Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    denn kosten wird die bestimmt auch etwas, siehe Revan Erweiterung.
    Für Abonnenten eben nicht.
    Das ist neu bei einer Erweiterung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    denn kosten wird die bestimmt auch etwas, siehe Revan Erweiterung.
    Für Abonnenten eben nicht.
    Das ist neu bei einer Erweiterung.

  2. #22
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Echt?
    Dachte ich hätte was bezahlt...

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Echt?
    Dachte ich hätte was bezahlt...
    Du hast Knights of the Fallen Empire schon? Interessant.
    Darum geht es hier doch.
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass das neu ist bei dieser Erweiterung.

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich denke, Lt_Striker bezieht sich auf die Revan-Erweiterung. Dafür musste Geld bezahlt werden.

    Aber bez. Knights of the Fallen Empire:
    a) Vielleicht sieht EA/Bioware die kostenlose Erweiterung als eine Art Belohnung für treue Abonnenten. Die zusätzlichen Goodies sind ja auch über zahlreiche Wochen verteilt; man erhält sie nicht ale auf einen Schlag.
    b) Gleichzeitig werden alle anderen Spieler/potetielle Neukunden animiert, sich ein Abo anzuschaffen. EA/Bioware werden die entsprechenden Zahlen sicherlich haargenau durchkalkuliert haben.
    c) Die Erweiterung ist auf zahlreiche Kapitel aufgeteilt. Es kann auch sein, dass die jetzigen Kapitel kostenfrei sind, aber man für die weiter geplanten einen entprechenden Obolus entrichten muss.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du hast Knights of the Fallen Empire schon? Interessant.
    Darum geht es hier doch.
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass das neu ist bei dieser Erweiterung.
    Das wäre cool, nein ich war geistig noch bei Revan, haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.

    Diesen Gefährten, gibt es den für alle Charakterklassen dann?

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Also, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe: Ja, sofern du am 1.8. ein Abo hast.

    Ich muss meinen obigen Post übrigens korrigieren. Man erhält die Goodies komplett erst beim Erscheinen der Erweiterung, und man muss an den genannten Terminen auch Abonnent gewesen sein.
    Zitat: "SEID AN DEN UNTEN GENANNTEN DATEN ABONNENT, UM BEI DER VERÖFFENTLICHUNG BELOHNUNGEN IM SPIEL ZU ERHALTEN!"
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #27
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wer zu diesen Terminen Abonnent ist, erhält folgende Belohnungen:

    - 01. August Neuer Gefährte: Nico Okarr, der Revolverheld den man schon aus den ersten Trailern kennt
    - 01. September Nico Okarrs Blaster-Set
    - 01. Oktober Nico Okarrs Staubmantel
    - 20. Oktober Swoop-Bike im Stil von Star Wars: Knights of the Old Republic


    ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM


    Edit:
    Die Aussagen über ausgestorbene Server kann ich definitiv nicht bestätigen. Es liegt sicherlich auch daran, dass ich auf T3-M4 spiele.
    Sicherlich hat es ein DD zum Ende der Woche schwerer eine Gruppe für einen HC-FP zu finden. Allerdings wird sowohl für die neuen als auch die alten Operationen die ganze Woche, zu fast jeder Tages- und Nachtzeit gesucht..... und nicht nur Tank und Heal.

    Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die neue Erweiterung und auch der neue Film dem Spiel einen ordentlichen Schub geben werden.

    Ich war schon vor Monaten angefixt, als Bioware verlauten ließ, dass sie sich wieder auf ihre Stärken besinnen wollen und das Jahr 2015 vorwiegend der Weiterführung der Story/Klassenstories dienen soll.
    Geändert von churchie (29.06.2015 um 16:33 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    IGN hat 11 Fakten zu KotFE zusammengetragen und bestätigt da nochmal, dass es tatsächlich nur Abonnenten erhalten.

    http://www.ign.com/articles/2015/06/...pire-expansion

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich denke mal, dass viele f2p-Spieler ins Grübeln kommen werden. Auf jeden Fall ein Grund mehr, ein gültiges Abo zu haben bzw. sich eins anzuschaffen.

    3. You must be level 60 to play the expansion.
    If you’re coming into Knights of the Fallen Empire from SWTOR and its previous expansions, you’ll need to be level 60 for your Agent, Jedi Knight, Bounty Hunter, or other class character to continue in the new story. The recently added level acceleration should help you get on your way before Knights of the Fallen Empire hits in October.


    Zwei Charaktere (Soldat und Jedi-Ritter) sind auf lvl 60. Für die anderen sechs (alle 57+) werde ich bis Oktober fleißig Dailies farmen. Auf geht's!

    7. Knights of the Fallen Empire is a single-player story.
    While BioWare’s MMO certainly retains multiplayer elements, this is, first and foremost, a story about you. The Outlander’s tale is specific, and told in a different way than previous SWTOR stories. The main goal, BioWare told IGN, is to “achieve the dream people had with SWTOR in the beginning.” Basically, the team wants this to feel as close to the original Knights of the Old Republic as possible.


    Da ich mich sowieso hauptsächlich auf die Entwicklung meiner verschiedenen Charaktere konzentriere (mit gelegentlichen Ausflügen zu Flashpoints und Heldenmissionen) und Operationen sowie PvP außen vorlasse, freut mich dieser Aspekt ganz besonders. Und dann wird jeder Winkel der Erweiterungsstory ausgelotet. Hoffentlich reichen 8 verschiedene Charaktere dafür.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    7. Knights of the Fallen Empire is a single-player story.
    While BioWare’s MMO certainly retains multiplayer elements, this is, first and foremost, a story about you. The Outlander’s tale is specific, and told in a different way than previous SWTOR stories. The main goal, BioWare told IGN, is to “achieve the dream people had with SWTOR in the beginning.” Basically, the team wants this to feel as close to the original Knights of the Old Republic as possible.
    Das freut mich auch ganz besonders.
    Habe durch die Ankündigung der Erweiterung auch wieder angefangen zu spielen und hole jetzt mit dem 12x-Bonus endlich mal alle noch fehlenden Klassenstorys nach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    7. Knights of the Fallen Empire is a single-player story.
    While BioWare’s MMO certainly retains multiplayer elements, this is, first and foremost, a story about you. The Outlander’s tale is specific, and told in a different way than previous SWTOR stories. The main goal, BioWare told IGN, is to “achieve the dream people had with SWTOR in the beginning.” Basically, the team wants this to feel as close to the original Knights of the Old Republic as possible.
    Das freut mich auch ganz besonders.
    Habe durch die Ankündigung der Erweiterung auch wieder angefangen zu spielen und hole jetzt mit dem 12x-Bonus endlich mal alle noch fehlenden Klassenstorys nach.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •