Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41

  2. #42
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die gestrige Folge war die mit Abstand dunkelste und auch mit Abstand beste bislang. LoT hat bisher ja bei vielen Zuschauern den Ruf einer Trash-Sendung, mit viel Campyness und undurchdachten Storylines. Aber verdammt nochmal, die Folge hat echt nicht mal im Geringsten versucht den Horror der Sklaverei zu beschönigen. Hab echt ein flaues Gefühl im Magen gehabt beim Schauen. Gab auch einiges an Anspielungen auf die heutige Zeit, wo Schwarze leider immer noch in vielerlei Hinsicht eben NICHT gleich sind, auch wenn das Gesetz es vorschreibt.

  3. #43
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, ich war auch extrem angetan von der Folge. Es ist auch wirklich bemerkenswert, wie man eine richtig trashige Zombiefolge produziert, gleichzeitig aber das Thema der Sklaverei ernstgenommen hat. Die finale Szene mit der Musikuntermalung war für mich dann noch das i-Tüpfelchen. Vergangene Woche waren die Legends ja bereits in Japan auf einem kleinen Höhenflug, aber diese Folge hat das Ganze nochmal gehörig getoppt.

    Das einzige Problem welches ich weiterhin mit dieser Serie habe sind die ganzen Veränderungen in der Geschichte. Ich verstehe ja noch, dass er eine oder andere vorzeitige Tod einer Person nicht zwangszweise viele Veränderungen in der Weltgeschichte mit sich bringen muss, aber hier ist ja eine halbe Armee draufgegangen und das sollte dann doch wohl irgendwo irgendwelche Auswirkungen haben. Ich hoffe sehr, dass die Macher das in einer der nächsten Folgen noch selbst merken.

  4. #44
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok, letzter Teil des Crossovers ist vorbei. Ich hatte wirklich Spaß damit!
    Und Kara kann den Rest des Cast's jetzt auch leichter besuchen

  5. #45
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Aspekt am Ende mit der ganzen Motivation der Dominators hat mir echt gut gefallen. Hätte ich nicht erwartet!

    Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann kam es doch noch zur ersehnten Anspielung auf Brandon Rouths damalige Superman-Rolle. Was habe ich mich gefreut.

  6. #46

  7. #47
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Season 2 ist vorbei.
    Fazit:
    Immer noch nicht ganz auf der Höhe der anderen 3, aber deutlich besser als die erste Staffel.

    Spoiler:
    Thawne ist nun also endgültig tot, Snart und Darhk gehen auch ihren alten Pfad weiter und sterben unausweichlich......nur Malcolm kommt mal wieder davon, wieso dachte ich mir das bloß?

  8. #48
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Season 2 ist vorbei.
    Fazit:
    Immer noch nicht ganz auf der Höhe der anderen 3, aber deutlich besser als die erste Staffel.
    Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Es war diese Season wieder die schwächste Serie, aber die Staffel hat mir trotzdem überraschend gut gefallen, was im Endeffekt dann aber auch für die anderen 3 Serien spricht.

  9. #49
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard



    Ok, der Trailer ist definitiv der beste^^
    Sieht nach viel Spaß aus.
    Zudem scheint die Schwester von Mari (aus der Vixen Animationsserie) aufzutreten. Überraschend!

  10. #50
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Legends hatten einen lustigen Einstieg, allerdings kann ich zumindest den Standpunkt von Rip's Gruppe verstehen, die machen genau so viel kaputt wie sie fixen^^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •