Seite 3 von 204 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2033
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von JakeWulf Beitrag anzeigen
    Vom Hauptcharakter is nichtmal das Gesicht zu sehen...
    Noch ein mal. Der Typ im Trailer ist nicht der Hauptcharakter des Spiels.

    Und selbst wenn er es wäre, wäre das Gesicht doch sowieso wieder nur ein Platzhalter für diejenigen, die sich nicht mit dem Charaktereditor auseinandersetzen wollen oder mit dem vorgesetzten Aussehen zufrieden sind.

  2. #22
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich weiß echt nicht was ihr habt. Der Fan-Ansturm nach Mass Effect 3 war schlicht so groß, dass das Studio frühzeitig ankündigen musste. Die Ankündigung, dass an einem vierten Mass Effect gearbeitet wird, erfolgte ja nicht erst durch diesen Trailer. Viel mehr soll der uns bei der Stange halten und dafür taugt er allemal. Erste Infos könnte es dann im Winter geben (Video Game Awards) oder eben auf der nächsten E3.

    Thematisch fand ich die Musik übrigens sehr passend. Man wird einen Pionier spielen, der in unbekannte Bereiche des Universums vordringt. Damit bilden sich schon parallelen zur Erschließung des wilden Westens. Alternativ hätte man auch Star Trek zitieren können, aber dann wäre die Eigenständigkeit flöten gegangen. Da finde ich die Wahl eines Johnny Cash-Songs wesentlich eleganter.

    Außerdem konnte man einen Blick auf die ersten Planeten werfen, die sensationell aussehen. Ja, es ist vorgerenderte Grafik, aber alleine die Ideen für Umgebungen gefielen mir sehr, sehr gut.


  3. #23
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Kann es kaum erwarten, die Blu-Ray in das Laufwerk zu legen

  4. #24
    Newbie Avatar von Nydijan
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32

    Standard

    Also ich bin definitiv angefixt durch den Trailer!

    While we aren’t ready to go into too many details just yet, as you saw in the trailer and can tell by the name, this game is very much a new adventure, taking place far away from and long after the events of the original trilogy.
    Was das Setting betrifft, Bioware hatte nicht wirklich eine andere Wahl, wenn sie wirklich frei von "Altlasten" eine neue Story entwickeln wollen! So toll "every decision matters" auch sein mag, der Aufwand dies auch ansprechend umzusetzen steigt exponentiell mit jeder weiteren Entscheidung ebenso wie die Gefahr es nicht jedem Spieler recht zu machen!
    Ich greife mal als Beispiel die Idee auf, dass Grunt und Liara in ME: A auftauchen: Grunt kann immer noch in seinem Tank bei Cerberus versauern und selbst wenn man ihn rausgeholt hat, dann hat er möglicherweise die Rachni nicht überlebt! Ganz zu schweigen von dem Ansturm auf den Reaperstrahl im Finale von ME3 wo Grunt und Liara draufgehen können!
    Bioware müsste also den Part, den die beiden in ME: A spielen so klein und folgenlos wie möglich halten (Shitstorm inc) oder ein Alternativszenario für jede mögliche Spielstandkonstellation am Ende von ME3 ausarbeiten (Kosten/Nutzen). Wie unbefriedigend das sein kann hat ME3 ja gezeigt, zudem würde letzteres mMn unweigerlich das Storytelling unnötig einschränken und belasten!
    Selbst im angekündigten Setting müssten sie eine mögliche Folge von ME3 berücksichtigen: Leuchten auf der Crew aus der Milchstraße grüne Schaltkreise?

    Bezüglich des Gemeckers über den Cash Song, wie der Planet im Trailer wird hier bewusst mit dem Western Genre kokettiert: unbekannte Welten, unbekannte Gefahren und ein Haufen wilder Draufgänger, die diese Welten bändigen! Aus Marketing Sicht wollte Bioware mit dem Trailer ganz sicher ein "hm... what the N7 fuck... das is ja Mass Effect!! omg, omg!!!111" bei den Zuschauern erzeugen!
    EDIT: Vargo war schneller!


    Schau ich mir übrigens die Trailer zu ME2 und 3 an sehe ich dort nicht unbedingt das, was mich im späteren Spiel erwartet (insbesondere "Take Earth back")!

    Daher bin ich mit dem neuen Setting nicht nur zufrieden, ich halte es für eine fantastische Entscheidung!
    Tabula rasa, auf zu neuen Welten!
    Geändert von Nydijan (16.06.2015 um 16:58 Uhr)
    Origin ID: Nydijan

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Minus: Wieder nur Menschen
    Und noch 18 Monate

    Plus:
    Noch 18 Monate
    Dieses Jahr kommen ja auch noch recht gute Star Wars Spiele raus
    Und ich freu mich tierisch auf die Fortführung von Mass Effect.

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Ich für meinen Teil bin mir darüber im klaren, was die Intention des Cash-Songs ist. Unüberhörbar sind ja auch die Lyrics "ghostriders in the sky". Für mein subjektives Gehör - und mehr wollte ich nicht ausdrücken - wirkt der Musikstil aber fehl am Platz, da er, wie bereits erwähnt, nicht das "spacige" Gefühl zuhause zu sein erzeugt. Andere können und sollen ja auch abweichende Meinungen haben.

    Die Planeten sehen für einen Mass Effect-Fan auf jeden Fall absolut einladend aus - ohne jegliche Ironie.

  7. #27
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    wirkt der Musikstil aber fehl am Platz, da er, wie bereits erwähnt, nicht das "spacige" Gefühl zuhause zu sein erzeugt.
    Die letzten Musiktakte haben es doch aber gebracht. Kein Jonny Cash mehr sondern sehr "spacige" Takte.

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich empfand die Musik zum Trailer als sehr nett. Eben mal etwas anderes und warum kein Space Cowboy

  9. #29
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nun, die letzten Takte der Musik gehören zur Titelmelodie von Mass Effect 1.

  10. #30
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich frage mich ja nur ob Andromeda jetzt eine eigene Reihe begründet oder ob von nun an jeder Teil einen eigenen Titel und eine unabhängige Story haben wird.

Seite 3 von 204 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •