Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die 4. Folge von Legends Season 3 hat mich mit dem etwas mauen Auftakt versöhnt^^
    Echt süß, die ganze Story um Kid Ray.

    Und auch verdammt witzig, vor allem das 'Good Morning'

  2. #52
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Folge 4 von Crisis on Earth X ist nun auch ausgestrahlt worden und das Crossover war definitiv besser als das erste mit den Dominators. Es gab viel Action, viel Spaß und am Ende sogar eine herzzerreißende Tragödie.

    Spoiler:
    Steins Opfer habe ich echt nicht kommen sehen. Über die letzten Wochen wurde sein Abschied so schön vorbereitet und ich dachte wirklich, er verlässt die Serie um als glücklicher Opa und Vater seine Tage zu verbringen. Dementsprechend hart hat mich sein Tod dann getroffen. Einen ähnlichen Effekt hätte wohl nur der Tod von Joe West auf mich. Stein und Joe waren die mitunter sympathischsten Figuren des DCTV-Universums. Es ist unheimlich schade, dass Victor Garber ausgestiegen ist, um seiner Broadway-Leidenschaft nachzugehen, aber sein Abschied war auf alle Fälle denkwürdig.

    Auch wenn ich die ganzen Oli + Felicity Sache ein wenig leid bin und Arrow momentan gar nicht mehr schaue (bis auf die Crossover-Folge), war die Doppelhochzeit am Ende ein schöner Ausklang, für eine wirklich traurige Folge.


  3. #53
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kann ich nur zustimmen, right in the feels.

    Und die Schlacht am Ende, mein Gott.....filmreif, absolut geil gemacht.

    Für mich ist das Arrowverse immer noch meilenweit vor dem DCEU. Wirklich großartig, hoffe es wird (wenn die Qualität so hoch bleibt) noch mehrfach verlängert

  4. #54
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die Legends hatten für mich in ihrem dritten Anlauf einen relativ holprigen Start, haben sich dann aber bis zum Halbfinale aber enorm hochgearbeitet. Zu großen Stücken dafür ausschlaggebend sind selbstredend die emotionalen Elemente, welche durch das Earth X-Crossover ausgelöst wurden. Und mir gefällt auch, wie sich der derzeitige Plot wie eine Art Videospiel anfühlt, mit verschiedenen Bossgegnern und Levels.

    Spoiler:
    Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass erneut auf Darkh als Gegenspieler gesetzt wird - zumindest aktuell. Es scheint mir ganz so, als wäre er nur Mittel zum Zweck, bis man diesen überfinsteren Mallus endlich mal richtig einführt. Mal abwarten, wie lange es bis dahin noch dauert.

    Ganz große Klasse ist hingegen natürlich, dass der Wunsch vieler Fans womöglich erfüllt wird und Constantine den Legends beitritt, um die Lücke zu füllen, welche Stein und Jax hinterlassen haben. Wäre für mich auf jeden Fall eine tolle Bereicherung für das Team, wenn auch etwas eine Wildcard. Jetzt will ich aber auch endlich Jonah Hex bei den Legends sehen.

    Fehlt noch das Arrow-Halbfinale. Da erwarte ich aber inzwischen nicht mehr viel.

  5. #55
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das Arrow-Halbfinale. Da erwarte ich aber inzwischen nicht mehr viel.
    Ach wieso ich finde die Staffel hält das hohe Niveau von Staffel 5 bislang.

    Bisher noch kein Staffel 3/4-Fremdschäm-Moment dabei,

    Zu Legends:
    Das Mid-Season Finale war ok, aber jetzt nicht sooo besonders.
    Ausnahme:
    Spoiler:
    Constantine!!!
    Pause kann gar nicht schnell genug vorbei sein.

  6. #56

  7. #57

  8. #58
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Irgendwie sind die Threads alle tot.....egal!
    Das Season Finale war eine der verrücktesten, lächerlichsten und gleichzeitig geilsten Dinge die ich je im Leben gesehen habe.

    Zudem kamen jede Menge Leute aus vergangenen Folgen vorbei und es gibt eine nette Aussicht auf die nächste Staffel ^-^

  9. #59
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich kann noch nicht ganz zuordnen, was da gerade passiert ist... Besonders in Kontrast zu den aktuellen Geschehnissen in Arrow.

    Das war auf jeden Fall eine tolle Staffel! Hätte nicht gedacht, dass mir ein gewisser überaus langweiliger Schurke mal sympathisch werden könnte, doch in den letzten paar Folgen der Staffel ist genau das passiert. Ich hoffe aber, dass es das nun auch mit diesem Charakter war - irgendwann ist auch mal gut und es war ein schöner und hoffentlich endgültiger Abschied.

    Spoiler:
    Seine Tochter Nora darf sich aber gerne den Legends anschließen! Die mochte ich diese Staffel ganz besonders gerne.

  10. #60
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •