Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard Fallot 3 friert beim level up ein(mothership Zeta dlc)

    Wenn ich im Fallout 3 Mothership Zeta dlc auflevele die skillpunkte verteile ein perk auswähle und dann auf fertig klicke friert das Spiel ein.(ohne mods)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    ich hatte ganz vergessen das ich mal den unofiziellen patch heruntergeladen hatte hab den dann aber wieder deinstalliert weil das spiel zusehr gelaggt hat

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der inoffizielle Patch istt unnötig und gar schädlich, wenn du auf der letzten Patch-Stufe bist.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hab jetzt alle Backups und spiele dateien gelöscht,das Spiel neu installiert,alle mods außer Games for Windows live disabler entfernt,den multicore fix angewendet,Und einen Spielstand vor Mothership Zeta Geladen und bis zum level up weiter gespielt ohne dlc anzufangen und beim level up kommt trotzdem immer noch dieser dreaded level up crash. Hat das was mit irgend einem dlc zu tun oder was?.
    das frustriert mich langsam,das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist windows neu zu installieren.
    Der Bethesda Support konnte mir auch keine Möglichkeiten nennen die ich noch nicht ausprobiert hab.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Die lösungas Spiel auf einem anderen pc installieren und den Spielstand mit usb stick übertragen,das spiel starten,den Spielstand laden,fähigkeiten verbessern,perk auswählen und fertig drücken aber diesmal kann man weiterspielen und wieder normal weiter aufleveln keine freezes mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •