Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Brauche Tipps für das Herstellen von Sachen

    Habe mal wieder New Vegas gestartet und wollte in diesem Playthrough hauptsächlich mit normalen Schusswaffen kämpfen. Daher habe ich auch viele Punkte in Repariern investiert, um auch selbst Munition herstellen zu können.

    Nun bin ich aber an dem Punkt, wo ich es mal ausprobiert habe und habe irgendwie den Eindruck, dass das sehr uneffektiv ist.
    Für eine 5,52 Kugel musste ich andere Munitionstypen (ich glaube 2) auseinander nehmen, für Blei usw.

    Ist es später noch möglich über Perks usw. Altmetall zu Blei zu verarbeiten (als Beispiel). Oder sollte ich einfach gleich bei den Kugeln bleiben, die ich von Banditen und Co. bekomme?

  2. #2
    Rookie Avatar von MacCommando
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    90

    Lächeln

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Nun bin ich aber an dem Punkt, wo ich es mal ausprobiert habe und habe irgendwie den Eindruck, dass das sehr uneffektiv ist.
    Für eine 5,52 Kugel musste ich andere Munitionstypen (ich glaube 2) auseinander nehmen, für Blei usw.
    Ähm, 5,52er gibts jetzt garnicht soviel ich weiß, Du meinst wohl die 5,56er Also es kommt drauf an welches Kaliber Du zerlegst. Wenn Du 5,56er Kugeln herstellen willst und diese aus minderwertigen Pistolenmuni herstellst, brauchst Du logischwerweise mehr davon, da die weniger von den Komponenten hergeben.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ist es später noch möglich über Perks usw. Altmetall zu Blei zu verarbeiten (als Beispiel). Oder sollte ich einfach gleich bei den Kugeln bleiben, die ich von Banditen und Co. bekomme?
    Ich würde bei den Kugeln von Banditen usw. bleiben, diese aber zerlegen. Ich würde mich auf eine bestimmte Munitionsart spezialisieren (am besten Eigenbau).

    Ich hatte hier glaube ich mal nen schönen Thread drüber verfasst, mal schauen ob ich den noch finde ...

    EDIT: Ok, hab' ihn gefunden, schätze das wird Dir weiterhelfen, bzw. mehr Durchblick verschaffen:

    http://www.globalgameport.com/showth...ez-Schaden-etc
    Geändert von MacCommando (18.07.2015 um 11:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •