Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138
  1. #121
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Da quält man sich durch die 10 Runden und am Ende gibt's nicht mal was
    Wie gut, dass ich nur bis einschließlich Boss 6 spiele. Bei Boss 7 hat es mir endgültig gereicht. Ständig wird der Gefährte neutralisiert, und wenn man ihn dann retten will, gerät man in den Radius der Betäubungsgranaten und wird den Gegnern fachgerecht zerlegt. Nein danke!

    Mit zweimal Boss 6 und einmal Boss 5 erreicht man übrigens Einflussstufe 10 bei Bowdaar -> Rekrutierung abgeschlossen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  2. #122
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich bin jetzt mit Kapitel XIV durch, und leider empfinde ich es nicht nur als Rückschritt gegenüber den herausragenden Kapiteln XII und XIII, sondern sehe es als eine der schwächsten Erweiterungen von KotFE überhaupt an.

    Positiv ist:
    + Shae Viszla ist zurück.
    + Man erfährt ein wenig mehr über die Denkweise und Kultur der Mandalorianer.
    + Die Interaktionen mit SKORPIO sind, nun ja, interessant.

    Aber negativ fällt auf:
    - Zu wenig Szenen mit Shae Viszla.
    - Eintöniges Auftragsdesign.
    - Eintöniger Planet. Davannis erinnert stark an Tatooine.
    - Warum wurde Akavi Spaar nicht ebenso wie Torian Cadera wieder eingeführt? Das Thema Mandalorianer schreit doch geradezu danach.
    - Broonmarks Rekrutierung ist die wohl blutrünstigste von den alten Gefährten überhaupt.

    Ich hoffe, dass Kapitel XV wieder besser wird.
    Geändert von RPGNo1 (07.06.2016 um 17:54 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #123
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Episode war wirklich sehr schwach.
    Alles total langweilig und tröge.
    Und dann gibt es am Ende nicht mal Shae Viszla als Gefährten, sondern so ein No Name, der mich nicht die Bohne interessiert.
    Viszla wäre wenigstens cool gewesen.

  4. #124
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Shae Viszla ist jetzt Mandalore. Es dürfte schwierig sein, den Posten zu verlassen, wenn man die Schwierigkeiten mit den orthodoxen Clans (Khomo etc.) bedenkt, wie sie einem ja auch anvertraut. Und Torian ist eine Romanzeoption für Kopfgeldjägerinnen (und nebenbei progressiven Gedanken durchaus nicht abgeneigt), daher musste Bioware ihn entsprechend wiedereinführen.

    In diesen Punkten urteile ich also etwas gnädiger, was aber am sehr mäßigen Gesamteindruck der Episode nichts ändert.
    Geändert von RPGNo1 (12.06.2016 um 21:09 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #125
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    He Torian Cadera ist kein Unbekannter oder No Name

    Er ist Begleiter des Kopfgeldjäger, ich hatte ihn immer gerne dabei.
    Mein weiblicher KGJ hatte ihn sogar als Romanze.

  6. #126
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ich war heute zum ersten Mal seit Monaten wieder mal bei Swotor unterwegs und war erstaunt wie wenig sich getan hat, ausser den neuen Story Missionen ist ja nicht wirklich was dazugekommen, auch Spieler waren nur sehr wenige onlinenirgends waren mehr als 15-20 Leute anzutreffen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #127
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    ich war heute zum ersten Mal seit Monaten wieder mal bei Swotor unterwegs und war erstaunt wie wenig sich getan hat, ausser den neuen Story Missionen ist ja nicht wirklich was dazugekommen, auch Spieler waren nur sehr wenige onlinenirgends waren mehr als 15-20 Leute anzutreffen.
    Die Story-Missionen erscheinen dafür regelmäßig alle 4 Wochen. Sind zwar nicht lang, aber es gibt immer Nachschub und hin- und wieder ist was zusätzliches dabei, z.B. die Eternal Championship-Arena.

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    He Torian Cadera ist kein Unbekannter oder No Name
    Er war einer der wenigen Gefährten, die mich wirklich überrascht hat. Anfangs dachte ich erst was da für ein Milchbubi ankommt, aber er war dann ganz anders, als man auf den ersten Blick gedacht hat.. sympathisch auf seine Weise.

    Ansonsten fand ich die letzte Episode ok.
    Geändert von alceleniel (12.06.2016 um 17:31 Uhr)

  8. #128
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Story-Missionen erscheinen dafür regelmäßig alle 4 Wochen. Sind zwar nicht lang.
    Mag stimmen aber Swotor ist ein MMO und kein Singleplayer RPG
    Ein zwei neue FPs z.b wären schon nicht schlecht.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #129
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Mit der Erweiterung KotFE hat Bioware den Fokus stark auf Storytelling und Single-Player-Erlebnisse verschoben. FPs oder OPs sind momentan eher zweitrangig.

    BTW, was meint ihr zum Trailer von Kapitel XVI "Die Gemini-Täuschung"? Bioware scheint da ja den großen Knaller auf uns Spieler loslassen zu wollen. Die Gerüchteküche in den Foren ist jedenfalls eifrig am Köcheln.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #130
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ist es aber nicht auch gleich ein Todesurteil für ein MMO wenn man sich nur noch auf Single-Player Story konzentriert?
    Versteht mich nicht falsch ich mag die die Missionen einige davon sind sehr gut gelungen aber eben Swotor ist ein MMO wenn sie SP-Story machen wollen sollen sie Kotor 3 rausbringen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •