Seite 160 von 204 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2033
  1. #1591
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Na darum geht es ja nicht. Klar kann ich mir was basteln und entspricht einfach meinem können ob da was gutes oder schlechtes bei rumkommt. Es geht ja um die modelähnlichkeit, das männliche facemodel stimmt zu 100% mit dem Spiel überein. Und bei dem Frauenmodel ist es nichtmal entfernt ähnlich. Aber das hatten wir ja schonmal.
    In dem Bild was die Sun da verwendet hat, ja.

    Im Rest, gerade bei dem ganzen in-Game footage der letzten Wochen, sieht Scott seiner Vorlage zwar minimal ähnlicher als Sara, aber die Augenpartien sind bei beiden katastrophal.
    Das Problem scheint sich durch das ganze Spiel zu ziehen, nicht nur bei den Protagonisten. Das ist ein berechtigter Vorwurf dem sich die Entwickler stellen müssen: Riesige, leblose Augen.
    In einem Spiel, dass auf seine riesigen Mengen Dialog, also wohl häufige Nahaufnahmen, stolz ist, ist das schon peinlich.
    Hat aber weniger mit dem weiblichen Ryder Gesicht zu tun, als mit zweifelhaften Entscheidungen beim Grafikstil.

    Ich habe auch mehr als einmal wörtlich(!) Beschwerden gelesen Peebee wäre als Klischee Space Alien Babe nicht scharf genug und die Abweichungen vom Modell bei Sara wären Teil einer feministischen Agenda, den Spielern ihre sexy weiblichen Charaktere weg zu nehmen, z.T. auch im verlinkten Sun Artikel.

    Am Rande:
    Als ich Bilder von Jayde Rossi gesucht habe, war ich etwas genervt davon kein nicht zu Tode gephotoshoptes Bild von ihrem Gesicht zu finden auf dem sie nach Möglichkeit noch was hier verlinkbares an hat.
    Als ich dann zum Vergleich mit Scott Ryder nach Steven Brewis gesucht habe... bei der Macht von Grayskull...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  2. #1592
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Finde das mit den Augen jetzt nicht sooo schlimm, schlimmer fand ich die ganzen Cutscene-Fehler in ME2 als auch die Frechheit der Unisex-Animationen

    Aber ich denke das ist jetzt ein Engine-Problem. Die Frostbite ist nicht unbedingt für konversationsstarke Rollenspiele gemacht worden. Bio sagte auch vor ein paar Jahren das sie die Engine gehörig umkrempeln mussten... ja um es möglich zu machen aber es auch wirklich gut und echt aussehen zu lassen gehört dann wohl mehr dazu. Wenn eine Engine nicht explizit für ein vorgesehenes Spiel entwickelt wird sind die Stärken eben auch nicht besonders hervorgehoben. Die schrecklichen Frisuren wieder die so komisch glänzen, die Animationen usw... Frostbite ist eine mächtige Ballerengine, darin ist sie auch bestimmt gut.

  3. #1593
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wer legt schon Wert auf Gesichter, wenn ordentlich geknattert werden kann.


  4. #1594
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    'shrug'
    Ich fand die Romanzen je nach Game ja recht nett, aber ich hab nie die Obsession mancher Leute damit verstanden^^
    Als wenn ME nur daraus besteht.
    Manchmal möchte man meinen viele Fans möchten bloß eine Alien-Dating Sim.

  5. #1595
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Dann ist die Freigabe jetzt also offiziell... und etwas detaillierter.

    Zum Vergleich: Dragon Age: Inquisition
    Zitat Zitat von Dragon Age: Inquisition
    Rating Summary: This is a role-playing game in which players assume the role of a warrior battling evil forces in different dimensions. Characters use swords, axes, hammers, and magic attacks to kill fantastical creatures (e.g., demons, monsters, dwarfs) and humans in melee-style combat. Cutscenes sometimes depict characters impaled or getting their throats slit. Violent sequences are often highlighted by cries of pain, gurgling/gushing sounds, and large blood-splatter effects; blood remains on the ground in several environments. The game includes some sexual material: a female character briefly depicted in front of a man's torso (fellatio is implied); characters depicted topless or with exposed buttocks while lying in bed or after sex; some dialogue referencing sex/sexuality (e.g., “'I will bring myself sexual pleasure later, while thinking about this with great respect'” and “The way your t*ts bounce when I pin your arms and take you on the side of the bed…”). The words “f**k,” “sh*t,” and “a*shole” appear in dialogue.
    Wann war in DA:I "implied fellatio"?! Ich glaub ich will's gar nicht wissen...
    Geändert von Toloc (12.03.2017 um 22:35 Uhr)
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #1596
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    'shrug'
    Ich fand die Romanzen je nach Game ja recht nett, aber ich hab nie die Obsession mancher Leute damit verstanden^^
    Als wenn ME nur daraus besteht.
    Manchmal möchte man meinen viele Fans möchten bloß eine Alien-Dating Sim.
    Habe neulich das gleiche mal auf FB gesagt, da wurde mir dann von allen Seiten entgegengeworfen, dass Romanzen "verdammt nochmal" der essenzielle bestandteil der Bioware Spiele ist...
    Ich sag ja immer, es ist hübsches Beiwerk, muss aber auch nicht
    Schön, dass es geht aber sollte nicht das hauptaugenmerk sein.

    Aber dem rating der Pegi nach sieht es aus wie bei DAI nur eben mit weniger Gewalt.

  7. #1597
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Habe neulich das gleiche mal auf FB gesagt, da wurde mir dann von allen Seiten entgegengeworfen, dass Romanzen "verdammt nochmal" der essenzielle bestandteil der Bioware Spiele ist...
    Aha, interessant.

    Lernt jeden Tag was neues

  8. #1598
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie viele Games gibts auf dem Markt ohne Sex & Co.? Richtig. Sicher 80% oder mehr. Finde das reicht völlig aus, für Nicht-Sex-Games und deren Liebhaber. Den Rest kann man also ruhig so lassen. Zum Glück sind das immer freiwillige Features, also kann jeder loslegen oder auch nicht. Bin echt froh, das die "Masse" da allgemein in die "Pro-Richtung" denkt.

    @Jenny

    Was sollte denn das Hauptaugenmerk sein? Ballern? Das ist es nämlich...in den meißten Games...Ballern, Killen ect. Zum Glück hat BW große Story-Anteile...und jetzt wohl auch mehr in Sachen Erkundung...
    Ist doch nicht schlecht wenn in Spielen mehr Features eingebaut sind, als jeder einzelne benötigt, so bekommen die meißten Spieler den Hals voll. Oder?


    The words “f**k,” “sh*t,” and “a*shole” can be heard in the dialogue.
    ...guuut. Mal sehen welcher Char solche "furchtbaren" Sachen von sich gibt...

  9. #1599
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Na du sagst es doch....die Story.
    Und es gibt mehr als genug Story's die auch gut sind ohne Liebeleien.

    Die Story von ME funktioniert auch wenn Shepard keusch bleibt.
    Sehe nicht wo das in irgendeiner Weise 'essenziell' sein sollte.

    Gab, wenn wir bei BW-Games sind, ja z.B. auch in Dragon Age Awakening keine Romanzen.

  10. #1600
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    BioWare muss sich halt steigern. Man geht dafür jetzt eben unkonventionelle Wege. Bin schon gespannt wie die amerikanische Presse und Medien reagieren werden.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 160 von 204 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •