Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hatte heute einen ... äh ... lustigen Bug:



    ... die gute Plötze konnte weder vor noch zurück, noch konnte ich sie ein paar Meter weiter zu mir pfeifen. Erst als ich wirklich etwas weiter weg gegangen bin, kam sie nach.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #22
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also Plötze kommt ja öfter mal an komischen Stellen raus, aber du musst es wieder übertreiben, Jeze
    Ich habe grade Ekelbugs, die verhindern das ich Quests abschließe, und ich hasse es was im Questlog stehen zu haben
    Eine katzenrüstungkiste wird mir auf der Karte angezeigt, aber da ist keine. Und eine Schatzsuche kann ich nicht abschließen, da ich die Truhe wohl schon zuvor geöffnet habe... Menno!

  3. #23
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    ´tschuldigung ...

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich habe grade Ekelbugs, die verhindern das ich Quests abschließe, und ich hasse es was im Questlog stehen zu haben
    Oh ja, das nervt. Ich habe bisher auch zwei dieser Art.

    * Die Vipernschule-Ausrüstung konnte ich nicht finden, weil das letzte Teil in einer Gruft liegt, in der ich bereits war, bevor ich die Schatz-Quest hatte. Beim Rausgehen habe ich blöderweise das Gitter mit "E" geschlossen und nun geht es nicht mehr auf.

    * Die Quest "Novigrad, die gesperrte Stadt" kann ich nicht abschließen, weil der letzte Schlüssel im angezeigten Gebiet nicht auffindbar ist. Ich denke, das liegt vllt daran, dass ich einen Hinweis partout nicht anklicken kann:



    ... oder ich bin zu doof
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #24
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    * Die Quest "Novigrad, die gesperrte Stadt" kann ich nicht abschließen, weil der letzte Schlüssel im angezeigten Gebiet nicht auffindbar ist. Ich denke, das liegt vllt daran, dass ich einen Hinweis partout nicht anklicken kann:

    ... oder ich bin zu doof

    Die Stelle von deinem Bild konnte ich auch nicht untersuchen aber der Schlüssel lag bei mir auf dem Tisch in der Nähe von einer Leiche und wurde nicht Rot markiert.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir kamen meist die von Open-World-Spielen bekannten Bugs zusammen. Zum Beispiel:

    Drowny, der Drowner mit Magenschmerzen



    Oder der sensationelle schwebende Bettler!



  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Oder der sensationelle schwebende Bettler!

    mit dem Trick hat er sich echt ein paar Kronen verdient.
    Bei mir ist es meist so dass wenn ich in Novigrad bin das oft halbe personen rumlaufen oder solche ohne Gesicht, dauert meist nur ein paar Sekunden bis sie "normal" da sind aber auf dauer ein wenig störend.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Gestern in einem Gespräch mit Wegelagerern war ich so nett, sie ziehen zu lassen, aber schon während des Gesprächs gurkten von hinten Ertrunkene heran. Als ich dann aus der Sequenz wieder raus war, waren zwei der drei Wegelagerer bereits tot. Die Ertrunkenen bewegten sich übernatürlich schnell irgendwohin Richtung Landesinnere und dann kam noch einer, um auch den letzten umzunieten. Das war so bestimmt nicht gewollt und ich hoffe, das passiert nicht bei Gesprächen, die irgendwie mit NPCs zu tun haben, die wichtig sein könnten. Manchmal muss man die guten ja am Leben halten, da wäre sowas schon ziemlich nervig.

    Und nachdem ich eine Gruppe Deserteure mittels Kavallerieattacke aufgemischt habe, gab's den gesuchten Schlüssel für einen Käfig mit gefangenem Händler nirgends. Der Anführer hatte sich in Luft aufgelöst.

    Abstürze hatte ich allerdings noch gar keine. Das Spiel läuft auf meinem Rechner erstaunlich stabil.

  8. #28
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Gestern in einem Gespräch mit Wegelagerern war ich so nett, sie ziehen zu lassen, aber schon während des Gesprächs gurkten von hinten Ertrunkene heran. Als ich dann aus der Sequenz wieder raus war, waren zwei der drei Wegelagerer bereits tot. Die Ertrunkenen bewegten sich übernatürlich schnell irgendwohin Richtung Landesinnere und dann kam noch einer, um auch den letzten umzunieten. Das war so bestimmt nicht gewollt und ich hoffe, das passiert nicht bei Gesprächen, die irgendwie mit NPCs zu tun haben, die wichtig sein könnten. Manchmal muss man die guten ja am Leben halten, da wäre sowas schon ziemlich nervig.
    War das an einer Brücke? Typen die man auf das Medaillon aufmerksam machen konnte? Denn absolut, genau das ist mir da auch passiert

  9. #29
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ja, irgendwo in Velen. Dann scheint das dieselbe Stelle zu sein

  10. #30
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Die Stelle von deinem Bild konnte ich auch nicht untersuchen aber der Schlüssel lag bei mir auf dem Tisch in der Nähe von einer Leiche und wurde nicht Rot markiert.
    Oh, dann gucke ich heute dort nochmal. Soetwas macht mich immer ganz kirre ...
    Danke.

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Und nachdem ich eine Gruppe Deserteure mittels Kavallerieattacke aufgemischt habe, gab's den gesuchten Schlüssel für einen Käfig mit gefangenem Händler nirgends. Der Anführer hatte sich in Luft aufgelöst..
    Das hatte ich auch einmal, irgendwo in der Pampa in Velen. Hab bestimmt 15 Minuten das ganze Gelände -zigmal abgesucht ...
    Allerdings hatte ich die Bande ganz traditionell ins Jenseits befördert
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •