Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard Total War: Warhammer

    Es ist noch April, aber Creative Assembly hat (durch Sega) gemeinsam mit Games Workshop, dem Herausgeber des bekannten Tabletop-Spiels Warhammer Fantasy Battle eine ganze Triologie der Total War - Reihe angekündigt, die gleichzeitig Warhammer - Titel zu sein scheinen.

    Auszug aus der Pressemitteilung von SEGA:
    Zitat Zitat von Sega Pressemeldung
    Die seit 15 Jahren erfolgreiche und preisgekrönte Total War™-Serie bietet in dieser neuesten Inkarnation wieder die beliebte Kombination aus riesigen Echtzeitgefechten und spannenden, rundenbasierten Kampagnen rund um Staatskunst, Politik und Staatenbildung.
    Total War: WARHAMMER versetzt Spieler zum ersten Mal in der Geschichte der Serie in eine epische Fantasy-Welt. Unsere Regeln haben sich geändert. Und Veränderungen bedeuten Krieg in ungeahntem Ausmaß.
    Jetzt beginnt eine neue Epoche von Total War mit einem unendlich tiefen und umfangreichen Spieluniversum. Tausende von Kriegern treffen in taktischen Echtzeitkämpfen aufeinander, begleitet von gigantischen Monstern, fliegenden Kreaturen, legendären Helden und Wirbeln magischer Energie.
    Im rundenbasierten Kampagnenspiel tauchen Sie in die Alte Welt ein - einen Ort, der sich im ewigen Krieg befindet und in dem geschickte Bündnisse das Überleben bestimmen. Welcher Rasse Sie sich auch anschließen und wie immer Sie auch den Sieg erreichen möchten, Sie werden einen Konflikt erleben, der die Realität selbst zu zerbrechen droht.
    Als erster Teil einer epischen Trilogie von Titeln liefert Total War: WARHAMMER Hunderte von Stunden packenden Spielvergnügens. Die Serie wird später mit zwei weiteren eigenständigen Folgen und zusätzlichen Inhaltspaketen abgerundet. Machen Sie sich bereit für das bisher umfassendste Total War-Erlebnis.
    „Wir waren schon immer Fans des Warhammer-Universums und konnten es kaum abwarten, dieses Projekt mit denselben kolossalen Ausmaßen und denselben Ansprüchen an Realismus anzugehen, die seit 15 Jahren unsere Titel auszeichnen“, sagte Ian Roxburgh, seines Zeichens Projektleiter von Total War: WARHAMMER. „Wir bringen das Universum auf völlig neue Weise zum Leben.“
    Erhältlich sein wird der erste Teil für PC; Mac und SteamOS. Neben dieser Ankündigung gab es natürlich auch einen Ankündigungstrailer:

    zur News auf TotalWar-Game.de

    ----

    Was haltet ihr denn von der Ankündigung?
    Viele haben sich sicherlich eine Verbindung des Univerums mit der Spielemechanik gewünscht. Ein erster Titel in einer Fantasywelt wird für Total War ein großer Schritt werden.
    Geändert von Nikut (22.04.2015 um 19:21 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #2
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Mittlerweile werden von Creative Assmebly die Zwerge vorgestellt. Schaut doch mal vorbei! -TotalWar-Game.de-


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Heute erschien eine neue Folge von Rally Point mit Craig Laycock und Joey Dalton! Es dreht sich natürlich um Warhammer. Dabei finden besonders die weiteren kostenlosen Inhalte zu Warhammer Platz. Über Total War: Arena weiß aber noch James Given zu berichten.
    Zur News auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Releasedatum und ein weiterer Cinematic Trailer (der eine Fraktion ankündigt) sind heute zu Total War: Warhammer erschienen! > Klick mich <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Kann mir wer sagen wie lange es für gewöhnlich dauert, bis bei nem TW Teil alle DLCs (inkl. Pre-order DLC) in nem Sale angeboten wird? Bzw. wie lange dauert es bei TW, bis alle DLCs draußen sind?
    Im April kommt schon Dark Souls 3 und da das natürlich Zeit wie nix anderes verschlingen wird, wäre die Info ganz praktisch

  6. #6
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Naja, also ich würde sagen, dass innerhalb eines Jahres auf jeden Fall alle DLCs erschienen sind. Ich hoffe doch, dass Warhammer kein Rome² wird, dass noch 1,5 Jahre danach gepatcht wird und deshalb noch Content erscheint.
    Kannst du ja eigentlich mit dem Release der Emperor Edition von Rome² vergleichen. Da waren dann ja fast alle DLCs dabei - außer noch 3 Kampagnen... naja, CA muss halt auch an Geld kommen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    wow 5 Rassen im Spiel von denen eine nur als Pre-order erhältlich ist, die bringen den DLC Bullshit auf einen ganz neuen lvl, bei Rom2 war es ja noch knapp vertretbar wenn es dutzende Stämme und Fraktionen in der Epoche gibt aber dass hier ist schon heftig.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #8
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja, so sehe ich das auch. Anfangs hatte ich ja Lust das Spiel zu Release zu kaufen. Jetzt nicht mehr und ich kann eigentlich nur davon abraten. So eine Politik kann man einfach nicht unterstützen. Ich zahl doch nicht das Spiel und dann immer jeden DLC zum Vollpreis dazu.
    Da warte ich wieder auf eine spezielle Edition so 3-6 Monate nach dem Release. Im April hab ich zwar Semesterferien, aber da findet man bestimmt genug anderes. Wenn kann ich ja immer noch ein älteres Total War spielen. Habe mometan Medieval 1 auf dem Netbook installiert. Das muss ich mir mal anschauen.. das wäre mein ältestes TW, dass ich dann gespielt hätte. Ob ich mir Shogun noch antun soll ist so ne Frage^^


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #9
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ja und auch bei ihren "Special Editions" übertreiben sie es, gibt ja jetzt die legendäre Sparta Edition wo du Sparta als Fraktion und die Kampagne bekommst und noch 2 oder 3 der zich DLCs, klar wollen sie Geld verdienen aber man muss die Kuh nicht melken bis sie tod ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #10
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es gibt ein neues Introducing Video!
    Gibts hier!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •