Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Dass Mick Chronos ist macht das ganze Zeit-Paradoxon langsam echt übergroß.
    Naja, trotzdem eine coole Folge, hab mich gefreut Ra's zu sehen.
    Ich hoffe auch dass die Love-Triangel bald ein Ende hat. Ray und Kendra sind schon gut zusammen, Jefferson ist viel zu jung und kindlich.

    Die Promo zur nächsten Folge sieht auch vielversprechend aus, scheinbar geht es um die alte Frage 'Darf man einen zukünftigen Diktator als Kind ermorden?'

  2. #22

  3. #23
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für eine coole Folge heute, eindeutig eines der bisherigen Highlights.

    Spoiler:
    Micks erneuter Seitenwechsel letzte Woche kam mir zwar etwas zu schnell und ich habe da diese Folge auf mehr Konfrontation gehofft, davon abgesehen hat's mir aber super gefallen. Besonders natürlich Jonah Hex, auch wenn ich irgendwie gehofft habe, dass die Legends den Kerl ins Team aufnehmen. Ich warte immernoch darauf, dass das Team mal ergänzt wird. Richtig cool fand ich in dieser Folge aber die musikalische Untermalung. Wie das bekannte Legends of Tomorrow-Theme komplett "verwestlicht" wurde, das darf von mir aus ruhig öfters Ära-abhängig sein.

    Nächste Woche scheint nun auch wieder sehr interessant zu werden und es kommt endlich etwas Terminator-Vibe ins Spiel. In der Promo sieht man auch bereits einen Gastauftritt von Paul Blackthorne als Quentin Lance, sogar mit Haaren wie damals zu Beginn von Arrow.

  4. #24
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich persönlich fand es teilweise schon etwas zu viel des Guten. Wurde ja wirklich jedes einzelne Western-Klischee genutzt.
    Spoiler:
    Jonah Hex war aber gut besetzt. Und mir gefiel die Szene mit der alten Kendra. Hoffe man reißt Ray und Kendra nicht aufgrund dessen auseinander.
    Und in der letzten Szene nimmt sich der Pilgrim ja scheinbar den jungen Rory vor, der damals schon ein Brandstifter war.
    Der hat auch für meinen Geschmack zu schnell wieder die Seiten gewechselt.

  5. #25
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie cool^^

    Spoiler:
    Nach Giant Man in Civil War gibt es jetzt bei LoT schon den zweiten Riesen diese Woche zu bestaunen^^
    Sah auch wirklich nicht übel aus wenn man das Budget der Serie bedenkt.

    Auch gefiel mir Cassandra, hoffe die spielt noch mehr eine Rolle.
    Was mich gestört hat ist die Rückkehr von Carter und dass mit Ray und Kendra damit wohl Schluss sein dürfte.

  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es wäre nett von dir, den Civil War-Spoiler wieder zu entfernen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass jeder der die neue Legends-Folge gesehen hat automatisch auch schon Civil War sah und das dementsprechend in deiner Spoilerbox erwartet.

    Spoiler:
    Die neue Folge gefiel mir ebenfalls gut, allen voran Cassandra. Das ist ein sehr interessanter Charakter und ein weiteres Beispiel, bei welchem ich mich frage, warum die Legends sie nicht einfach ins Team aufnehmen. Sie könnte genau jene Informationen haben, welche Rip und sein Team dringend brauchen.

    Kendra wird mir derweil mit jeder Folge unsympatischer. Nicht nur hat sie offenbar keine Ahnung was sie eigentlich will (Carter vs. Ray), nein, sie muss auch noch die Erinnerung einer Reinkarnation in einer fernen Zukunft dem Schicksal der ganzen Welt vorziehen. Die Writer wissen auf jeden Fall, wie man einen Charakter unsympatisch macht.

  7. #27
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für eine grandiose Folge vor dem Staffelfinale nächste Woche!

    Spoiler:
    Natürlich gleich drei Highlights in dieser Folge. Zum einen die Enthüllung, dass sämtliche Aktionen der Legends die Zukunft ebenso formten wie Rip sie verlassen hatte - weil die Timemasters das so wollten. Zukunft ist Vergangenheit und so.

    Die Andeutung der Alieninvasion durch die Thanagar ist ebenfalls sehr interessant. Sicherlich wurde hier bereits Staffel 2 (und mehr Backstory für die Hawklinge) angeteasert, da bin ich nun schon sehr gespannt drauf. Auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, inwiefern die Alien-Invasion mit dem Thema Zeitreisen zusammenpassen wird.

    Und dann ist da natürlich der angebliche Tod von Snart, nachdem man zuerst den bevorstehenden Tod von Ray und dann von Mick vorgetäuscht hat. Fiese Sache.
    Wie schon so oft gilt hier aber: Keine Leiche, keine Bestätigung des Todes. Und welche bessere Überraschung gäbe es als die Rückkehr eines Fan-Favoriten, welcher inmitten einer Explosion der Zeit selbst "starb"? Der wird sowas von zurückkehren. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

    Nächste Woche dann also auch schon das Staffelfinale. Wenn sie das Level dieser vorletzten Folge halten, dann bin ich mit der ersten Staffel der Legends trotz einigen kleineren Ausrutschern und Logikfehlern doch sehr zufrieden.

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nicht gerade ein denkwürdiges Finale. Die letzte Folge bot da definitiv mehr. Generell war Vandal Savage als Schurke ein ziemlicher Reinfall. So bedrohlich wie Deathstroke, Zoom oder Damien Darkh wurde er nie.

    Spoiler:
    Und sie haben es mit den Paradoxons gehörig übertrieben. Drei Mal Vandal Savage, Mick redet mit Snart und am Ende dann noch der Auftritt von Rex Tyler/Hourman. Wie man darauf kommt eine so unbedeutende Figur zu nehmen (die ich erst nachschlagen musste) leuchtet mir ohnehin nicht ein. DC hat da ganz andere Helden, die einen größeren Aha-Effekt ausgelöst hätten.

    Gut finde ich, dass Carter und Kendra erst einmal weg sind. Man sieht sie sicherlich nochmal, aber speziell Kendra ging mir immer mehr auf den Zeiger. Die ganze Love-Story mit Ray war... einfach nur ein Lückenfüller. Cool fände ich es, wenn Jonah Hex ins Team befördert wird. Der gefiel mir in der einen Folge richtig gut.

    Mein Highlight war, dass Sara endlich von Laurels Tod erfahren hat. Ihre Reaktion war herzzerreißend.


  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also mir hat das Staffelfinale eigentlich sehr gefallen. Die großen "Schocker" und den wahren Gegenspieler hat man ja bereits letzte Woche enthüllt und sich auch darum gekümmert, im Staffelfinale diese Woche ging es mehr um die Charakterentwicklungen und deren Abschluss. Ich stimme allerdings zu, dass Vandal Savage kein großes Highlight war. Halt ein typischer Klischee-Bösewicht.

    Spoiler:
    Die ganze Paradoxon-Problematik habe ich bereits nach den ersten Folgen einfach akzeptiert. Eine auf Zeitreisen basierende Geschichte kann doch gar nicht so wirklich ohne funktionieren, auch wenn es bei dieser Serie halt sehr viele sind.

    Im Finale durften besonders Sara und überraschenderweise nochmal Mick scheinen, was ihre Charakterentwicklung angeht. Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass Mick derjenige ist, der die größte Entwicklung durchmacht, ich hätte es nicht geglaubt. Das muss man den Showrunnern dann doch lassen.

    Mir ist auch ziemlich egal, ob dieser Rex nun eine bekannte Comic-Nummer ist oder nicht. So ein vollkommener Nobody scheint er dann aber ja auch nicht zu sein. Und er trägt eine Kapuze. Kapuzen sind cool.
    Ich denke aber, dass er nur die erste Ergänzung ins neue Team der Legends ist. Wie schon desöfteren erwähnt fände ich es spitze, wenn die Legends auch tatsächlich aus Charakteren verschiedenster Zeitepochen bestehen. Da bin ich aber guter Dinge für Staffel 2!

  10. #30
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Finale war halt wie die gesamte Serie:
    Spaßíg, aber nichts überragendes.
    Und ja, bei den Time Travel Paradoxen stellt man zukünftig besser ganz das Hirn aus, die gehören wohl zur Serie dazu

    Für Hex im Team wäre ich auch, und für Constantine.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •