Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die Gerüchte sind wahr?

  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja, aber nur ein Remake von Sands of Time, dass auch noch besch...eiden aussieht, schwach.
    desynchronisiert

  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard



    Da hätten die sich definitiv eine Scheibe bei Resident Evil abschneiden müssen..

  4. #14
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ubi hat wohl das eigenartige Gesicht aus den SoT-FMV-Filmchen genommen: https://www.princeofpersia-game.de/p...-sands-of-time

    Und dabei haben sie doch den perfekten Prinzen in WW ... den hätten sie nur etwas jünger machen brauchen, fertig.
    desynchronisiert

  5. #15
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich bin schockiert, wie mies es aussieht, wie PS360-Grafik in 2020?!



    PoP wird mit diesem Remake zerstört und Ubi hat dann eine Ausrede die IP nie wieder anzufassen. Klar ist es cool den Schauspieler wiedergewonnen zu haben und mit einer besseren Steuerung spielen zu können, aber so eine technisch fragwürdige Umsetzung hat PoP nicht verdient. Es sieht so BILLIG aus. Diese Serie hat Besseres verdient.

    Die Entscheidung den Cel Shading-Look aus PoP 2008 zu nutzen, weil billiger, wäre richtig gewesen, weil er zeitlos ist, aber das in dem Video sieht schon heute so altbacken aus.

    Ich bin mega enttäuscht von Ubisoft.
    desynchronisiert

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ohne Worte alter. Die nächste Firma, die sich bei Bioware, EA und Blizzard einreihen kann.
    Als jahrelanger PoP Fan blutet mir das Herz dabei. Ich drück es mal mit einem Kommentar so formschön aus:

    haha it was a nice joke ubisoft, now share the real trailer


  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zum Vergleich:

  8. #18
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Waaaas? Die deutschen Synchronspecher, die damals unweigerlich zur Atmo des Spiels beigetragen haben (und weil Titanic damals noch in aller Munde war) sind auch nicht mehr die dabei, obwohl sie beide noch aktiv sprechen.

    desynchronisiert

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht nur das, die haben auch den Ausschnitt von Farah "gekürzt". Ein nicht ganz so wichtiges Detail, aber es fiel mir eben auf.


  10. #20
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die haben auch den Ausschnitt von Farah "gekürzt". Ein nicht ganz so wichtiges Detail, aber es fiel mir eben auf.
    Ich kenn das Spiel zwar nicht und mich interessiert auch nix mehr von Ubi aber sei froh das sie keine Nonnentracht trägt, dem Zeitgeist entsprechend Und das sie keine vegane moslemische Jüdin mit Transgender-Vollbart ist. In Valhalla haben wir sowas ja fast ^^

    Ich muss sagen mich stößt dieses Remake weniger ab aber ich kenn das Original auch nicht. Heute werden Spiele releast die weit besch**ner aussehen, wie das überhypte Remnant zb. Das hatte ich kostenlos mal bei Epic mitgenommen, kurz installiert und nach 15 min direkt wieder von der Platte gehauen.

    Mal sehen wie das Mass Effect Remaster aussehen wird das angeblich im Oktober angekündigt werden soll, Gerüchteweise. Ein einfaches Grafikupdate mit den gleichen hölzernen Augsburger Puppenkisten Animationen würde mich nicht zum Neukauf bewegen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •