Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Levelabschluss in TW3

    Nachdem ich gestern gelesen habe, dass jemand behauptet hat, das maximale Level in TW3 wäre 70 (keine Ahnung, ob das stimmt), wollte ich mal fragen, mit welchem Level ihr das Spiel beendet habt? Ich habe das erste mit 31 abgeschlossen, weil ich einfach wissen wollte, wie die Hauptgeschichte weiter geht und daher einiges andere ausgelassen habe. Aber beim zweiten Durchgang habe ich vor, ein wesentlich höheres Level zu erreichen. Mal schauen, wie weit ich komme.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe nur geschrieben, dass 70 das letzte Level ist, bei dem man einen Skillpunkt bekommt.
    Laut Aussagen der Entwickler gibt es keine feste Levelgrenze.

    Ich hatte am Ende Level 30, aber ich hab ja auch schon mehrmals erwähnt, dass ich fast nur Hauptstory gespielt habe.

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dasl schloss ich mit 35 ab. Dazu muss ich aber sagen, ich habe das Hauptquest weitestgehend igrnoriert (also nur die Sache mit Keira und dem Baron, dann nebenquesten). Alle Nebenquests, Hexeraufträge und sogar alle Fragezeichen abgeklappert.
    Das war fast ein Krampf bis auf Level 31 zu kommen, damit ich die meisterlichen Rüstungen anziehen konnte. Da musste ich sogar im Wald chargen und "Wildschweine" töten

    Aber danach ging das ruckzuck. Man bekommt für die Hauptquest ja schon fast abartig viele XP. Da konnte man gar nicht gucken wie schnell man im Level aufstieg XD
    Sogesehen, weiß ich nicht ganz, wie man noch viel mehr Level erreichen kann.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich schlussendlich fast nur noch Quests hatte, für die ich leveltechnisch viel zu hoch war.

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe die erste Runde mit Lvl 34 oder 35(?) beendet, wobei auch ich mich gerade am Ende auf die Hauptquest konzentriert hatte. Ich glaube, die empfohlene Stufe zum Abschluß der Geschichte war 28 und dann ging es innerhalb der Hauptquest noch einmal rasant Level-up.

    Im jetzigen zweiten Durchgang versuche ich möglichst alles mitzunehmen. Mir fehlten viiiiiele Fragezeichen - vor allem in Skellige, aber auch in Velen - 2 oder 3 Anschlagbretter und ein paar Hexeraufträge und Schatzsuchen, für die ich zunächst noch auf zu niedrigem Level war. Zwei Quests konnte ich schlicht nicht anschließen. Achja, Faustkämpfe und Pferderennen habe ich nur wenige gemacht und Gwint völlig ignoriert.

    Insofern glaube ich schon, dass man relativ locker auf Lvl 40+ kommen sollte, wenn man versucht, alles mitzunehmen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich habe nur geschrieben, dass 70 das letzte Level ist, bei dem man einen Skillpunkt bekommt.
    Laut Aussagen der Entwickler gibt es keine feste Levelgrenze.

    Ich hatte am Ende Level 30, aber ich hab ja auch schon mehrmals erwähnt, dass ich fast nur Hauptstory gespielt habe.
    Auf Facebook oder so meinte noch jemand, 70 wäre das letzte. Eine Levelgrenze muss es doch zwangsläufig geben, denn irgendwann gibt's doch keine XP mehr, oder? Wenn die Gegner alle unter einem sind, dürfte da doch irgendwann nichts mehr anfallen.

    @IloveJenny: Level 31 zu erreichen war für mich ein Spaziergang, aber wahrscheinlich, weil ich eh kein bestimmtes Ziel anvisiert hatte.

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Auf Facebook oder so meinte noch jemand, 70 wäre das letzte. Eine Levelgrenze muss es doch zwangsläufig geben, denn irgendwann gibt's doch keine XP mehr, oder? Wenn die Gegner alle unter einem sind, dürfte da doch irgendwann nichts mehr anfallen.

    @IloveJenny: Level 31 zu erreichen war für mich ein Spaziergang, aber wahrscheinlich, weil ich eh kein bestimmtes Ziel anvisiert hatte.
    Ich glaube bei WItcher 1 gab es auch keine Grenze, wenn ich mich recht erinnere. Aber wie Couga schon sagte, irgendwann gab es einfach keine Skillpunkte mehr.

  7. #7
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ja, das leuchtet mir ein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Level 70 auch noch viele XP sammelt, oder? Vielleicht spielt ja mal jemand von uns so hoch und kann dann berichten.

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Viel höher als Level 35 wird man im Spiel nicht kommen, da die Hauptquelle für Erfahrungspunkte Quests sind. Ist deren empfohlenes Level 6 Stufen oder mehr unter dem Spielerlevel, gibt es nur noch marginal Erfahrungspunkte (5?). Die Hauptquest hat am Ende Stufe 30 und Nebenquests gibt es nur ein oder zwei mit 30+, glaube ich. Fragezeichen erkunden gibt etwa 40 Erfahrungspunkte und Gegner geben im Allgemeinen nicht viele Erfahrungspunkte. Wenn man nicht exzessiv farmt, wird wohl bei Level 35-36 Schluss sein. Außerdem bringt ein noch höherer Level nicht viel, da man nur 12 Slots für die Fertigkeiten hat und diese bis dahin alle sinnvoll gefüllt hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich war am Ende auch 35. Mein Questbuch ist auch ziemlich geräumt (bis auf die Gwint-Quests ^^) und bis auch einige (okay viele) Fragezeichen auf dem Meer und den kleinen Inselchen um Skellige ist auch alles soweit ganz gut erkundet.

  10. #10
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Interessant, das hätte ich echt nicht gedacht. Dann ist Level 70 oder 50 wohl eher ein Mythos....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •