Seite 184 von 204 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2033
  1. #1831
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Der Name Conrad Verner dürften allen doch was sagen!?! Nun treibt sich seine Tochter Cassandra in Andromeda rum!
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

  2. #1832
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Das ist seine Schwester

  3. #1833
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Ups, haste recht. Aber die Verners sind überall!
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

  4. #1834
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Infos zu Patch 1.05, der am Donnerstag, dem 6. April erscheinen wird.

    Patch 1.05 Notes
    • Improved tutorial placement
    • Single player balance changes: Ammo crates, armor, weapons, nomad, profiles, attacks, and progression
    • Multiplayer balance changes: Weapons, cover, and enemies (check back for detailed notes on balance changes)
    • Added option to skip autopilot sequences in the galaxy map
    • Improved logic, timing, and continuity for relationships and story arcs
    • Improved lip-sync and facial acting during conversations, including localized VO
    • Fixed various collision issues
    • Fixed bugs where music or VO wouldn’t play or wasn’t correct
    • Fixed issue where global squad mate banter sometimes wasn’t firing on UNCs
    • Fixed issue where player was unable to access the Remnant Console Interface after failing decryption multiple times
    • Fixed issue where fast travel is sometimes disabled after recruiting Drack until the player reloads a save
    • Fixed issue where Ryder can become stuck in the start of Biotic Charge Pose
    • Fixes issues related to some saves
    • Fixed issue where objective sometimes becomes un-interactable for players in multiplayer
    • Streaming and stability improvements
    In den nächsten zwei Monaten wird es weitere Patches geben, die noch mehr ins Detail gehen und verschiedene Bereiche des Spiels verbessern werden:

    • Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
    • Verbesserungen bei den Haaren und dem allgemeinen Aussehen der Charaktere
    • Kontinuierliche Verbesserungen an Filmsequenzen und Animationen
    • Verbesserungen der männlichen Romanzen-Optionen für Scott Ryder
    • Anpassung der Gespräche mit Hainly Abrams

    Diese kommenden Patches sollen zudem Probleme mit der Leistung und der Stabilität beheben. Und es wird erwägt, weitere kostenlose kosmetische Objekte für Einzelspieler hinzuzufügen.

    Im Multiplayer soll es im selben Zeitraum neue Karten, Charaktere und Waffen für die APEX-Missionen geben, die seit dem Start laufen. Am Donnerstag startet das erste von drei neuen Kapiteln rund um "Die Reliktuntersuchung".

  5. #1835
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Interessanterweise scheinen die Patchnotes nochmal geupdatet worden zu sein:
    • Improved tutorial placement
    • Increased inventory limits
    • Single player balance changes: Ammo crates, armor, weapons, nomad, profiles, attacks, and progression
    • Multiplayer balance changes: Weapons, cover, and enemies (check back for detailed notes on balance changes)
    • Improved matchmaking and latency in multiplayer
    • Added option to skip autopilot sequences in the galaxy map
    • Decreased the cost of remnant decryption keys and made them more accessible at merchants
    • Improved logic, timing, and continuity for relationships and story arcs
    • Improved lip-sync and facial acting during some conversations, including localized VO
    • Fixed an issue with Ryder’s movements when running in a zig zag pattern
    • Improved the appearance of eyes for human and asari characters
    • Fixed various collision issues
    • Fixed bugs where music or VO wouldn’t play or wasn’t correct
    • Fixed issue where global squad mate banter sometimes wasn’t firing on UNCs
    • Fixed issue where player was unable to access the Remnant Console Interface after failing decryption multiple times
    • Fixed issue where fast travel is sometimes disabled after recruiting Drack until the player reloads a save
    • Fixed issue where Ryder can become stuck in the start of Biotic Charge Pose
    • Fixes issues related to some saves
    • Fixed issue where objective sometimes becomes un-interactable for players in multiplayer
    • Streaming and stability improvements
    Eine Menge Schritte in die richtige Richtung.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #1836
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Die Patchnotes (vor allem der MP Part) sind aber schon sehr ...ähmm.. dürftig.
    Gerade bei Balancinganpassung kennt man das von anderen Titel anders.

    Aber schön das etwas passiert.

  7. #1837
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    In den nächsten zwei Monaten wird es weitere Patches geben, die noch mehr ins Detail gehen und verschiedene Bereiche des Spiels verbessern werden:

    • Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
    • Verbesserungen bei den Haaren und dem allgemeinen Aussehen der Charaktere
    • Kontinuierliche Verbesserungen an Filmsequenzen und Animationen
    • Verbesserungen der männlichen Romanzen-Optionen für Scott Ryder
    • Anpassung der Gespräche mit Hainly Abrams

    Diese kommenden Patches sollen zudem Probleme mit der Leistung und der Stabilität beheben. Und es wird erwägt, weitere kostenlose kosmetische Objekte für Einzelspieler hinzuzufügen.
    Ich hab nachdem ich auf Habitat 7 nun 5 mal durch die Welt gefallen bin das Spiel auf Eis gelegt und warte bis richtig gepatched wird, ich will ja nicht meckern aber was man da rausgehauen hat is schon ein witz, sowas erwartet man von einem noname Entwickler der gerade sein erstes Spiel im early access rausgebracht hat aber nicht von Bioware.

    Warum die ganzen Animationen auch eher bescheiden ausgefallen sind weiss man ja nun auch und zeigt halt dass man mehr oder weniger die billigste und einfachste Route genommen hat, da wird man wohl nicht all zu viel verbessern können, na ja vielleicht machen sie es beim nächsten Teil besser...
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #1838
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige, der im SP fast keinen einzigen schwerwiegenden Bug erfahren hat? Ich bin nie durch die Map gefallen, keine Stabilitätsprobleme, keine Probleme mit der Leistung, Missionen waren immer ausführbar, etc, bla bla. Das einzige womit ich schwerwiegende Probleme habe ist der MP. Immer schlechte Hosts, dadurch immer Rubberbanding und Failhits... Ich glaube es gibt im Moment noch genug Spieler im MP, das man nach Regionen trennen könnte, aber nein, mal lande ich bei nem Asiaten, mal bei nem Südamerikaner usw...
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #1839
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bist du nicht
    Ich hatte in dem Spiel nur zwei Grafikbugs und zwei was Quests im Logbuch angeht, ansonsten alles gut.
    Ist echt seltsam wie variabel das zu sein scheint. Höre auf davon dass es auf der einen X-Bos super läuft und ein anderer sagt er hätte nur Probleme. Echt seltsam...

  10. #1840
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich bin zwar noch nicht durch, hatte bisher aber auch keine größere oder schwerwiegendere Bugs oder Probleme. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, da ich mich bisher nur auf den Singleplayer konzentriert habe.

Seite 184 von 204 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •