Seite 158 von 204 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2033
  1. #1571
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zum derzeitigen Thema kann ich nur beitragen, dass ich ebenso, wenn, dann auf MMOGA zurückgreife, um Steam Keys zu erwerben und dort niemals Probleme hatte.

    Ich habe mir nun mal den Auftritt auf der PAX East angeschaut. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass solche Präsentationen sehr orchestriert daherkommen, aber ich muss zugeben, dass ich von den Optionen zur Customization doch ein kleines bisschen beeindruckt bin. Sie kommen mir sogar etwas überladen vor, was aber vermutlich an der Unbekanntheit liegt; ich habe keine Vergleichswerte aus Dragon Age Inquisition.
    Prinzipiell lief es bei ME2 und ME3 ja bei vielen immer auf dieselben Skillpfade hinaus - es gab eben wenige Möglichkeiten.
    Was ich von MEA nun gesehen habe, scheint sehr komplex und tiefgehend zu sein. Ich denke da vor allem an den Wiederspielwert und an das Experimentieren, um es mit dem eigenen Spielstil und/oder dem eigenen Ryder zu optimieren. Ich bin neugierig. Ich werde aber so oder so sehr wahrscheinlich einen ersten Story-Playthrough machen und später noch einen Completionist-Playthrough, um mein Bedürfnis nach Perfektion zu stillen.

    Die einzige Zwickmühle, die mich derzeit beschäftigt - und das ist ein Luxusproblem und Jammern auf galaktischem Niveau (höhö) - ist es, den Singleplayer und Multiplayer zeitlich unter einen Hut zu bringen.

  2. #1572
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aufs Geld schau ich nicht so...
    Du bist wohl kein Student? Die meisten Studenten sind Erbsenzählet wie ich. [emoji17]

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  3. #1573
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nicht mehr. Hast aber recht, da muss man jeden Cent umdrehen. Nebenjob hilft etwas, wenn Zeit ist oder lange vorher sparen und hoffen, das man nicht 10 Games kaufen will.

    Noch ein SpoilerVID. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub da wird "gebeamt". Dann wäre Jetpack=DAI-Horse. Wenn das wirklich so wird...bei mir Jetpack-Verbot.



    Interessant...




    Edit:...

    Da ist ja meine Kleine!!!

    Geändert von RazorX (12.03.2017 um 02:19 Uhr)

  4. #1574
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...
    Da ist ja meine Kleine!!!
    ...

    EY!

    Nix da!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #1575
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    zu eurer keyshop diskussion:
    Sonst kauf ich auch immer Spiele im KeyShop. Mass Effect werde ich aber bei Origin direkt kaufen.

    Einfacher Grund. Die Shops verschicken die Keys im Normalfall am Release Tag. Über Origin soll aber angeblich schon einige Tage vorher der Vorab Download kommen. Da investiere ich lieber ein paar Euro mehr und kann dann von Beginn direkt loszocken

  6. #1576
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenTA Beitrag anzeigen
    Hello Ladies

    hab sooo Bock auf Andromeda! Bin nur leider ein blöder Student ohne Kohle Muss mich entscheiden zwischen Zelda und Andromeda! Helft mir doch bitte bei meiner Entscheidung ...
    Willkommen im Forum!

    Das ist doch keine ernste frage? Also was ich bisher gesehen habe von zelda in auschnitten, diesen hohen bewertungen zugrunde und MEA. Da ist nichtmal ein vergleich in irgendeiner weise möglich. ME ist für mich meilenweit das bessere spiel.

    Als ob es nicht schon lange im netz rumkursiert, bin mal gespannt ob es da eine stellungnahme geben wird. Stößt wohl mehreren auf, dieser große unterschied zwischen den facemodels.
    Gerüchteweise soll Suvi
    Spoiler:
    eine lesbische romanceoption sein
    .
    Geändert von See/V (12.03.2017 um 08:56 Uhr)

  7. #1577
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine ernste frage? Also was ich bisher gesehen habe von zelda in auschnitten, diesen hohen bewertungen zugrunde und MEA. Da ist nichtmal ein vergleich in irgendeiner weise möglich. ME ist für mich meilenweit das bessere spiel.
    Wie du schon sagst, ein Vergleich ist gar nicht möglich, meiner Meinung nach jedoch nicht, weil eines der beiden Spiele eindeutig "besser" ist. Zelda ist zweifelsohne ein Meisterwerk geworden, da sind sich Presse und Fans einig. Mass Effect muss sich dagegen erst noch beweisen, und ich kann dir bereits jetzt sagen, dass es zumindest in Sachen Metakritik mitnichten an Zelda rankommen wird. Irgendwelche Wertungen sind aber schlussendlich auch nicht ausschlaggebend, sondern der eigene Geschmack sowie die eigenen Prioritäten. Ich bin überzeugt, dass beide Spiele tolle Erlebnisse darbieten, die nur leider einfach ziemlich zeitgleich in Aktion treten. Spielerisch oder in Sachen Qualität vergleichen sollte man die beiden Spiele aber gar nicht erst, das ist wieder so ein klassischer Äpfel und Birnen-Vergleich. Wenn man sich entscheiden muss, dann würde ich persönlich das Setting als größtes Kriterium wählen - also ob man lieber Fantasy oder Sci-Fi mag. Bei mir wäre es eindeutig Fantasy, doch zum Glück kann ich mir den Luxus leisten, beides parallel zueinander zu spielen - der Switch-Hardware sei dank.

  8. #1578
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Spoiler:
    Suvi soll nur ne Lesben-Romanceoption sein?

    Tja, ich würde sagen dass damit der erste Kritikpunkt schon feststeht.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  9. #1579
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst, ein Vergleich ist gar nicht möglich, meiner Meinung nach jedoch nicht, weil eines der beiden Spiele eindeutig "besser" ist. Zelda ist zweifelsohne ein Meisterwerk geworden, da sind sich Presse und Fans einig. Mass Effect muss sich dagegen erst noch beweisen, und ich kann dir bereits jetzt sagen, dass es zumindest in Sachen Metakritik mitnichten an Zelda rankommen wird. Irgendwelche Wertungen sind aber schlussendlich auch nicht ausschlaggebend, sondern der eigene Geschmack sowie die eigenen Prioritäten.

    Ich bin überzeugt, dass beide Spiele tolle Erlebnisse darbieten, die nur leider einfach ziemlich zeitgleich in Aktion treten. Spielerisch oder in Sachen Qualität vergleichen sollte man die beiden Spiele aber gar nicht erst, das ist wieder so ein klassischer Äpfel und Birnen-Vergleich. Wenn man sich entscheiden muss, dann würde ich persönlich das Setting als größtes Kriterium wählen - also ob man lieber Fantasy oder Sci-Fi mag. Bei mir wäre es eindeutig Fantasy, doch zum Glück kann ich mir den Luxus leisten, beides parallel zueinander zu spielen - der Switch-Hardware sei dank.
    JA MEA ist ja auch ein viel komplexeres spiel, das da sich fehler häufen können ist verständlich. Allein die Interaktion der zig Charaktere, was gesprochen wird, wie sich das auswirkt, das design der schiffe, waffen, Personen, Aliens etc. die bewahrung der triologie und dessen Physik, um nur ein paar dinge zu nennen. MEA wird bestimmt nicht so erfolgreiche kritiken bekommen das denk ich auch aber das sind zwei völlig unterschiedliche masstäbe. Wenn du allein zugrunde legst was für ein aufwand getrieben wurde und was für ein aufwand für zelda, da liegen welten zwischen. Zelda hat circa ein jahr in der Entwicklung gebraucht, Mass Effect Andromeda alleine fünf jahre.

    Ja das stimmt, aber das ist das was uns bleibt, ausser dem zu sagen das es Äpfel und Birnen sind. Es gibt ja unterschiedliche Kategorien, mMn sollte das aber verfeinert werden.

    Genau das, ich liebe beide Settings, nur ich erkenne aber auch die arbeit dahinter an. Das hat grundlegend eigentlich nichts mit ME, Zelda, Setting oder irgendwas zu tun. MEA ist in dem fall nur ein spiel das mir mehr gefällt. Allerdings liebe ich auch Reckoning' Kingdoms of Amalur um das Setting mal aufzugreifen und das ist für mich auch besser als das Zelda. Aber wie immer alles rein subjektiv. Liegt ja vl auch am thread, klar das sich da mehr ME leuts befinden und zu dem auch mehr tendieren als zelda.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Suvi soll nur ne Lesben-Romanceoption sein?

    Tja, ich würde sagen dass damit der erste Kritikpunkt schon feststeht.
    Ist ein gerücht, wie gesagt, unbestätigt.
    Geändert von See/V (12.03.2017 um 13:47 Uhr)

  10. #1580
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wenn du allein zugrunde legst was für ein aufwand getrieben wurde und was für ein aufwand für zelda, da liegen welten zwischen. Zelda hat circa ein jahr in der Entwicklung gebraucht, Mass Effect Andromeda alleine fünf jahre.
    Zelda befand sich mindestens drei Jahre in Entwicklung und der betriebene Aufwand dürfte nicht weniger gering gewesen sein, auch wenn die Schwerpunkte sicher auf anderen Dingen lagen, da die Zelda-Reihe abgesehen vom Setting eben auch ein anderes Genre abdeckt.

Seite 158 von 204 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •