Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Wo finde ich dieses Item oder jenen Typ? Kurze Frage - kurze Antwort

    Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread auf, in dem Fragen wie "wo finde ich Item XY", "wo gebe ich die Quest ab" oder "wie bekämpfe ich Gegner haste-nich-gesehen" gesammelt werden können. Ich denke, das ist einfach übersichtlicher, als im allgemeinen Thread und für vieles lohnt es sich nicht, extra einen neuen aufzumachen. Allerdings würde ich darum bitten, dass auch hier Spoiler möglichst vermieden werden - das heißt, alles was Story-relevant ist, sollte bitte in entsprechende Spoiler-Boxen gepackt werden.


    Das Ganze ist natürlich nicht ganz uneigennützig ... ... denn ich finde in Weißgarten einfach nicht diese blöde kleine Schachtel im Sumpf für diesen Händler, der am Wegesrand sitzt. Ich weiß gerade nicht den genauen Questtitel, war aber irgendwas mit "kleine Schachtel". Wagenspuren, Wagen und alles mögliche Kleingedöns habe ich - aber danach zeigen mir die Hexersinne nix mehr an. Außer solche Bienenstöcke, mit denen ich aber nicht interagieren kann.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es hilft in den Optionen einzuschalten, dass die Hexersinne auch auf der Minimap angezeigt werden.
    Da werden dann kleine Lupensymbole für alle untersuchbaren Objekte angezeigt.
    Hat mir mehrmals geholfen, wenn es um so kleine Objekte ging.

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die lag bei mir wenn du beim Wagen stehst und auf die vielen Pfeile schaust dreh dich nach links der kleine Kasten liegt dann rechts in der Nähe der Leiche des Kutschers, am besten Nachts machen dann sieht man das Rot besser.
    Geändert von CountourMonk (20.05.2015 um 12:13 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oh, ich danke euch.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es hilft in den Optionen einzuschalten, dass die Hexersinne auch auf der Minimap angezeigt werden.
    Das hatte ich bisher nicht versucht, weil ich dachte, dass dann die Minimap überfrachtet werden würde.
    Aber guter Punkt!
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bisher nicht versucht, weil ich dachte, dass dann die Minimap überfrachtet werden würde.
    Man sieht die Symbole dort ja nur, wenn man die Hexersinne einsetzt und nicht permanent.

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Nächste Frage: auf der Suche nach der Ausrüstung der Vipernschule soll man ja Kolgrims Überreste finden. Diese sind offenbar

    Spoiler:
    auf dem Friedhof Weißgarten in der Gruft.

    Leider war ich dort zuvor schon einmal und habe beim Verlassen das Gitter (mit E) geschlossen. Jetzt komme ich dort aber nicht mehr herein. Weder "E", noch Aard oder sonstetwas funktionieren.

    Ist das ein Bug - bin ich zu doof - oder liegt es schlicht daran, dass ich die Tür zugemacht hatte
    Älteren Spielstand laden (falls Bug) hat auch nix gebracht. Das wäre jetzt echt ärgerlich ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich erst in der Gruft war, als ich die Quest schon hatte.

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich glaube, das wird hier mein Thread ...

    ... denn ich habe gerade eine vermutlich saublöde Spieltechnikfrage. Ich habe ein Questitem bekommen (Lampe, "Ein Turm voller Ratten"), die ich an bestimmten Stellen einsetzen soll. Aufgabe war: platziere es an der richtigen Stelle im Inventar. Jo ... geht ja nur an einer Stelle. Aber ich kann das Teil trotzdem nicht benutzen. Ich denke mir, das Item muss in den Slot unter den beiden Tränken und dann per mittlerer Maustaste verwendet werden - aber wie, zum Henker, bekomme ich das da hin. Zu Hülf ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du musst die Lampe auch im Kreismenü auswählen.
    Da wo man auch Zeichen, Bomben usw. auswählt.

  10. #10
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird hier mein Thread ...

    ... denn ich habe gerade eine vermutlich saublöde Spieltechnikfrage. Ich habe ein Questitem bekommen (Lampe, "Ein Turm voller Ratten"), die ich an bestimmten Stellen einsetzen soll. Aufgabe war: platziere es an der richtigen Stelle im Inventar. Jo ... geht ja nur an einer Stelle. Aber ich kann das Teil trotzdem nicht benutzen. Ich denke mir, das Item muss in den Slot unter den beiden Tränken und dann per mittlerer Maustaste verwendet werden - aber wie, zum Henker, bekomme ich das da hin. Zu Hülf ...


    Die Lampe trägst du im Taschenslot, dann einfach auswählen und du aktivierst sie so wie du die Armbrust oder Bomben benutzt (zumindest auf der PS4)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TW3-1.jpg 
Hits:	216 
Größe:	36,3 KB 
ID:	20085


    Edit: da war jemand schneller
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •