Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Problem mit Radovid (Spoiler)

    Hallo zusammen,

    ich hatte eigentlich gerade vor, Radovid zu töten, ich habe seine Truppe mit Roche und Ves erledigt und er steht jetzt hinter dieser niedlichen Blockade, über die ich beim besten Willen nicht drüber komme und gegen die auch Aard nicht hilft. Wie zum Henker komme ich denn zuletzt zu Radovid durch? Ich frage mich schon langsam, ob das ein Bug ist. Habe die Szene noch mal neu geladen, aber am Ende scheitere ich immer wieder an dieser blöden Bretterbarrikade. Falls es kein Bug ist, was mache ich falsch?

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ist ein Bug hatte ich auch, einfach den letzten Missionspunkt neu laden und gut ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug hatte ich auch, einfach den letzten Missionspunkt neu laden und gut ist.
    Dann muss ich wohl deutlich weiter in der Vergangenheit laden als bisher, also nicht, wenn die Kämpfe schon begonnen haben. Danke!

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Blöde Frage, aber wie starte ich diese Mission?

    Spoiler:
    Ich habe den Hehler Thaler befreit, aber bis jetzt keine neue Quest bekommen, wie ich Radovid beikommen kann. Das doofe: Ich nähere mich wohl schon dem Ende auf der Nebelinsel entgegen.
    Und ich suche Phillipa, schwirrt die nicht auch in dieser Quest rum? Oder kommt die da nicht vor?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich pack mal alles in Spoiler

    Spoiler:
    Das du Thaler gerettet hast ist schon mal gut, Nebelinsel ist auch gut.
    Die Quest "Die meistgesuchte Frau Redaniens" solltest du auch schon gemacht haben (wem du den Kristall gibst ist egal)

    Nach der Nebelinsel bekommst du Infos wo sich Phillipa befindet und befreist sie, während der Quest musst du Dijkstra Infos über den Kaiser geben was dann die Mission freischaltet wo du dem bösen Radovid den Garaus Machen kannst
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ah okay, also geht es doch weiter. Ich hatte nämlich Angst was zu verpassen, weil beim Start der Mission gewarnt wird, das einige Quests nicht mehr funktionieren.

    @Schön dich zu sehen Monki
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Also ich hatte ja die Quest sogar eine ganze Weile nach der Nebelinsel gemacht (Nebelinsel ist wirklich noch nicht das Ende, keine Sorge ), allerdings dann das Problem, dass Radovid
    Spoiler:
    laut Epilog von Emhyr getötet wurde, und nicht von mir.
    Das wirft für mich die Frage auf, ob das ein weiterer Bug war, oder ob ich die Quest einfach zu spät erledigt habe.

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    War wohl ein Bug weil wenn du die Mission gemacht hast ist er ja Tod und kann also nicht nochmal sterben
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #9
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    War wohl ein Bug weil wenn du die Mission gemacht hast ist er ja Tod und kann also nicht nochmal sterben
    Vielleicht lag es ja daran, dass ich schon während des Quests einen Bug hatte. Mal schauen, was im zweiten Durchgang passiert. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •