Seite 157 von 204 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2033
  1. #1561
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das ist so eine sache mit frazier, erst haut er einen am 1.3 raus und dann kommen 9 tage später dicke "aber, aber" Dann will ich mal hoffen das Deutschland drunter fällt, ich drück dir die daumen Twister.

    @ohren klingeln, Razor wars... #duck
    Geändert von See/V (11.03.2017 um 18:09 Uhr)

  2. #1562
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Man kann MEA früher spielen mit Origin/EA Access Free Trial. Die ist momentan für 7 Tage verfügbar! Dh. ihr jkönnt ab dem 16ten zocken.

  3. #1563
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @ohren klingeln, Razor wars...
    ...hey...olle Petze... Zur Strafe darfst Du MEA erst eine Woche später zocken...

    Um nochmal die kurve zu bekommen, bis jetzt im Team mit völlig normaler Charakteristika konfrontiert sehe ich da völlig scharz für dich Razor.
    Was die neuen Chars angeht...denk ich mir auch schon einige Zeit. Was ich bisher gesehen habe...die haben einfach keinen Dampf. Man, wenn ich Samara oder Jack höre und sehe, da bekomme ich Panik und hüpf auf meinem Sessel rum...
    Aber...das bisher gesehene sind ja gerade mal 2 %. Kann auch ganz anders kommen...

    Ausser Drake aber der ist kroganer das ist bei dehnen ja wieder normal. Aber langweilig wird dir bestimmt nicht
    ...BW-Games waren noch nie langweilig. Wird sicher wieder ein Meilenstein...nur eben etwas anders als gewohnt. Auf Drake bin ich auch schon gespannt...Grunt und Wrex waren auch der Hit...

    Also in "meinen" Shoppys gibts MEA in jeder erhältlichen "Form" nur als Kaka-"Code in a Box"...
    Muss aber zugeben...obwohl einst strikter Gegner, nicht nur aus Prinzip...ich lade eigentlich auch nur noch runter. Klar die Games haben heute fette Größen, manchmal bis 60GB und mehr. Allein der Conan Exiles Editor hat fast 70GB...aber das hat man ja relativ schnell geladen...und nichts steht oder liegt rum...alles auf HDD und man kann den Shit ja auch Backuppen. TB-Zeitalter, was will man da noch mit PVC-scheibchen. PC lass ich natürlich trotzdem getrennt. Hätte zumindest nie gedacht, das ich in dem Punkt mal weich werde...aber Laden ist irgendwie gemütlicher...man muss nicht aufstehen, zum Schrank gehen, die Hüllen aufmachen...sich wieder hinsetzen...die Scheibe ins Laufwerk packen...


    Dh. ihr jkönnt ab dem 16ten zocken.
    ...ich beiss mich bis zum 23. durch...wohl oder übel...
    Geändert von RazorX (11.03.2017 um 19:47 Uhr)

  4. #1564
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hello Ladies

    hab sooo Bock auf Andromeda! Bin nur leider ein blöder Student ohne Kohle Muss mich entscheiden zwischen Zelda und Andromeda! Helft mir doch bitte bei meiner Entscheidung .... Wo besorgt ihr euch eigentlich das Spiel? Hab mal das halbe Internet durchgeguckt und wollte euch fragen, was ihr von diesen Keyshops haltet..Kennt das jemand ? Ist das legal? Diese Preisvergleichsseite Planet Key sieht ganz gut aus. Habe vor mir da mir meinen Mass Effect Andromeda Key zu kaufen. Ist das legal? Mach ich mich da strafbar? Hab da einiges an negativen Sachen im Internet gelesen :/

  5. #1565
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Muss mich entscheiden zwischen Zelda und Andromeda! Helft mir doch bitte bei meiner Entscheidung
    Kauf dir Breath of the Wild! Punkt. Metascore von 98,14%. Da kann Andromeda niemals mithalten.

    Wo besorgt ihr euch eigentlich das Spiel?
    Ich nehme das jetzt mal als allgemeine Frage: ich kauf mir generell die Sachen nur noch über Keyshops, da heutzutage sowieso nicht mehr alle Daten auf Discs landen und du den großen Vorteil des Kampfpreises hast (zumindest bei einigen Shops). Von fetten Handbüchern mal ganz abgesehen. Es gibt für mich persönlich einfach keinen Grund mehr, mir eine physische PC Version zu kaufen, es sei denn, es ist eine preislich gute Collectors Edition mit sehr gutem Inhalt.

    Kennt das jemand ? Ist das legal?
    Es gibt offizielle und nicht offizielle Seller. Zu den offiziellen gehören z.b. GoG oder greenmangaming. Du den nicht offiziellen sowas wie MMOGA, Kinguin, G2A und wie sie alle heißen. Die Meute schreit nach Keys, die illegal aufgekauft wurden usw. Meine persönliche Erfahrung nach vielen Jahren einkaufen bei nicht offiziellen Sellern ist, dass noch kein einziger meiner Keys gesperrt wurde
    Wenn ich mir Andromeda jetzt kaufen würde, dann dort.


  6. #1566
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hello Ladies
    Ladies hä??

    Von mir wirst Du nur 2 Dinge hören...oder lesen...Bioware und MEndromeda. Zelda? Klingt nett...aber...

    Keyshoppys??? Seit ich den Mist jetzt mache kaufe ich hier. Paypal und BankÜ getestet, bisher 100% zufrieden. Schnelle zuverlässige Abwicklung, keine Probs bisher mit Keys oder Installationen. Bisher gekauft: 18 Games mit und ohne Vorbestellung...
    https://www.mmoga.de/

    Ansonsten...Willkommen im Forum...


    Metascore von 98,14%. Da kann Andromeda niemals mithalten.
    ...welch üble Propaganda...
    Geändert von RazorX (11.03.2017 um 20:21 Uhr)

  7. #1567
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die nette Begrüßung

    Also doch lieber Andromeda? Habe die Vorgänger schon extrem geliebt!!! Ah Danke! MMOGA habe ich auch schon gesehen, wird sogar bei dieser Seite Planet Key angeboten.
    Danke <3

  8. #1568
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kannst ja auch mehrere Shops probieren oder Dich noch im Netz etwas erkundigen. Don Kan kennt sich übrigens auch gut aus.
    Und ja...Andromeda. In solchen Games steckt einfach zu viel Arbeit und Kunst, um die warten zu lassen. MEA wird rocken...

  9. #1569
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Don Kan kennt sich übrigens auch gut aus.
    Danke für die Blumen. In Sachen Keyshops, Sparen und Co., ja. Irgendwann habe ich mir einfach mal das Motto gesetzt "warum nicht woanders dasselbe Produkt günstiger erwerben?" Ich mache natürlich auch Ausnahmen. Komt immer ganz auf die Situation an, aber überwiegend sitze ich mehrere Stunden an dem PC auf der Suche nach einem bestimmten Preis, wenn ich Spiel X haben möchte.

    MEA wird rocken...
    Hochmut kommt stets vor dem Fall


  10. #1570
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aufs Geld schau ich nicht so...nicht weil ich der Superreiche bin...ich hab einfach meine 50€ pro Game...mal ists weniger, mal mehr, gleicht sich meißt aus. Dann futtert man eben mal ne Pizza weniger... Und ich würde für Games wie ME oder DA oder TES/FO auch das doppelte zahlen, da steckt einfach extrem viel Arbeit drin.

    Hochmut kommt stets vor dem Fall
    ...ach komm jetzt...Du hämmerst doch als erster in die Tasten...

Seite 157 von 204 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •