Seite 11 von 204 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2033
  1. #101
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    ich gebe Couga in gewissen Punkten recht. Ob man es so herleiten kann ist fraglich.
    Abgesehen davon weiß man ja nicht wann diese Andromeda Mission angestartet hat. Wer sagt, dass die 2186 stratet? Vielleicht war es ein geheimprojekt vor/während der ME Trilogie. Vielleicht auch unglaublich lange nach den Ereignissen in ME3.
    Wir werden uns wohl gedulden müssen.

    PS: Wenn sie ein Wurmloch finden wäre ich entäuscht, das ist soooo ausgelutscht XD
    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Im Jahre 2186 ist die Menschheit gerade mal erst 40 Jahre in der Gemeinschaft der Galaxie dabei, somit wäre es doch sonderbar, würde dieses Projekt noch vor diesen Jahren gestartet werden, das wäre ja ein ähnlicher Gau wie das anfänglich präsentierte Ende von ME 3 . Vor allem da ja sogar im Jahre 2185 die Existenz der Reaper geleugnet wurde( ME 2) daher kein Grund für diese Handlung.

    Natürlich ist Zeitlich nach hinten kein Problem, dabei entstehen ja keine Story Konflikt, Theoretisch könnte es ja sogar 10.000 Jahre nach Teil 3 Spielen. Nur wie gesagt vor dem 3436 ist es doch etwas schwierig zu erklären.
    Vor Teil 3 hätte ich Couga zugestimmt, Bioware macht das, seit Teil 3 bin ich mir da nicht mehr so sicher .

    Das Grundsätzliche Problem was sie haben, ist immer noch das sie wohl versuchen wollen, das Finale von Teil 3 zu umgehen, deshalb eine andere Galaxie und die vermutliche Arche Geschichte, aufpassen müssen sie dabei halt, das sie sich nicht wieder einen Strick drehen.
    Und ein Wurmloch, naja auch das wäre wie das Ende von Teil 3, wobei ich anmerken möchte mit dem erweiterten Ende es noch einigermaßen ausgebügelt wurde, da bin ich aber vielleicht einer von den wenigen die nicht kritisch sind. Dennoch, in Teil 1 waren die Reaper Götter, in Teil 3 hatten sie nur noch deren Fähigkeiten . Ich glaube jeder hier weiß wie das gemeint ist.

    An anderer Stelle erwähnte ich hier bereits vor der Ankündigung von Andromeda, das sie vielleicht das Setting in Andromeda spielen lassen, dabei hatte ich jedoch die Idee, das im Zuge des Wiederaufbaues der Portalnetzwerkes in der Milchstraße ein Portal die Verbindung zu einem Portal in Andromeda aufbaut, und man dann so dahin kommt. Dies wäre eine andere Möglichkeit gewesen, die Milchstraße nur am Rande zu erwähnen und das Setting wo anders spielen zu lassen (vielleicht mir nur ein paar Jahrhunderten die vergangen sind seit Teil 3). Wobei ich schon anmerken möchte, sofern die Story gut gemacht ist, bin ich sicher, 95% der Fans würden es Akzeptieren wenn Zerstörung als Kanon genommen werden würde und darauf das neue Setting aufgebaut ist, da bin ich sicher.

    Leider scheint das Ende von Teil 3 immer noch als Phantom auf das neue ME zu wirken, ich hoffe mal zum Positiven.

  2. #102
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wo steht denn das nur Menschen das projekt starten und nach Andromeda reisen? Ist mit Sicherheit ein Gemeinschaftsprojekt, oder wurde da was anderes erwähnt? Wäre ja etwas eintönig nur menschen zu sehen. Und Squadies in einer neuen Galaxie zu suchen stell ich mir auch schwierig vor. Deswegen jetzt zu spekulieren, halte aber die Nachkriegszeit für wahrscheinlicher um den start dieses projekts. Würde auch besser passen. Naja wir werden sehen.
    Geändert von See/V (10.12.2015 um 11:33 Uhr)

  3. #103
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das nur Menschen das projekt starten und nach Andromeda reisen?
    Es wurde irgendwo gesagt (ein Trailer?? kann da jemand aushelfen?), die Menschheit sucht nach neuen Kolonien - ob da andere Rassen auch 'mitmischen' ist dann fraglich, weil wieso sollten sie das tun? Geht ja schließlich um Menschen. Aber: dies ist alles andere als bestätigt.

    Was Marcions Theorie angeht, so halte ich das Jahr 3436 als Spieljahr für unrealistisch. Ich denke, es spielt nicht so lange nach Shepard. Vielleicht 100-300 Jahre. Ich tippe sogar auf früher. Aber auch das ist bloß eine Mutmaßung.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #104
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Also dazu muss ich auch sagen, klarerweise müssen die anderen Rassen dabei sein, und zwar ganz einfach deshalb, weil es von den Entwicklern bestätigt wurde das es so sei wird, wie Fans es kennen, sprich, Asari, Krokaner etc. sind dabei, daher gibt es keine andere Möglichkeit als dass die im Projekt dabei sind.
    Warum ich mich auf die Menschheit bezog ist nicht weil ich es für ein Soloprojekt der Menschheit halte oder dass sie dabei eine Führende Rolle spielen ( wird wahrscheinlich sein muss aber nicht sein), sondern deshalb, wir wissen die Menschen sind in Andromeda dabei, daher ist es praktisch ausgeschlossen, dass das Projekt Startet, bevor die Menschheit überhaupt die Galaktische Gemeinschaft kennenlernt ( 2157).
    Warum es daher praktisch kaum vor 2186 gestartet werden kann, und schon gar nicht vor 2157 sollte hinreichend erklärt sein ( siehe weiter oben), daher kann das Problem der langen Reise nicht mit einem Früheren Start erklärt werden. Vor 3436 wird es halt schwierig zu erklären, da ich für dieses Jahr die ME Lore sehr günstig ausgelegt habe, dass überhaupt Andromeda so schnell erreicht werden kann.
    Klar kann es noch etwas von den Entwicklern geben was wir noch nicht wissen, Space Magic gab es ja schon in Mass Effect, siehe ende von Teil 3 .
    Es mögen nur kleine Punkte sein, doch ich hoffe die Entwickler halten sich an Ihre Lore und den Kodex, denn das ist einer der Punkte, die Mass Effect auch zu dem macht was es ist, und daher ist es besser, bevor die Lore zu brechen oder auf Space Magic zu setzen, gleich die Reisezeit nach hinten zu schieben und es somit doch richtig zu machen.

    Ich bin schon gespannt wie es kommen wird.

  5. #105
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mal abewarten. Aber genau das ist der Punkt. Die ME Macher haben in ME3 eben an einigen Stellen den Lore und Kodex ignoriert, ausgeblendet oder mit Absicht verfälscht... was auch immer.
    Daher kann "leider" schon MEA ganz anders starten. Was ich mir aber nicht so sehr wünsche.

    Bis zu was handfestem wirds wohl noch eine Weile dauern.
    Ich hoffe nur nicht. Dass diese Station aus dem Video irgendwie mit Hyper-mega-warp-wahnsinniger Geschwindigkeit fliegen kann. Das würde mich sehr stören XD

  6. #106
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht. Dass diese Station aus dem Video irgendwie mit Hyper-mega-warp-wahnsinniger Geschwindigkeit fliegen kann. Das würde mich sehr stören XD
    Das Spiel heißt nach wie vor 'Mass Effect', also sollte die Bewältigung solch riesiger Entfernungen irgendetwas mit Masseneffektfeldern zu tun haben. Dazu eigenen sich die Portale nach wie vor hervorragend, haben ja gut funktioniert, bis die Reaper durch sie kamen. Und es gibt ja, soweit ich mich erinnere, auch einige Portale, die verschlossen sind oder nicht funktionstüchtig. Wer weiß wohin sie führen, wenn man es schafft sie zum Laufen zu bringen?

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #107
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Das Spiel heißt nach wie vor 'Mass Effect', also sollte die Bewältigung solch riesiger Entfernungen irgendetwas mit Masseneffektfeldern zu tun haben. Dazu eigenen sich die Portale nach wie vor hervorragend, haben ja gut funktioniert, bis die Reaper durch sie kamen. Und es gibt ja, soweit ich mich erinnere, auch einige Portale, die verschlossen sind oder nicht funktionstüchtig. Wer weiß wohin sie führen, wenn man es schafft sie zum Laufen zu bringen?
    Genau das meine ich. Das wäre ja kein problem und damit könnte ich locker leben. Die Citadel war ja auch ein Massenprotal, mit den man eine Entfernung bis zum orkusnebel überbrücken konnte. Wer weiß also was man noch findet.
    Wenn diese Reise mit einem Massenportal oder etwas in der Art ablaufen würde, wäre das was gutes und wie du sagst, auch gut dem Namen entsprechend
    Geändert von IloveJenny (10.12.2015 um 22:10 Uhr)

  8. #108
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Da sind wir einer Meinung, Jenny

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  9. #109
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich verstehe nicht, weshalb ihr euch so an die Portale klammert. Sämtliche Technologie im Mass Effect-Universum beruht auf dem namensgebenden Masseneffekt. Selbst Biotik (Space Magic!) resultiert aus einem Masseneffekt. Sollte Andromeda wirklich weiter in der Zukunft spielen, wäre ein in einem Schiff verbauter Masseffekthochgeschwindigkeitsantrieb oder ein eingebautes Massenportal durchaus im Bereich des Möglichen. Vielleicht reist das Schiff auch einfach mit erhöhter Geschwindigkeit und setzt Massenportale in Form von Bojen aus, die man dann schneller anreisen kann. Die Möglichkeiten sind dahingehend mannigfaltig.


  10. #110
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Deshalb schrieb ich: Technologie, die auf Masseneffektfeldern beruht. Die Portale sind natürlich bloß ein Beispiel, weil... nun, weil sie schon da sind. Ein Schiff, welches selbst ein Massenportal quasi ist? Hm, die Idee würde mir gefallen!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 11 von 204 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •