Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Oder auch Zevrans Heimat wäre doch mal was... Zumal Zevran so wenig langweilig ist wie Dorian.
    Antiva - gute Idee. Das könnte man ja sogar über die gute Josie initiieren.
    Aber dann bitte einen Zevran, der eher wie in DA:O aussieht und nicht dieses ...äh ... aus DA2.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Antiva - gute Idee. Das könnte man ja sogar über die gute Josie initiieren.
    Aber dann bitte einen Zevran, der eher wie in DA:O aussieht und nicht dieses ...äh ... aus DA2.
    Das einzige was gegen eine Rückkehr von Zevran sprechen könnte ist die Tatsache, dass sein englischer Synchronsprecher Jon Curry auch eine der beiden männlichen Inquisitor-Stimmen spricht. Das ist aber absolut kein Todschlagargument, zumal die beiden Rollen recht verschieden klingen. Und was sein Aussehen betrifft: BioWare hat das Elfenredesign aus Dragon Age II in Inquisition ja wieder etwas entschärft. Da würde also wahrscheinlich irgendein Mischding entstehen, so wie auch bei anderen Rückkehrern.

    Persönlich würde ich mich übrigens am meisten über die Rückkehr von Tallis freuen. Ich mochte sie in Dragon Age II total und mehr Felicia Day tut der Dragon Age-Reihe immer gut.

    Aufgrund der oben bereits erwähnten Entschärfung des Elfenredesigns würde sie dann wahrscheinlich auch etwas eher wie in Dragon Age: Redemption und weniger magersüchtig aussehen.
    Geändert von Jeriko (11.06.2015 um 14:15 Uhr)

  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das einzige was gegen eine Rückkehr von Zevran sprechen könnte ist die Tatsache, dass sein englischer Synchronsprecher Jon Curry auch eine der beiden männlichen Inquisitor-Stimmen spricht. Das ist aber absolut kein Todschlagargument, zumal die beiden Rollen recht verschieden klingen. Und was sein Aussehen betrifft: BioWare hat das Elfenredesign aus Dragon Age II in Inquisition ja wieder etwas entschärft. Da würde also wahrscheinlich irgendein Mischding entstehen, so wie auch bei anderen Rückkehrern.

    Persönlich würde ich mich übrigens am meisten über die Rückkehr von Tallis freuen. Ich mochte sie in Dragon Age II total und mehr Felicia Day tut der Dragon Age-Reihe immer gut.

    Aufgrund der oben bereits erwähnten Entschärfung des Elfenredesigns würde sie dann wahrscheinlich auch etwas eher wie in Dragon Age: Redemption und weniger magersüchtig aussehen.
    Ich fand die englische Synchro von Zevran eh schrecklich, was aber weniger an der Stimme lag als vielmehr an dem Akzent. In Deutsch war er super. Und stimmt, Josie könnte man mit einbinden. Zumindest über den Kartentisch kennen sich die beiden ja sogar.
    Und das Elfenaussehen in DA2 ging wirklich gar nicht, was haben sie sich nur dabei gedacht.... vor allem nachdem sie in Origins so toll aussahen.

    Zu Tallis habe ich jetzt nicht so viel Bezug aufgebaut, aber aufgrund der früheren Tätigkeit des Bullen könnte man auch da wiederum einen Bezug herstellen. Auch nicht schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •