Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    @Jezebel: Zu der Zeit hätte ich schon im Bett sein sollen. Und ich wünschte, ich könnte jetzt weiter auf Gwint-Jagd gehen.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    War soweit ich weiß auch eine der Kritikpunkte bei gamestar. Aber ich habe bei mein zweiten Durchlauf tatsächlich auf lvl 48 geschafft. Aber die Entwickler hatten selbst in ein Interview von max 50 gesprochen. Daher halte ich 72 für ein Gerücht.
    48, Respekt, und wie bist du vorgegangen? Hast du versucht, vorrangig erst die Nebenquests zu erledigen?

    Und ja, ich kann mir das mit Level 70 auch nicht wirklich vorstellen.... Zumal du jetzt als erstes im Thread überhaupt mal was von 48 schreibst, die anderen haben das Spiel offenbar überwiegend im 30er-Bereich beendet.

  2. #22
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    48, Respekt, und wie bist du vorgegangen? Hast du versucht, vorrangig erst die Nebenquests zu erledigen?
    nun, ich habs so gemacht, wie ich sonst auch bei AC vorgegangen wäre. Also in ein neues Gebiet, zunächst alle Aufträge einsammeln. Dann alle Fragezeichen abklappern. Am anfang war das natürlich etwas schwieriger, da man noch so niedrigen Level war, daher habe ich Aufträge mit Fragezeichen Kombiniert. Dh. ich habe alle Fragezeichen abgeritten, die in der Nähe des Auftrags waren. Diese Fragezeichen waren meist auf dem Niveau des Auftrags. Weiß nicht, ob das so gewollt ist, von den Entwickler.

    Sobald ich lvl 8 war, habe ich mich auf die Suche nach der Vipernschulausrüstung(glaube ich, jedenfalls die Rüstung, wo der einer Hexer verhört wurde) gemacht. Natürlich waren da teilweise gegner mit Totenkopf. Die Kämpfe waren echt knackig, aber nicht unschaffbar. Immer schön ausweichen!^^ Und mit Igni bekämpfen. Deswegen habe ich Schnellkampf und Igni zuerst hochgelevelt. Und man sollte zu diesem Zeitpunkt bereits 1 pkt. an Axxi vergeben haben. Denn wenn man Gespräche mit Axxi beendet, bekommt man mehr xp. Aber nicht mehr als 2 punkte.

    Ihr solltet euch aber nicht komplett auf die Nebenaufträge konzentrieren. Dh. immer so 5-6 Nebenaufträge und 1 Story Mission dazwischen schieben. Sonst habe ich nicht viel gemacht.

  3. #23
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    nun, ich habs so gemacht, wie ich sonst auch bei AC vorgegangen wäre. Also in ein neues Gebiet, zunächst alle Aufträge einsammeln. Dann alle Fragezeichen abklappern. Am anfang war das natürlich etwas schwieriger, da man noch so niedrigen Level war, daher habe ich Aufträge mit Fragezeichen Kombiniert. Dh. ich habe alle Fragezeichen abgeritten, die in der Nähe des Auftrags waren. Diese Fragezeichen waren meist auf dem Niveau des Auftrags. Weiß nicht, ob das so gewollt ist, von den Entwickler.

    Sobald ich lvl 8 war, habe ich mich auf die Suche nach der Vipernschulausrüstung(glaube ich, jedenfalls die Rüstung, wo der einer Hexer verhört wurde) gemacht. Natürlich waren da teilweise gegner mit Totenkopf. Die Kämpfe waren echt knackig, aber nicht unschaffbar. Immer schön ausweichen!^^ Und mit Igni bekämpfen. Deswegen habe ich Schnellkampf und Igni zuerst hochgelevelt. Und man sollte zu diesem Zeitpunkt bereits 1 pkt. an Axxi vergeben haben. Denn wenn man Gespräche mit Axxi beendet, bekommt man mehr xp. Aber nicht mehr als 2 punkte.

    Ihr solltet euch aber nicht komplett auf die Nebenaufträge konzentrieren. Dh. immer so 5-6 Nebenaufträge und 1 Story Mission dazwischen schieben. Sonst habe ich nicht viel gemacht.
    Prima. So ähnlich versuche ich das im Moment auch, aber es fühlt sich schon stressig an, denn sowie ich an einer größeren Quest bzw. Hauptquest dran bin (bin gerade Level 7) und dann einen Schwung XP kassiere, rutscht mir anderes (im Moment der zweite Besuch bei Keira) immer weiter weg und ich denke, oh je, ich muss ja noch das und das... Bei der Fülle an Quests wäre es gut gewesen, wenn sie länger aktuell bleiben könnten und nicht so schnell grau würden.
    Und ja, Axi finde ich auch wichtig, da kommen später ja noch so viele Gesprächsoptionen, bei denen man es immer wieder einsetzen kann, unter der Voraussetzungen, es ist hoch genug gelevelt.
    Am Anfang hab ich das auch so empfunden, dass ich etwas schwierig fand, geeignete Aufgaben zu finden, aber das legt sich dann so langsam mit Level 3 und 4, und mit 5 und 6 ist man schon mitten drin.

  4. #24
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Level 48? Respekt @andi.

    Danke auch für die Beschreibung deiner Vorgehensweise. Vllt sollte ich auch mal dazu übergehen, mehr Fragezeichen abzuklappern. Ich schaue zwar, ob welche in der Nähe sind, wenn ich Quests erledige oder bestimmte Wege abreite, aber insgesamt bleiben bei mir immer viel zu viele stehen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #25
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Nicht dass ich Level 48 erstrebenswert fände, aber ich wundere mich, wie du so einen hohen Level erreicht hast. Die Hauptquest hat Level 30 und es gibt zwei Nebenaufträge mit einem höheren Level (33 und 35). Mit Quests kommt man maximal bis Level 36, würde ich sagen. Und die Fragezeichen während dem Spielen einzusammeln ist doch kontraproduktiv. Damit bekommt man Erfahrungspunkte, sodass man schneller graue Quests bekommt.

    Ich habe in meinem zweiten Durchgang versucht so viele Quests wie möglich einzusammeln und die mit dem niedrigsten Level zuerst zu erledigen. Dabei lässt es sich nicht verhindern, dass ein paar Aufträge grau werden. Fragezeichen habe ich gemieden und erst am Ende des Spiels abgeklappert. So war die Hauptquest nur wenige Male grau. Manchmal haben Folgequests einen niedrigeren Level, was man natürlich nicht weiß. Und manchmal ist die Anzeige des empfohlenen Levels fehlerhaft. Am Ende war ich Level 35 vor dem Endkampf und fast Level 36 danach. Wenn ich alle Fragezeichen auf dem Meer in Skellige eingesammelt hätte, dann wäre ich wohl Level 36 gewesen. Aber das tue ich mir nicht noch einmal an, öde über das Meer zu schippern und als Belohnung gibt es nur unnütze Gegenstände.

    Nach Novigrad gehe ich immer vorzeitig. Das hat aber vor allem den Grund, dass ich meine Münzen eintauschen will, da ich am Anfang noch Geldknappheit habe.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #26
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ich hätte es zwar erst angezweifelt das es jetzt möglich ist ein Lvl. jenseits der 45 zu erreichen aber mir ist heute bei meinem letzten Fragezeichen eine Banditengruppe begegnet die Lvl. 44 war. Auf den Skelligen befindet sich ein bewachter Schatz mit einem Basilisken der auch jenseits der 40 liegt. Seit dem glaube ich das mit der richtigen herangehensweise, also nicht meiner, durch aus ein Level im mittleren 45er Bereich möglich ist. Wenn die 2 großen DLCs raus sind dürfte es auch für jeden ohne weiteres möglich sein.

  7. #27
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Nach Novigrad gehe ich immer vorzeitig. Das hat aber vor allem den Grund, dass ich meine Münzen eintauschen will, da ich am Anfang noch Geldknappheit habe.
    Bei Geld Knappheit gilt immer eins: Alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist. Bei Überlastung einfach Pferd herbei rufen und vor dem Händler/Schmied reiten. So hatte ich innerhalb von 2h über 5000 Gold. [emoji6]

  8. #28
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe meinen zweiten Durchgang mit Level 35 abgeschlossen und festgestellt, mehr braucht es nicht wirklich.... Abgesehen davon, dass sich bug-bedingt nicht alle Quests abschließen lassen, braucht man nicht mal einen Bruchteil der Fragezeichen abzuklappern. Ich habe fast immer nur Sachen bekommen, die sich nur zum Weiterverkauf geeignet haben weil ich vom Level schon drüber war und Kohle hat man später mehr als genug.... Alles abzuklappern ist meiner Meinung nach eher etwas für diejenigen, die einfach in Sammellaune sind.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •