Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Klingt supi. Danke
    Nur mal schnell 'ne Frage: Wie funktioniert dennd er Map Zoom?
    habe ihn installiert aber er funktioniert nicht. Da steht zwar ein Tipp mit "simply edit line 1446 of that existing file to change the value" aber das verstehe ich nicht ganz
    Wie hast du ihn denn installiert bzw. entpackt? Das sollte so aussehen: C:\Programme\The Witcher 3 Wild Hunt\Mods\modMainMapZoom und dann kommt der Rest hinterher, also content etc. So sollte die Datei entpackt werden. Ich weiß auch nicht ob diese Mod auf BMS zurückgreift - das ist iwie so ein Programm das die Scriptsprache entziffert. Nennt sich Quickbms und ist bei Nexus ebenfalls ausgeführt. Probier aber erstmal ob du den Pfad richtig genommen hast.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #32
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich hatte noch 'nen anderen mod installiert, der den gleichen Dateipfad hatte. Aber der andere mod war nicht sio prall. Hab den gelöscht und jetzt kann ich zoomen

  3. #33
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ansich kommen sich die unterschiedlichen Mods auf diesem Dateipfad nicht in die Quere. Wenn es natürlich mehrere Mods sind, die bspw. das Wetter ändern oder eine Rüstung von Gerald, dann ist das natürlich klar wenn da Konflikte entstehen. Bisher laufen alle Mods gut beieinander Demnächst probiere ich mal die Pferdemod aus. Das Braun von Plötze ist recht altbackend.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #34
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das war so ein mod, der die Belichtung in der Welt verbessern sollte und die "zu bunten" Farben etwas karger macht.

  5. #35
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Jetzt muss ich doch nochmal nachhacken: Du hattest aber auch für diese Mod nen seperaten Ordner im C:\Programme\The Witcher 3 Wild Hunt\Mods Pfad angelegt oder?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #36
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Gerade entdeckt für Donji xD Geralt als Link:
    http://staticdelivery.nexusmods.com/...1447358524.jpg
    http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/987/?

    Während die Super Turbo Lightning Mod auf eine neue Version wartet, habe ich mir die Zeit mit ein wenig Umstrukturierung von Geralt vertrieben:http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/602/? Kann ich nur empfehlen, da man selbst den Bartwuchs, die Farbe und die Augenbrauen beeinflussen kann. Sieht sehr ansprechend aus Ansonsten wird noch an Roach herumgebastelt: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/498/? Diesmal eingekleidet als schwarzer Hengst.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Junge Was würde ich geben für so ein Zelda in so einer Grafik und mit so einer Story.


  8. #38
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Meine Mod-Sammlung habe ich noch einmal erweitert. Ich weiß auch nicht, warum TW3 mich so zum Modder werden lässt

    Neueste Mod, die gerade das Spielgefühl merklich gesteigert hat, ist die Real-Time Meditation: http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/365/? Unter dem angegebenen Friendly Hud Mod, hat der Ersteller die einzelnen Features nochmal frei zur Verfügung gestellt (letzter Menüpunkt unter "Optional Files"). Ich habe also alles andere erst einmal ausgeblendet. Über den Nexus-Mod Manager ist das Ganze gut zu installieren, allerdings müssen noch 2 weitere Dokumente bearbeitet werden, damit das Gamepad ebenfalls reagiert. Das Resultat ist super, ich kann jetzt einfach iwo stehen bleiben und meditieren, die Zeit läuft weiter, das Licht verändert sich. Nebenbei ist es mir freigestellt, ob ich während meiner Meditationsphase Tränke braue oder nicht.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •