Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71

  2. #72
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jedes Mal, wenn ich denke, diese Serie kann nicht noch dämlicher werden, überzeugt sie mich erneut und erneut vom Gegenteil. Ich liebe es.

    Kann's kaum erwarten, bis es wieder losgeht. Die Legends brauchen die anderen Superheldenshows schon gar nicht mehr, sie stehen mittlweile so weit drüber.

  3. #73
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jetzt ist die Serie wieder zurück. Erstmal schöner Spaß, wie immer.....aber dann dat ending
    Spoiler:
    Arme Mona....und ernsthaft, wieso macht man Ava wieder zu so 'ner Bitch?

  4. #74

  5. #75
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Auch dieses Jahr waren die Legends wieder mein absolutes Arrowverse-Highlight. Was für ein tolles Finale das wieder war - nicht ganz so verrückt wie letztes Jahr, aber dennoch richtig gut.

    Spoiler:
    Der finale Kampf ging zwar wortwörtlich etwas zu schnell über die Bühne, doch die darauf anschließende Szene mit Nate und seinem Dad war richtig schön emotional. Ich hatte wirklich kurz Angst, dass das Nates Ende sein würde. Allerdings haben wir stattdessen nun Zari verloren, was genauso tragisch ist. Sicher wird man sie aber irgendwie wieder in neuer Form zurückbringen - Darstellerin Tala Ashe wurde ja bereits für Staffel 5 bestätigt. Wäre aber wirklich schade, wenn man mit ihr etwas ähnliches wie mit Amaya/Charlie abziehen würde.

    Richtig fantastisch war auch das Cameo von Vandal Savage. Dem hat die Hölle ja echt gut getan. Und wie der Monitor da einfach mit Popcorn dem Schauspiel beiwohnt, war auch grandios.

    In der nächsten Staffel wird es nun also wohl um wiederauferstandene Schurken der Weltgeschichte gehen. Bin mal gespannt, ob sie sich trauen, auch Hitler zurückzubringen. Ich vermute allerdings eher nicht. Erwähnung wird er jedoch bestimmt finden.

  6. #76
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja, die Legends haben wieder eine gute Show abgeliefert.

    Leider kommen sie aber erst 2020 wieder zurück

    Also klar, für's Crossover auch, aber ihre eigene Show wird erst im neuen Jahr wieder anlaufen....

  7. #77
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das finde ich völlig in Ordnung. Ich finde, dass gerade die geringere Anzahl an Episoden sowie verspätete Austrahlungen dafür sorgen, dass die Qualität der Serie so weit oben bleibt. Bei Arrow, Flash und Konsorten kommt es mir oft so vor, als wüssten die Writer ganze Folgen lang nicht so recht, was sie mit den Charakteren anstellen sollen. Von daher: Gut Ding will Weile haben.

  8. #78
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nachdem die Crisis letzte Woche geendet hat (nicht perfekt, aber doch mit einem emotionalen Ende und einer interessanten, neuen Ausgangslage, mit den verschmolzenen Welten und so) gingen heute die Legends endlich normal weiter.

    Und fuck yeah, habe ich meine Lieblings-Verrückten vermisst
    Alleine schon das Intro, wie man mehreren Reaction-Channels einen Cameo verschafft hat. Dieses Verse liebt seine Fans einfach

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •