Seite 74 von 204 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2033
  1. #731
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Hmmm, möglicherweise wird das im Spiel ja erklärt.


  2. #732
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wie ist es der Andromeda Initiative gelungen, durch den Dunklen Raum zwischen der Milky Way und der Andromeda Galaxie zu fliegen ohne auf Reaper zu stossen, da sie ja zwischen ME2 und ME3 losfliegen müssten die Reaper ja auch dort sein? #mysteriös
    Die Reaper sind ja zu der Zeit bereits unterwegs und kommen am Ende von ME2 bereits in der Milchstraßen an. (Ankunft DLC)
    Außerdem, wer sagt, dass die Reaper ausgerechnet im Dunklen Raum auf der Strecke nach Andromeda sind?
    Das Weltall ist so riesig, da jemand in den weiten des interstellaren Raum zu treffen, ist millionen Mal unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.

  3. #733
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Hmmm, möglicherweise wird das im Spiel ja erklärt.
    Meinst du echt das das Detail geklärt wird? Fiel mir nur grad so spontan ein. Wäre ja toll wenn das geklärt wird.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Außerdem, wer sagt, dass die Reaper ausgerechnet im Dunklen Raum auf der Strecke nach Andromeda sind?
    Das Weltall ist so riesig, da jemand in den weiten des interstellaren Raum zu treffen, ist millionen Mal unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.
    Der Vorbote sagt doch: "Das deren anzahl die welten verdunkeln." Ich dachte das wäre eine Anspielung darauf, das sie von all dem Dunklen Raum angreifen der zwischen den Galaxien liegt und so auch um die Galaxien herum, speziell die Milky Way. Quasi das die Reaper die Milky Way umrundet haben und einkesseln? Ein Lottogewinn? Warum das? Soweit ich mich erinnern kann ist ein Systemscan in ME3 sehr gefährlich und ruft direkt ein paar Reaper hervor, egal in welchem teil der Galaxie wir grade sind.

  4. #734
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...kann man doch mit nem Editor in der coalesced.ini wegcheaten. Weggecheatet, keine Reaper, kein "Zusammentreffen, keine offenen Fragen...
    Zumal sagt der Vorbote ja auch mehr oder weniger, das die Shep-Ära keine Chance hat...war also nix mit verdunkeln...
    Wünscht Euch lieber nicht zu viele "Klärungen", die mit dem neuen Game nichts mehr zu tun haben, sonst hagelts eine "Enttäuschung" nach der anderen...

  5. #735
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich glaube, mit der Aussage des dunklen Raumes wollte oder soll der Vorbote lediglich verdeutlichen, das die Anzahl der Reaper so massiv ist, das sie kein oder nur noch wenig Platz für das Licht der Sterne lassen, quasi das All verdunkeln.


  6. #736
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Der Vorbote sagt doch: "Das deren anzahl die welten verdunkeln." Ich dachte das wäre eine Anspielung darauf, das sie von all dem Dunklen Raum angreifen der zwischen den Galaxien liegt und so auch um die Galaxien herum, speziell die Milky Way. Quasi das die Reaper die Milky Way umrundet haben und einkesseln? Ein Lottogewinn? Warum das? Soweit ich mich erinnern kann ist ein Systemscan in ME3 sehr gefährlich und ruft direkt ein paar Reaper hervor, egal in welchem teil der Galaxie wir grade sind.
    Die Reaper waren viele, aber nun auch nicht so viele. Die Dimensionen im Universum sind gewaltig.
    Außerdem müssen die sich alle an einem Ort im Dunklen Raum befinden, nämlich dort, wo das Portal der Citadell hinführt.
    Das würde ja keinen Sinn machen, wenn die alle überall verteilt wären.
    Zusätzlich sind die Reaper ein lokales Phänomen der Milchstraße. So hab ich es zumindest verstanden.
    Sonst müssten wir in Andromeda auf Massenportale und totale Zerstörung treffen, was aber nicht der Fall ist.

  7. #737

  8. #738
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameInformer gibt es ein Video über den Entstehungsprozess der Kett.

  9. #739
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Endlich darf ich es sagen: Ich war im Oktober bei Bioware und habe Mass Effect: Andromeda gesehen und gespielt!



    Alles weitere demnächst in der PC Games.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...Games-1213371/

  10. #740
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Reaper waren viele, aber nun auch nicht so viele. Die Dimensionen im Universum sind gewaltig.

    Außerdem müssen die sich alle an einem Ort im Dunklen Raum befinden, nämlich dort, wo das Portal der Citadell hinführt.
    Das würde ja keinen Sinn machen, wenn die alle überall verteilt wären.

    Zusätzlich sind die Reaper ein lokales Phänomen der Milchstraße. So hab ich es zumindest verstanden.
    Sonst müssten wir in Andromeda auf Massenportale und totale Zerstörung treffen, was aber nicht der Fall ist.
    Ich vertrete ja immer noch die these das das Masseneffect Reaper Phänomen kein Ein-Galaxie-Phänomen ist. Da ja von der ursprünglichen geschichte abgewischen wurde, da ja das Massen Effekt eine dunkle Bedrohung ausgelöst hat, die Sterne verschlingt und die Reaper als Archen dienen sollten, für zukünftiges Problemlösen mit zahlreichem wissen, zahlreicher Spezies, durch zahlreiche zyklen. Vl kommt Bioware ja der eigentlichen grundgeschichte wieder etwas näher. Es geht ja irgendwie um den Mass Effect.

    Ja die Reaper haben aber kein Portal wo sie eindringen konnten und sich dann so taktisch dann besser verteilt? WEil der Orkusnebel im Spiel ist eigentlich nur der der Dunkle Raum nicht festgelegt wo genau und dunkler Raum ist alles umgebende, mMn.

    Nicht unbedingt. Alle 50.000 Jahre kommt ein Zyklus in die Milky Way, rechnen wir das mit 600 jahren+- als reise und 150+- jahre zum beenden des Zyklus, bleibt noch mehr als genug zeit mehrere Galaxien dem Zyklus zu unterziehen. nichtmal unbedingt immer mit den selben Reapern die immer die Milky Way abernten, vl wechseln ja grade diese zwischen mehreren Galaxien hin und her und unsere und Andromeda fallen in dessen gebiet? Auch davon ausgehend das die Entwicklung einzelner Spezies durch Technologie Findung nichtmal 50.000 Jahre brauch. Das ernten wird quasi effektiver. Könnt mir das so gut vorstellen. Für mich ist das Universum unendlich gross. Weil ich mir nicht vorstellen kann was dahinter sein sollte. Aber irgendwas dahinter ist, mit Sicherheit.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei GameInformer gibt es ein Video über den Entstehungsprozess der Kett.
    Ich bin ja so gespannt auf das neue Artbook, allerdings kommen mir die Kett bekannt vor. Vl eine frühere verworfene Spezies die nie gezeigt wurde in den spielen, aber im artbook schon mal vorkam? Vl ein kleiner hinweiss darauf das auf ursprüngliche dinge zurückgegriffen wird, vl ja auch mit der Story.

    Wow soviel text und gedanken, und das in der Pause.

    Das sagt die Sovereign btw
    jaja..

    Endlich darf ich es sagen: Ich war im Oktober bei Bioware und habe Mass Effect: Andromeda gesehen und gespielt!
    Glückwunsch , auch wenn die nicht alle Infos geteilt haben, hat es sich ja für dich schon jetzt gelohnt.
    Geändert von See/V (15.11.2016 um 13:13 Uhr)

Seite 74 von 204 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •