Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172
  1. #121
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Bei mir wollte sie es untersuchen, nicht zerstören... Und nach der Untersuchung wollte sie nur gehen.
    Ja. Bei dem Labor kann man sich entscheiden. Man muss ja dort hin, aber man kann sich ganz am Ende entschieden, dass Ciri Dampf ablässt, oder das sie sich beruhigt.
    Wenn sie sich beruhigen soll, bestärkt sie das negativ.

  2. #122
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja. Bei dem Labor kann man sich entscheiden. Man muss ja dort hin, aber man kann sich ganz am Ende entschieden, dass Ciri Dampf ablässt, oder das sie sich beruhigt.
    Wenn sie sich beruhigen soll, bestärkt sie das negativ.
    Ich habe sie gebeten, sich zu beruhigen, da hat sie gesagt, dass sie gehen will und hat genau das getan. Labor blieb heil. Das heißt bei dir hat sie dann daraufhin alles kaputt gemacht?

  3. #123
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gebeten, sich zu beruhigen, da hat sie gesagt, dass sie gehen will und hat genau das getan. Labor blieb heil. Das heißt bei dir hat sie dann daraufhin alles kaputt gemacht?
    Japp, zusammen mit Geralt und sogar Yen hat a bisschen mitgemacht. Das hat ihr sehr gefallen und ihr sehr geholfen

  4. #124
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Interessant. Dann lag es wohl an zuvor getroffenen Entscheidungen in Bezug auf Ciri, dass sie sich von meinem Geralt so leicht wieder beruhigen ließ. Sie ging jedenfalls überraschend souverän mit allem um.
    Vielleicht schimmerte schon die zukünftige Kaiserin durch. ^^

  5. #125
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Interessant. Dann lag es wohl an zuvor getroffenen Entscheidungen in Bezug auf Ciri, dass sie sich von meinem Geralt so leicht wieder beruhigen ließ. Sie ging jedenfalls überraschend souverän mit allem um.
    Vielleicht schimmerte schon die zukünftige Kaiserin durch. ^^
    Das ist richtig. Wenn man Ciri dauerhaft richtig beeinflusst (3 richtige Entscheidungen trifft) bereitet man sie auf diese Rolle gut vor

  6. #126
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gebeten, sich zu beruhigen, da hat sie gesagt, dass sie gehen will und hat genau das getan. Labor blieb heil. Das heißt bei dir hat sie dann daraufhin alles kaputt gemacht?
    Also wenn ich mich richtig erinnere, gibt es zwei Antwortmöglichkeiten:

    1. "Go for it"
    - Geralt stößt eine Flasche um und Ciri lächelt. Du bestärkst Ciri ihre Wut am Labor auszulassen. Das macht Ciri stärker.
    - Positive Choice +1
    2. "Calm Down"
    - Du verbringst einige Momente damit Ciri zu beruhigen, in dem du über ihre große Gabe sprichst. Dann legt Geralt Lara Dorrens Halskette um Ciris Hals. Ciri verlässt das Labor, geschwächt in ihrer Entschlossenheit.
    - Negative Choice -1

    (Quelle: Lösungsbuch)

  7. #127
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ha, das Lösungsbuch fehlt mir halt. Worauf diese Entschlossenheit bezogen ist, erfahren wir aber nicht, oder?

  8. #128
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es gibt halt mehrere dieser Entscheidungen die +1 oder -1 geben.
    Wenn am Ende die negativen Entscheidungen überwiegen, überlebt Ciri den Kampf mit der weißen Kälte nicht.

  9. #129
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es gibt halt mehrere dieser Entscheidungen die +1 oder -1 geben.
    Wenn am Ende die negativen Entscheidungen überwiegen, überlebt Ciri den Kampf mit der weißen Kälte nicht.
    Gut, dass ich das ganze Spiel hindurch nicht wusste, dass Ciri hätte sterben können. Das hab ich erst hinterher in diesem Thread gelesen...
    Nun, abgesehen vom Hexer-Single-Dasein kann ich wohl mit allem sehr zufrieden sein. Aber um das zu bereinigen, werde ich es wohl noch mal spielen.

  10. #130
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    [emoji30] ich fasse es nicht, dass genötigt werde folgendes zu fragen. Aber mein freund will wissen, ob ciri bisexuell ist. Und offenbar will er eine Bestätigung dafür haben.

    Er ist verwirrt, dass ciri ja nun im Buch mit mistle eine intime Beziehung führt, aber im Spiel trotzdem mit Skjall auch was hätte anfangen können.

    Also Jungs und Mädels, bestätige oder verneine bitte seine Theorie, damit ich endlich meine Ruhe habe.[emoji17]

    Er nervt mich schon seit Tagen damit.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •