Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. #61
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hm ... ... ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diese Elfin war. Aber es gab ganz zu Beginn in Velen eine Quest von einem dortigen Hauptmann(?), ein Monster im Wald zu erledigen. Geralt trifft allerdings kein Monster, sondern Scoia´tael. Man kann mit der Anführerin sprechen - aber ich bin mir nicht sicher, ob sie genau so aussah.

    Die Quest nahm man an nem Anschlagbrett direkt vor Novigrad an und der Hauptmann am Pontarübergang gab dann die Infos zu der Mission, die Elfin auf dem Bild kam aber nicht vor, jene von der Quest hatte Gesichtsbemalung
    man redet ja auch in einem Lager der Scoia´tael mit der Anführerin und dass auf dem Bild ist mehr ne Waldgegend.

    Vielleicht am Nördlich/Nordöstlichen Kartengebiet auf der Novigrader Pontarseite, da hab ich ein paar Scoia´tael gesehen und 1 kleine Quest gehabt aber sonst war ich in dem Gebiet noch zu wenig unterwegs.
    Geändert von CountourMonk (03.06.2015 um 15:49 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #62
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Siehste, da hast du besser aufgepasst. Wobei das Lager der Scoia´tael aber auch im Wald ist.


    Mal eine andere Frage: die Quest "Höhle der Träume" wird bei mir als gescheitert aufgeführt, obwohl ich die eigentlich abgeschlossen hatte. Hab ich da irgendwas während der Quest versaut? Eigentlich ist mir nichts aufgefallen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #63
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: die Quest "Höhle der Träume" wird bei mir als gescheitert aufgeführt, obwohl ich die eigentlich abgeschlossen hatte. Hab ich da irgendwas während der Quest versaut? Eigentlich ist mir nichts aufgefallen.
    Das habe ich auch, obwohl ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe. Das hat auch Lugos anerkannt. Die Quest wurde bei mir aber erst als fehlgeschlagen markiert, nachdem ich die Quest zur Krönung abgeschlossen habe. Ist wohl ein Fehler, dass sie dort landet, wenn man sie schon gemacht hat. Dass sie aber nach der Krönung fehlschlagen kann, ist aber sinnvoll.
    Spoiler:
    Denn der Sohn von Lugos stirbt während dem Fest.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #64
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch, obwohl ich die Quest erfolgreich abgeschlossen habe. Das hat auch Lugos anerkannt. Die Quest wurde bei mir aber erst als fehlgeschlagen markiert, nachdem ich die Quest zur Krönung abgeschlossen habe.
    Dito. Genau so war es bei mir auch. Ärgerlich
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #65
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich war vor der Krönung in der Höhle und auch bei mir ist die Quest unter Fehlgeschlagen vermerkt!

  6. #66
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich vermisste gerade eine Quest.
    War eben bei Hurensohn Junior und hab ihn kalt gemacht.
    Als ich sein Anwesen verlassen habe, wurde mir an der linken Seite eine neue Quest angezeigt.
    "Vegelbud Gedächtnis-Rennen" oder irgendwie so in der Art.
    Aber komischerweise finde ich die nirgendwo in meinem Journal.
    Wo ist die hin? Kennt die jemand?

  7. #67
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das Vegelbund Gedächtnisrennen ist beim Anwesen der Vegelbunds, da wo man mit Triss mal war. Die Infoblätter dazu sind auf dem Platz in Novigrad wo die Scheiterhaufen standen.

  8. #68
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, wo das ist, dachte ich mir schon fast.
    Ich wundere mich nur, weil es halt als neue Quest angezeigt wurde, aber im Questlog nicht zu finden ist.

  9. #69
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich bekam sie halt, als ich so einen "Flyer" auf dem Marktplatz aufnahm, danach stands im Journal.

  10. #70
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf den Anschlagbrettern hab ich halt nix mehr. Zumindest wird mir keins gelb angezeigt.
    Aber ich bin jetzt einfach mal auf gut Glück zum Anwesen geritten.
    Dort stand einer mit nem Ausrufezeichen rum, bei dem konnte ich das ganze starten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •