Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard "Die Novigrad Lüge"!

    Bezieht sich auf the Witcher 3.

    In allen Gesprächen wird erwähnt, das die Stadt Novigrad Neutral ist im Krieg zwischen dem Nilfgardischen Kaiserreich und den nördlichen Königreichen .

    Wenn Novigrad Neutral ist, warum bewachen dann redanische Soldaten die Tore?

    Mit anderen Worten: "gesagt wird das eine, visuell umgesetzt etwas anderes".

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das sind keine redanischen Soldaten an den Toren. Das sind Truppen der Stadt.
    Sie sind zwar farblich ähnlich, aber wenn man sie sich genau anschaut unterscheiden sie sich doch von den redanischen Soldaten.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne, sind besagte Soldaten sogar als "redanischer Soldat" beschriftet! Ich guck nochmal nach.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also bei mir steht nur "Soldat" dran.

    Während die Radanier fast ausschließlich rot sind, haben die Stadtwachen eine eher weiß-rote Kleidung.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Entweder warf das nur bei meinem ersten Durchgang so, oder ich habe mich versehen und Novigrad mit Oxenfurt verwechselt.

    Ich gestehe meinen Fehler ein: War gerade bei meinem zweiten Durchgang an 3 Stadttoren, alle Wachen waren als "Wachen" bezeichnet, nicht Soldat.

    Edit: Hab mir ein paar Videos zu The Witcher angesehen, es könnte wirklich sein, das es im Spielverlauf dazu kommt, das redanische Soldaten an den Toren stehen, jedenfalls trug in einem der Videos die Wachen Rot statt gelb. Achtet mal darauf in euren Spielen wer an den Toren Novigrads Wache schiebt. Könnte sein das ich mich wieder versehen habe oder es hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen.
    Geändert von Anonymus (07.06.2015 um 11:26 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Lena
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Später im Spiel sind dort redanische Soldaten, aber dann ist auch radovic in der Stadt auf seiner Galeere

  7. #7
    Newbie Avatar von Domingo
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Sowei ich weiß besetzt eine der beiden Mächte die Stadt später, je nachdem wie man sich verhält. SPOILER: Ich hab Radovic später in Novigrad getötet! Also bei mir waren die redanier da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •