Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Level 70 scheint aber das Maximum zu sein. Mit Konsolenbefehlen kann man sich Erfahrungspunkte hinzufügen. Wenn man Level 70 erreicht hat, dann steigt der Erfahrungspunktebalken im Menü nicht mehr an, wenn man Erfahrungspunkte hinzufügt. Insofern haben die Entwickler nicht ganz recht, wenn sie behaupten, dass es gar keine Obergrenze gibt .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Level 70 scheint aber das Maximum zu sein. Mit Konsolenbefehlen kann man sich Erfahrungspunkte hinzufügen. Wenn man Level 70 erreicht hat, dann steigt der Erfahrungspunktebalken im Menü nicht mehr an, wenn man Erfahrungspunkte hinzufügt. Insofern haben die Entwickler nicht ganz recht, wenn sie behaupten, dass es gar keine Obergrenze gibt .
    Du meinst jetzt mit Konsolenbefehl cheaten?

    Klar, es MUSS immer eine Obergrenze geben, es sie denn, man stellt ewig und drei Tage Gegner zur Verfügung, die so weit mit dem eigenen Level steigen, dass es auch noch XP gibt. Wüsste jetzt nicht, in welchem Spiel es sowas geben sollte, deswegen habe ich die Formulierung auch nie so für ganz voll genommen. Fand nur eben das mit 70 schon sehr gewaltig.

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich bin zwar derzeit mit Lvl 18 im zweiten Durchgang noch meilenweit von irgendwelchen Obergrenzen entfernt, aber irgendwie bin ich dieses Mal oft schon OP in Bezug auf die Quests - heißt, viele Quests sind entweder von vornherein schon nicht mehr grün oder werden grau, bevor ich sie erledigt habe. Das betrifft vor allem die Nebenquests, aber auch die Hauptstory. Derzeit bin ich etwa bei der Hälfte von Velen - mit der Hauptquest etwas weiter, aber Fragezeichen sind noch ohne Ende vorhanden. Die Hauptquest auf Skellige beginnt mit Lvl 16 ...

    Irgendwie finde ich das gerade demotivierend ... ... einerseits möchte ich in diesem Durchgang möglichst alles erledigt bekommen. Aber dadurch kann ich bei den Quests nicht mehr die eigentlichen XP herausholen, weil ich im Lvl bereits zu hoch bin. Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz. Oder ich mache einen Denkfehler, hm ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar derzeit mit Lvl 18 im zweiten Durchgang noch meilenweit von irgendwelchen Obergrenzen entfernt, aber irgendwie bin ich dieses Mal oft schon OP in Bezug auf die Quests - heißt, viele Quests sind entweder von vornherein schon nicht mehr grün oder werden grau, bevor ich sie erledigt habe. Das betrifft vor allem die Nebenquests, aber auch die Hauptstory. Derzeit bin ich etwa bei der Hälfte von Velen - mit der Hauptquest etwas weiter, aber Fragezeichen sind noch ohne Ende vorhanden. Die Hauptquest auf Skellige beginnt mit Lvl 16 ...

    Irgendwie finde ich das gerade demotivierend ... ... einerseits möchte ich in diesem Durchgang möglichst alles erledigt bekommen. Aber dadurch kann ich bei den Quests nicht mehr die eigentlichen XP herausholen, weil ich im Lvl bereits zu hoch bin. Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz. Oder ich mache einen Denkfehler, hm ...
    Ich habe auch den Eindruck, dass das mit den Leveln etwas unausgewogen geraten ist. Der Hauptfokus liegt definitiv auf der Story. Das merke ich immer dann, wenn ich das Spiel nie pausieren kann, wenn ich z. B. ans Telefon müsste oder so, weil man dort wirklich die meisten und längsten Dialoge hat. Grundsätzlich kann ich mit dem "Levelproblem" leben, da mein Augenmerk bei Spielen auch immer auf Geschichten und Charakteren liegt. Aber es sollte nicht so sein. Folgt man gerade der Hauptquest, da hagelt es nur so EXP und wenn sie dann durch ist, liegen nicht erledigte Quests von davor auf einmal weit hinter einem. Machen kann man die zwar noch, aber schade um die EXP, auf die man sich ja auch gefreut hatte.

  5. #15
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das ist glaube ich auch das priblem, dass ich anfangs so wehement probleme hatte Level 31 zu erreichn. hatte ja fast nur Nebenequests gemacht und dann das Hauptquest.

    Mein Bruder war da noch schlimmer dran, der hat ja die Hauptquest wie 'ne Krankheit gemieden und hat dann nur noch graue Quests im Log gehabt XD

  6. #16
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ja, und ich hatte mich gewundert, als du geschrieben hattest, dass du so lange gebraucht hast, das Level zu erreichen, weil bei mir mit den Hauptquests ging es quasi BÄMM, BÄMM, BÄMM, BÄMM, huch, Level 30. Wenn man nicht aufpasst, kommt man mit den Rüstungen nicht hinterher.

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mein subjektives Empfinden war.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Also was ich beim zweiten Durchgang gerade wieder so bemerke (abgesehen von der Tatsache, wie hart es ist, das Spiel zu beenden weil man auch mal wieder ins Bett sollte...) - es ist wirklich schwer, die anstehenden Quests alle so durchzuführen, wie es zum aktuellen Level passt. Ich würde mal behaupten, das ist die größte Herausforderung in TW3. So bei den ersten beiden Leveln oder bis zum dritten Level weiß man noch nicht so viel, was man tun könnte, aber danach wird's schwierig. In dieser einen Hinsicht zumindest hätte es ein klein wenig "linearer" sein können, und ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die schon voreilig nach Novigrad eilen.

  9. #19
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    ... abgesehen von der Tatsache, wie hart es ist, das Spiel zu beenden weil man auch mal wieder ins Bett sollte...
    ... du auch noch hier?

    Ich gebe dir ansonsten absolut Recht. Inzwischen bin ich auf Skellige und versuche zumindest halbwegs die Quest noch im "grünen Bereich" zu absolvieren. Einige sind aber von vornherein schon wieder grau ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #20
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Also was ich beim zweiten Durchgang gerade wieder so bemerke (abgesehen von der Tatsache, wie hart es ist, das Spiel zu beenden weil man auch mal wieder ins Bett sollte...) - es ist wirklich schwer, die anstehenden Quests alle so durchzuführen, wie es zum aktuellen Level passt. Ich würde mal behaupten, das ist die größte Herausforderung in TW3. So bei den ersten beiden Leveln oder bis zum dritten Level weiß man noch nicht so viel, was man tun könnte, aber danach wird's schwierig. In dieser einen Hinsicht zumindest hätte es ein klein wenig "linearer" sein können, und ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die schon voreilig nach Novigrad eilen.
    War soweit ich weiß auch eine der Kritikpunkte bei gamestar. Aber ich habe bei mein zweiten Durchlauf tatsächlich auf lvl 48 geschafft. Aber die Entwickler hatten selbst in ein Interview von max 50 gesprochen. Daher halte ich 72 für ein Gerücht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •