viel Arbeit drin.
    Sorglos? Denk ich also nicht. Es ist nicht jeder Entwickler gleich, das ist klar, aber wenns z.B. Bioware und MEA betrifft bin ich sicher, das alles gut laufen wird und hart daran gearbeitet wurde, selbst wenn ein DO Patch kommen sollte.

    Meine Meinung...

  5. #765
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Stimmt, wobei ich mich bei einem wirklichen Plotstopper frage, wo die QA versagt hat Es wird sicher einen Day1-Patch geben und wieder viel Gemotze, aber Hauptsache das Spiel gefällt persönlich und macht Spaß

  6. #766
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Interessantes aus Andromeda:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass_effect_andromeda___starship_size_comparison_by_jeffmcdowalldesign-dao875x.jpg 
Hits:	159 
Größe:	70,9 KB 
ID:	22419

    Hab aber eigentlich in Erinnerung das laut ME3 der Crucible, ich weiss nicht wer das wo im spiel gesagt hat, ich meine es war Hacket, es die größte anstrengung und das größte Bauvorhaben der Galaxie war? Die/der Nexus ist dort grösser, die 4 Archen sind ja auch noch da und alles wurde vor dem Crucible gebaut. Natürlich weiss ich nicht ob die größenangaben stimmen.

    Die angaben zur abmessung sind ja auch so eine Sache, manche größen angaben in vielen bildern passen nicht zum Dialog von ME teilen. Bspw. ist der Crucible 10km lang, und laut ??Hacket?? ist es das größte bauvorhaben bisher, sehe aber immer wieder bilder mit massen, wo größere bauten von Menschen gebaut wurden.

  7. #767
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Seid froh, wenn es überhaupt noch DVD-Versionen gibt. Ich gehe mal eher nicht davon aus, dass da noch was kommt. Warum auch?
    Ja für die paar Leutchen die nur langsames Internet haben oder so wie ich nicht mal DSL da gibt es nur LTE und mit dem Volumen das du da bekommst kannst du eben kein Spiel runterladen, geht einfach nicht. Also ohne DVD wo das Spiel drauf ist bin ich komplett ausgeschlossen. Ist leider so.
    Orgin ID: Twisterchen

  8. #768
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Wieso denn? Wir sind doch hier eine ziemlich enge(vertraute) Gemeinschaft. Gib mir deine Adresse, dann lade ich das alles komplett herunter, kopiere das auf einen USB-Stick und den schicke ich dir dann zu. Dann musst du nur noch den Inhalt auf deine Platte kopieren und alles ist gut.


  9. #769
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    das wäre super weil bin inzwischen schon am schauen wie bekomme ich es hin,

    Bei Andromeda ist es ja noch zu früh um zu sagen was auf dvd ist und was nicht.
    Orgin ID: Twisterchen

  10. #770
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Interessantes aus Andromeda:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass_effect_andromeda___starship_size_comparison_by_jeffmcdowalldesign-dao875x.jpg 
Hits:	159 
Größe:	70,9 KB 
ID:	22419

    Hab aber eigentlich in Erinnerung das laut ME3 der Crucible, ich weiss nicht wer das wo im spiel gesagt hat, ich meine es war Hacket, es die größte anstrengung und das größte Bauvorhaben der Galaxie war? Die/der Nexus ist dort grösser, die 4 Archen sind ja auch noch da und alles wurde vor dem Crucible gebaut. Natürlich weiss ich nicht ob die größenangaben stimmen.

    Die angaben zur abmessung sind ja auch so eine Sache, manche größen angaben in vielen bildern passen nicht zum Dialog von ME teilen. Bspw. ist der Crucible 10km lang, und laut ??Hacket?? ist es das größte bauvorhaben bisher, sehe aber immer wieder bilder mit massen, wo größere bauten von Menschen gebaut wurden.
    Das Bild habe ich auch schon gesehen. Habe den Küntsler gefragt wo genau er die Maße herhat. Denn in den bisherigen Videos und Material sieht man nur die Größenunterschiede von Arche und Nexus.
    Die Citadel bspw. ist gar nicht dabei.

    Also... das kann stimmen, muss es aber nicht.

Seite 77 von 204 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •