Ich hatte heute einen ... äh ... lustigen Bug:
... die gute Plötze konnte weder vor noch zurück, noch konnte ich sie ein paar Meter weiter zu mir pfeifen. Erst als ich wirklich etwas weiter weg gegangen bin, kam sie nach.
Also Plötze kommt ja öfter mal an komischen Stellen raus, aber du musst es wieder übertreiben, Jeze
Ich habe grade Ekelbugs, die verhindern das ich Quests abschließe, und ich hasse es was im Questlog stehen zu haben
Eine katzenrüstungkiste wird mir auf der Karte angezeigt, aber da ist keine. Und eine Schatzsuche kann ich nicht abschließen, da ich die Truhe wohl schon zuvor geöffnet habe... Menno!
´tschuldigung ...
Oh ja, das nervt. Ich habe bisher auch zwei dieser Art.
* Die Vipernschule-Ausrüstung konnte ich nicht finden, weil das letzte Teil in einer Gruft liegt, in der ich bereits war, bevor ich die Schatz-Quest hatte. Beim Rausgehen habe ich blöderweise das Gitter mit "E" geschlossen und nun geht es nicht mehr auf.
* Die Quest "Novigrad, die gesperrte Stadt" kann ich nicht abschließen, weil der letzte Schlüssel im angezeigten Gebiet nicht auffindbar ist. Ich denke, das liegt vllt daran, dass ich einen Hinweis partout nicht anklicken kann:
... oder ich bin zu doof
Bei mir kamen meist die von Open-World-Spielen bekannten Bugs zusammen. Zum Beispiel:
Drowny, der Drowner mit Magenschmerzen
Oder der sensationelle schwebende Bettler!
Gestern in einem Gespräch mit Wegelagerern war ich so nett, sie ziehen zu lassen, aber schon während des Gesprächs gurkten von hinten Ertrunkene heran. Als ich dann aus der Sequenz wieder raus war, waren zwei der drei Wegelagerer bereits tot. Die Ertrunkenen bewegten sich übernatürlich schnell irgendwohin Richtung Landesinnere und dann kam noch einer, um auch den letzten umzunieten. Das war so bestimmt nicht gewollt und ich hoffe, das passiert nicht bei Gesprächen, die irgendwie mit NPCs zu tun haben, die wichtig sein könnten. Manchmal muss man die guten ja am Leben halten, da wäre sowas schon ziemlich nervig.
Und nachdem ich eine Gruppe Deserteure mittels Kavallerieattacke aufgemischt habe, gab's den gesuchten Schlüssel für einen Käfig mit gefangenem Händler nirgends. Der Anführer hatte sich in Luft aufgelöst.
Abstürze hatte ich allerdings noch gar keine. Das Spiel läuft auf meinem Rechner erstaunlich stabil.
Ja, irgendwo in Velen. Dann scheint das dieselbe Stelle zu sein
Oh, dann gucke ich heute dort nochmal. Soetwas macht mich immer ganz kirre ...
Danke.
Das hatte ich auch einmal, irgendwo in der Pampa in Velen. Hab bestimmt 15 Minuten das ganze Gelände -zigmal abgesucht ...
Allerdings hatte ich die Bande ganz traditionell ins Jenseits befördert