Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    "I've seen Men of Steel die and Dark Knights fall."
    Sehr subtile Anspielung.

    Freu mich auch immer mehr drauf, das verspricht nach wie vor großartig zu werden.

  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein weiterer neuer Trailer (wenn auch recht kurz):



    Und dazu ein richtig schickes neues Poster:



    Der 21. Januar kann gar nicht schnell genug kommen. Ab dann gibts auf CW am Dienstag Flash, am Mittwoch Arrow und am Donnerstag Legends of Tomorrow. Nun, der Sender hat seine Prioritäten.
    Geändert von Jeriko (05.12.2015 um 15:36 Uhr)

  4. #14
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Erste Folge ist durch.
    Kam mir anfangs sehr gehetzt vor, wie das Team zusammengeführt wurde und so, aber hat dennoch gut unterhalten. Die 70er waren ein nettes Setting, wovon man gerne aber auch etwas mehr hätte zeigen können.
    Spoiler:
    Dass Hawkgirl und Hawkman's Sohn stirbt weil sie ihn retten wollen war etwas vorhersehbar. Auch wusste ich direkt dass das Kind zu Beginn was mit Rip zu tun hat, wobei ich ja zuerst meinte er wäre es selbst^^
    Chronos hatte einen coolen Auftritt als Gegenspieler. Er alleine gegen alle 8 und trotzdem zwingt er sie zum Rückzug. Generell war es überraschend dass die Time Master neben Savage scheinbar die größte Feindesrolle einnehmen werden.
    Mal sehen wie es weiter geht.

  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also ich bin wie erwartet hellauf begeistert und fand die erste Folge ziemlich perfekt. Besonders auch mit den beiden Gastauftritten von Arrow-Charakteren.

    Die Teamdynamiken gefallen mir bereits super, ganz besonders jene zwischen Sara und Leonard. Richtig tolle Dynamik bei den Beiden.

    Das Budget scheint glücklicherweise auch ziemlich hoch ausgefallen zu sein, bei all den guten Effekten. Man kennt das von TV-Shows ja leider gerne auch ganz anders. Bin schon total gespannt auf Episode 2.

  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mir ging die Einleitung zu fix. Wer die beiden Begleitserien nicht geschaut hat, stand dann doch etwas im Regen, was die Figuren angeht. Natürlich richtet sich die Serie an Fans von Arrow und The Flash, dennoch war mir das alles eine Spur zu gehetzt. Die Pilotfolge hätte als Zweiteiler vermutlich besser funktioniert. Die eigentliche Action und die restliche Handlung der ersten Folge, gefiel mir aber gut. Die Ausstattung und die Spezialeffekte sind schön anzusehen und bei den Zeitreisen wird viel Mühe investiert die entsprechenden Epochen lebendig werden zu lassen.

    Ich freue mich schon auf die Folge mit Jonah Hex. Der Gute hat noch keine würdige Verfilmung bekommen (nur die miserable mit Josh Brolin und Michael Fassbender).


  7. #17
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich hatte es ja irgendwie schon erwartet
    Spoiler:
    dass Hawkman der erste ist der stirbt. Er kam halt gar nicht im Preview-Material vor, und es ist ja auch ziemlich redundant zwei Personen mit gleichen Fähigkeiten im Team zu haben. Er ist jetzt halt der Motivations-Faktor für das Team, vor allem natürlich für Kendra, finde ich gut.
    Meine Einschätzung wer als nächstes stirbt: Heat Wave. Der kam auch kaum bis gar nicht im Preview-Material vor, und außerdem gibt es ja schon einen Feuertypen im Team. Denke das wäre dann ein guter Motivator für Captain Cold mal einen etwas besseren Weg zu gehen.


    Folge insgesamt war in meinen Augen wie die erste. Schön anzusehen, aber bislang noch nicht wirklich bahnbrechend.
    Immerhin gab es einen coolen, wenngleich kurzen Cameo eines Arrow-Charakters

  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die Serie wusste mich ja bisher mit jeder Folge sehr zu beeindrucken, aber die neuste Folge hat mich endgültig komplett begeistert. Fantastische Folge.

    Spoiler:
    Ganz besonders gefällt mir in der Serie die Charakterentwicklung von Snart, welche wohl mit dem Ende der neuen Folge seinen Höhepunkt erreicht hat. Eine sehr emotionale Szene zwischen Snart und Rory, welche mich schon beinahe an die berühmte "Schau zu den Blumen"-Szene aus The Walking Dead erinnerte. Und somit ist nun ein weiterer Hauptcharakter vom Tisch - hat ja schon bald Game of Thrones-Niveau.

    Was mir nicht so richtig passt ist bisher allerdings Kendra. Das Mädel scheint schon ziemliche Probleme zu haben, wenn sie innerhalb von wenigen Folgen mit drei verschiedenen Leuten in einer Beziehung steckt. Da freue ich mich viel mehr auf die sich anbahnende Romanze zwischen Sara und Snart. DAS ist wahre Chemie.

    Was ich nun sehr begrüssen würde wäre, wenn die frei gewordenen Plätze wieder besetzt werden. Es wäre noch um einiges cooler, wenn Leute aus verschiedenen Zeitlinien rekrutiert werden und so langsam aber stetig ein Team aus Leuten verschiedenster Epochen entsteht.

  9. #19
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jo, bisher lief die Serie auch bei mir nur unter 'Ganz nett', aber mit der heutigen Folge hat sie einen Quantensprung an Qualität getan. Jeder Charakter hatte einen coolen Moment und die Story war überraschend emotional.
    Was mich nur gewundert hat war dass Jax und Stein nicht ein einziges Mal ans Verwandeln gedacht haben.

  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die neuste Folge war vollgestopft mit Anspielungen, neuen Entwicklungen und überraschenden Enthüllungen!

    Spoiler:
    Mick ist Chronos! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Als er Snart entführte, ging mir aber ein Licht auf. Es erklärt auch, weshalb Chronos bisher nicht sonderlich erfolgreich war. Mick ist nicht gerade ein großer Taktiker, sondern geht lieber mit dem Kopf durch die Wand. Dieses Vorgehen hilft ihm gegen das Team relativ wenig. Wie sich am Ende alle auf ihn gestürzt haben, war visuell durchaus beeindruckend. Dazu noch ein paar Mitglieder der Liga, die mit ihren Schwertern und Bögen absolut gar nichts ausrichten konnten.

    Apropos Liga... Jefferson haut mal eben ein Mitglied der Liga einfach so KO? Das war sehr unglaubwürdig. Steins Verwunderung kam jedenfalls nicht von ungefähr.

    Cool ist auch, dass die zweite Tochter von R'as al Ghul nun eingeführt wurde: Talia. Die Frage ist nun lediglich wo sie die ganze Zeit gesteckt hat? Vielleicht taucht sie in einer späteren Staffel von Arrow auf, aber dass sie in Staffel 3 überhaupt nicht erwähnt wurde (soweit ich weiß, denn ich habe die Staffel nie ganz gesehen) wirft natürlich Fragen auf.

    Ich war bisher eigentlich kein Fan der Beziehung zwischen Ray und Kendra, aber in dieser Folge wurde ihre Beziehung spannend heraus gearbeitet. Die Beiden hatten zwei Jahre ein Leben abseits der Anderen und hinzu kommt noch diese Anomalie des Selbstvergessens, unter der besonders Kendra gelitten hat. Fan von Dreiecksbeziehungen war ich noch nie, weshalb ich hoffe, dass die Sache zwischen Jefferson und Kendra endgültig fallen gelassen wird.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •